ex**** Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 Hurra ich bin die Erste!!! Auch wenn ich dazu tendiere, wir reden gar nicht erst viel drumrum und tun das, was uns am meisten Spaß macht. Was das ist, darüber haben wir ja schon häufig genug gesprochen ;-)... Bringst Du den Sekt mit? Auf jeden Fall solltest Du viel Zeit mitbringen! Und Gretchen schlage ich vor, sich für "unsere gemeinsame Zeit" einen ONS im Großraum Koblenz zu suchen. Oder sie geht währenddessen in einen netten Club. Sowohl für das eine als auch für das andere kann ich Empfehlungen aussprechen ;-). UPS, wenn das mal kein Eigentor in Richtung Schublade war...
lo**** Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) das schreit ja förmlich nach FI Prickel.... FI ? TT! Total teuer!!! Das passt eher!! (ich spreche aus 14 Jahren Erfahrung) Ich kann mir das kaum leisten den zu halten...aber irgendeiner muss ja die Huette sauberhalten, kochen, waschen u.s.w.! TM ...... auch wenn ich nich deinem Beuteschema entspreche..... ICH WILL DICH!! *fg* bearbeitet August 13, 2009 von loulou1976de
Gretchen70 Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) @ TM Prima, ich bin dabei. Ich fahr Dich wohin auch immer Du möchtest und derweil erzählste mir dann wie´s jeweils war. Zeit genug haben wir ja. @ Extra Weiß ja nicht mit wem Du sprichst, aber wenn ich ´nen "Segen brauche", geh´ ich in die Kirche. Danke für die potentiellen Tipps...weiß aber durchaus schon was ich da täte. bearbeitet August 13, 2009 von Gretchen70
xx**** Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 Naja, seis drum. Zurück zu uns Hübschen. Da binsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 Hi Tasha, wart ma, muss erstma was fragen. Wer hat denn da das letzte Post aus der Suche hier so sinnlos zum TE-Post verschoben Prickel oder Lingua? Muss ich das verstehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 Ich bin unzufrieden mit der Tour-Planung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) Warum denn Herzchen. Was ist denn? Typisch Frau. Mal kurz meckern und dann abhauen. Und ich hab mir so´ne Müh gemacht. bearbeitet August 13, 2009 von Gelöschter Benutzer
Th**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Tja.. ich wußte schon warum ich rechtzeitig die Biege gemacht habe... nun kommste echt in die Bredouille
ex**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 (bearbeitet) Guten Morgen Ihr Lieben, wunderschönen guten Morgen MEIN TM *wo finde ich den Knutscher-smiley?* Das Wochenende steht vor der Tür. Und ein sonniges dazu!!! Süsser, wann startest Du denn die "Tour d'amour"? Ich frage, weil ich dieses Wochenende total verplant bin und nicht glaube, daß ich Dich noch dazwischen bekomme. Lachend in den Freitag grüßt -extraffair- bearbeitet August 14, 2009 von extraffair
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Guten Morgen Mädels Nur weils es angesprochen wurde. Am Wochenende läuft da eh nix. Das habe ich doch an anderer Stelle bereits mehrfach gesagt. Ähm, erkenne ich hier etwa leichte Zerfallserscheinungen? Was ist mit Eurer Begeisterung für die Sache. Also, bevor ich nun ins Blaue meine Tour weiterplane, bitte mal Butter bei die Fische Wie immer............ ganz lieben Gruß Euer TM
ex**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Sorry TM, da war ich wohl noch etwas verschlafen heute früh *seufz*. Stimmt ja... Deine Wochenenden sind fern von poppen.de. Recht hast Du! Und schon gar nicht will ich Dich dazwischen nehmen... Ich meine, zwischen meine offline-Vergnügungen. Was die Planung betrifft, so stehe ich Dir ab Montag wieder gerne zur Verfügung, allerdings erst ab 18 Uhr. Es sei denn, wir treffen uns im Büro, was ich aber nicht wirklich prickelnd finde. Immer die ganzen Büroutensilien im Kreuz... Irgendwann will frau das nicht mehr! So Schnucki trag mich also mit einem schwarzen Edding ein: Extra hot ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 (bearbeitet) Ich bins schon wieder Sorry, dass ich nochmal störe, aber ich möchte noch etwas loswerden, was mir auf dem Herzen liegt. Ich habe die letzten Tage hier einiges Erschreckende darüber gelesen wie Nichtsinglemänner so sind. Nämlich offenbar rein geschlechtsteilfixiert und daneben auch noch notorische Lügner. Ich bin anders. Mich interessiert -selbstverständlich- in erster Linie der Mensch, also die Frau als Mensch. Daneben bin ich eine grundehrliche Haut. Apropos, ich bin unbeschnitten, schäme mich aber nicht dafür. Bin trotzdem eine sauberes, leckeres Kerlchen und stinke auch nicht. Meine Mama hat mir schon in ganz jungen Jahren gezeigt, wie man mit Wasser und Seife umgeht. Beim lesen vom letzen Beitrag von Extra (für Dich :knutsch habe ich kurz gezuckt. Also jetzt nicht in der Hose, sondern eher im Kopf. Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht ich sei so ein Schnellficker. Ankommen-Rein-Kommen-Raus-Gehen ist nicht so meine Welt. Also wer von Euch an so´nem Schnellspritzer interessiert ist, der sollte sich das Ganze vielleicht nochmal überlegen, bevor es zu spät ist. Ich komme nicht einfach nur in Euch, sondern quasi "über" Euch. Also jetzt nicht beim kommen, geographisch über Eurem Körper, sondern insgesamt so......meine ich. Hach, wie erklär ich das jetzt bloß. Ach ich weiß. Wer es genauer wissen möchte, dem empfehle ich (ich hoffe ich darf ) bei der Sinnlichen im Profil nachzulesen. Dort steht wundersam treffend beschrieben, wie ich mir das vorstelle bzw. auch mache. Nur damit hier kein Missverständmis aufkommt. Gefickt wird von mir natürlich auch. Und wie. So, das wollte ich nur mal klargestellt wissen. Ganz lieben Gruß Euer TM bearbeitet August 14, 2009 von Gelöschter Benutzer
Mi**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Achhhhhhhhh! Schade, dass ich so furchtbar hetero bin, Du Traum aller einsamen Herzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Ich bin auch sehr froh nicht Bi zu sein. Nur kein Neid der Herr.
