Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Liebe Sinnlich. Du bist so herrlich unkompliziert und selbstlos. Das schätze ich sehr an Dir. Welcher Mann kann denn bei solchem Angebot noch Nein sagen. Genau das hatte ich befürchtet... ein kluger Schachzug @sinnliche Aber in Selbstlosigkeit übertreffe ich Dich, wetten?
Mi**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 ich will TM nicht Die Planung für die Tour durch Süddeutschland ist doch noch gar nicht angelaufen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Anonyma, ich hatte mich nur nicht getraut Dich zu fragen Nur zu gerne nehme ich Dich mit auf der Tour Ach und Nürnberger. So von Mann zu Mann. "Naturgeile" findest Du nur in einschlägigen P6-Anzeigen. Glaube aber doch bitte nicht alles was Du liest.
ex**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 (bearbeitet) Hey Jungs, TM ist nur für uns da!!! Wow Sinnlich, das hast Du geschickt gemacht. Du hast ihn wahrlich verdient... zum Abschluss seiner Tour! Ich habe da noch ein Auge auf jemand anderen hier. Kannst Du mir die Textvorlage dazu geben (Sorry TM, natürlich nur zur Überbrückung des Wochenendes!) bearbeitet August 14, 2009 von extraffair
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 (bearbeitet) @ extraffair Wie heisst es doch so schön..."Die Letzten werden die Ersten sein!" und "Wer zuletzt lacht...!" Meintest du mich mit der Textvorlage? Wenn ja, warum schreibst du dir nicht deinen eigenen Text? Und wenn du meinen willst, darf ich dann auch mit deinem Kerl vögeln? Wäre ja nur fair! Wobei...nee, lass mal stecken! Ich möchte lieber "Liebe machen" und warte bis die Zeit reif ist für TM und mich! bearbeitet August 14, 2009 von Gelöschter Benutzer
ex**** Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 Du hast Recht Sinnlich, ich mach's selbst. Hat am Wochenende auch gut funktioniert... natürlich offline, weil dort verbringen wir es ja ;-): ABER neue Woche, neues Glück... mit UNSEREM TM!!! Von dem ich las, daß er auch als Hausmann zu gebrauchen ist. Wow, bis dato dachte ich immer TM bedeutet Taunusman, aber ich glaube, ich habe es vor allen anderen erkannt: TM = TRAUMMANN!!!! TM kannst Du einige Stunden mehr für mich einplanen??? Meine Fenster haben es (mal mindestens genauso) nötig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 (bearbeitet) @extraffair Schön, dass du es einsiehst, dass eigenes Engagement einfach effizienter zum Erfolg führt! Es gibt eben Frauen die lieber geniessen und schweigen und dann gibt es noch die Elefanten im Porzellanladen die mit dem Rüssel das Porzellan schön dekorieren und mit dem Hintern wieder alles zerdeppern! Mir reicht gottseidank nur ein Mann und geübt habe ich vorher schon genug um zu wissen wie´s geht, wenn´s drauf ankommt! Wir sind ja schliesslich keine ***ager mehr die allen ihren Freunden sagen müssen, wenn sie mal einen weg gesteckt haben! Wünsche dir viel Spass beim Erobern deines Traummannes! Wie sagen wir doch so nett im Rheinland..."Me muss och jünne künne!" bearbeitet August 16, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 Zickenalarm... Boah, der Knabe lacht sich nen Ast, das sich zwei Weibsen hier inne Köppe kriegen, wegen dem...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 (bearbeitet) Aber nein Mister. Das ist doch alles ganz nett und lieb geschrieben und gemeint. Da bin ich sicher. Du solltest übrigens Männer die älter als Du sind, und es daneben offenbar auch viel besser verstehen mit Frauen umzugehen, nicht als "Knabe" bezeichnen. Achja, Extra. Da muss ich Dich nun wirklich enttäuschen. Ich bin nicht schwindelfrei und habe Höhenangst. Musst Dir also leider einen Anderen.......dafür........suchen. bearbeitet August 16, 2009 von Gelöschter Benutzer Was vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 Ups, Du bist älter? Deine Suchanzeigen lasen wie die eines 23 jährigen. Das wurde hier auch so aufgefasst.... Und?? Woher weißt Du wie ich mit Frauen umgehe?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 (bearbeitet) Von Dir vielleicht so aufgefasst. Die Damenwelt sieht das ganz anders. Aber das konntest Du natürlich nicht wissen, da Du ja keine Ahnung von Frauen hast. Wo habe ich gesagt, dass ich weiß, wie Du mit Frauen umgehst. Das interessiert mich auch überhaupt nicht. Ich weiß, wie ich mit Frauen umgehe. Das reicht. Besser gehts nicht. Davon ab. Ich wurde von verschiedenen Damen bereits gewarnt, dass es hier reihenweise Neider gibt. Insofern erschreckt mich Dein Auftauchen in diesem Thread nicht übermäßig. bearbeitet August 16, 2009 von Gelöschter Benutzer Was vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 Von Dir vielleicht so aufgefasst. Die Damenwelt sieht das ganz anders. Aber das konntest Du natürlich nicht wissen, da Du ja keine Ahnung von Frauen hast. schallendes Gelächter. Kannst Du nicht zwischen den Zeilen lesen? Wo habe ich gesagt, dass ich weiß, wie Du mit Frauen umgehst. Hier: Du solltest übrigens Männer die älter als Du sind, und es daneben offenbar auch viel besser verstehen mit Frauen umzugehen, nicht als "Knabe" bezeichnen. Oder woher dein Vergleich? Ich weiß, wie ich mit Frauen umgehe. Das reicht. Besser gehts nicht. Für diesen Spruch erntest Du wieder die Traumquote 10 von der nach oben offenen Poppen - Skala.