ex**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Ich bin anders. Euer TM Tja TM, das sagen alle. Und sicher habe ich mich etwas ungeschickt ausgdrückt. Ich weiß schon, daß Du Dir Zeit nimmst.... für mich... und all die anderen... Dasselbe soll auch Dir widerfahren. Also um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich bin nicht an Schnellspritzern interessiert! Und mit Dir "mache ich natürlich Liebe" im Sinne von Sinnlich ;-), zu der Du ja anschließend fährst, sozusagen wenn Du über mich hinweg bist, nicht wahr? In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.. mit viel Sonne, viel "Liebe machen" und viel Spaß!!! Der sollte nämlich - und vorallem hier - nie vergessen werden. -extra-
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Ich bin unzufrieden, weil in Deinem Alter so eine Tour l'amour ja vermutlich nicht ganz unanstrengend ist und Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völlig ausgelutscht bei mir ankommst. Du kannst doch die Tour auch andersherum planen. Und damit meine ich nicht, dass Du die komplette Strecke im Rückwärtsgang zurücklegen sollst! 1. Taunus 2. Bad Homburg 3. Fulda 4. Berlin 5. Hamburg 6. Nordhorn 7. Osnabrück 8. Bielefeld (da würde ich dann vielleicht nochmal dazustoßen für so'n Gruppenliebemachen) 9. Bonn 10. Koblenz Na, wie klingt das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Hmmmmm. Langsam wirds schwierig. Ich finds übrigens nicht nett, dass ihr ständig auf meinem Alter rumhackt. Weißt Du Maajoon, ich täte Dir ja gerne den Gefallen, aber ich weiß doch genau, was dann passiert. Mir klingelts jetzt schon in den Ohren. Da kommt dann jede Einzelne nacheinander mit anderweitigen Wünschen und Vorstellungen. Wenn ich nicht genau wüßte. dass das voll in die Hose geht würde ich ja sagen "Mädels, setzt euch zusammen und plant das gemeinsam" . Aber bis Ihr Euch auf ein Datum des Starts geeinigt hättet, .................... Lieben Gruß TM (ratlos)
ex**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 (bearbeitet) Du kannst doch die Tour auch andersherum planen. Und damit meine ich nicht, dass Du die komplette Strecke im Rückwärtsgang zurücklegen sollst! 1. Taunus ... 10. Koblenz Na, wie klingt das? Mooooooooooommmmmmmmmmeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnttttttttttttt maaaaaaaaaaal!!! Ihr vergesst den Titel dieses threads. ICH WILL TM!!! Liebe Gespielinnen, in diesem Fall habe ich überhaupt kein Problem, ihn zu teilen. Ich weiß, er schafft das!!! Aber die letzte auf der Liste will ich nun wirklich nicht sein. Reicht schon, daß ich hier manchmal wie die letzte behandelt werde! Ich schlage einen TM-Stammtisch vor. Gerne in der Mitte der Tour d'amour. -extra - die Nummer 1 - bearbeitet August 14, 2009 von extraffair
ex**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Was issn Schnuckel? Nicht was... wer? In diesem thread nur DU!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Lieber TM! Wenn alle Stricke reissen, dann beglücke erst die anderen Damen, überspringe Bonn und erscheine (das Kommen muss nicht sein) bei mir und ich pflege deine müden Glieder (ja, die Mehrzahl und nicht nur das Eine!) Mache dir kalte Wickel und lege dir ein Eispack auf alle geschwollenen und geschundenen Körperteile. Bei mir kannst du dann auch alle deine Erlebnisse los werden die dich bedrückt, erschrocken oder auch erheitert haben. Was ist schon Sex, wo doch schon deine pure Anwesenheit bei mir Gänsehaut verursacht! Meine Senseo wartet auf dich und ich natürlich auch. Deine Sinnlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Boah, Sinnliche, jetzt fährst Du DIE Masche? Das ist unfair!!! @maa Was hältste davon: Du kommst zu mir, wenn der TM kommt und ich komm zu Dir, wenn er in Fulda is? So haben wir doppelt bzw. dreifaches Vergnügen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Im Krieg sind alle Mittel erlaubt! Ich plane längerfristig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Wenn alle Stricke reissen, dann beglücke erst die anderen Damen, überspringe Bonn und erscheine (das Kommen muss nicht sein) bei mir und ich pflege deine müden Glieder (ja, die Mehrzahl und nicht nur das Eine!) Meine Senseo wartet auf dich und ich natürlich auch. Liebe Sinnlich. Du bist so herrlich unkompliziert und selbstlos. Das schätze ich sehr an Dir. Welcher Mann kann denn bei solchem Angebot noch Nein sagen. Ich bevorzuge übrigens latte macchiato.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Ist Hamburg noch fest im Tourplan? Da gab es doch gewisse Differenzen, wenn ich mich recht entsinne. Ersatzlösung gefällig?
Empfohlener Beitrag