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 Ich wiederhole mich. Davon ab. Ich wurde von verschiedenen Damen bereits gewarnt, dass es hier reihenweise Neider gibt. Insofern erschreckt mich Dein Auftauchen in diesem Thread nicht übermäßig. Viel Spass weiter beim Granitbeissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 (bearbeitet) Jetzt, spätestens jetzt steht Du endgültig auf einer Stufe mit "Göttin Gaby"! Edith sagt, das in Deinem Profil steht, das Du vergeben bist. Damit erhöst Du Deine Chance hier noch mal um 0,002%. bearbeitet August 16, 2009 von Gelöschter Benutzer
Ho**** Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 (bearbeitet) Zickenalarm... Jetzt auch bei den Männers Hört mal Jungs (ich als deutlich älterer darf das doch sagen, oder?), ihr solltet diesen witzigen Thread nicht mit so kleingeistigem... wie heisst eigentlich das männliche Pendant zu Stutengebeisse??? (Mandarina, hilf mal) ... zerstören. TM, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mr hier keinesweges nur auf Granit beisst, genauso wie ich denke, @MrX, dass die Chancen von TM deutlich über dem Promillebereich liegen. Der Suchthread von TM war (oder ist) aktuell einer der witzigsten Threads im gesamten Forum, für den ich - völlig neidlos - ein Kompliment aussprechen möchte. Schade, dass dort so viel gelöscht worden ist, aber in der Suche gibt es nun mal starre Regeln bzgl. der Antworten. Daher finde ich es nicht schlecht, dass er hier, wo er auch viel mehr Aufmerksamkeit bekommt, eine Fortsetzung findet - übrigens, @extraffair, hast du gemerkt, dass dir ein Mod diesen Thread geklaut hat? Schaut mal auf das Eingangsposting... Frage an die Mods: Wer ist denn ab jetzt TE in diesem Thread? extraffair oder heikes_pic ??? Also, TM, nur Mut, plan weiter an deiner Tour - aber fall nicht über jeden männlichen Poster her, das kostet dich im Zweifelsfall nur Sympathien - und zwar auch die von den Frauen ... Ach so, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Houdini, der alte Zauberer. Oder frag einfach deine Damen, die kennen mich... bearbeitet August 17, 2009 von Houdini69
ex**** Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 Ups... Mir wird hier was weggenommen??? Kann doch nicht sein! @Mr.X: Wir zicken nicht um TM! Jede nimmt ihn auf ihre Weise. Und da er jede von uns so nimmt wie wir sind, kriegt er uns ja auch! Ergo steht in seinem Profil "kein Single"... Er hat doch uns... und das ist auch gut so. Denn jedem, wie er es verdient. Herzlich willkommen in unserer guten Stube Houdini. Kannst Du evtl. meine Fenster sauber zaubern??? Und vielleicht noch einiges mehr? TM mach Dir keine Sorgen, er nimmt Dir nichts weg. Ganz im Gegenteil. Wenn alles rein ist, sieht die Welt doch ganz anders aus! DER SOMMER IST WIEDER DA!!!! Lasst ihn uns genießen. Vielleicht sollten wir unsere Treffen an einen schönen See verlegen??
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 was da in mich gefahren ist heute Nacht. Ich hab doch noch nie in meinem Leben Schwächere gehauen. Also Sorry Mister. Kommt nicht wieder vor. Danke fürs Moderieren Houdini. Den Austausch der TE habe ich auch vor Tagen schon hinterfragt, aber Null Reaktion. Vielleicht sollte Extra mal ein Ticket an die innere Revision schreiben. Aber erstmal...............Guten Morgen Mädels. Ich sitze hier gerade frisch geduscht, wohlriechend und nur mit Handtuch um die Lenden bekleidet vorm Rechner und genieße den ersten Morgenkaffee --jetzt lasst mal bitte das Kopfkino aus, nicht das bei Euch noch was....... -- . Ich wollte nur ankündigen, dass ich heute Morgen etwas knapp mit Zeit bin. Also habt Geduld. Ich habe unser gemeinsames Anliegen keineswegs vergessen. Bis später. Ganz liebe Grüße Euer TM
ex**** Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 (bearbeitet) Guten Morgen Mädels. -- > Guten Morgen Schnucki! Ich sitze hier gerade frisch geduscht, wohlriechend und nur mit Handtuch um die Lenden bekleidet vorm Rechner und genieße den ersten Morgenkaffee --jetzt lasst mal bitte das Kopfkino aus, nicht das bei Euch noch was....... -- . Oh Gott TM! Etwa so wie auf dem Foto auf meinem Handy??? Bis Mittag warten?? Das halt' ich kaum durch! Und ich finde den Knopf zum Ausschalten des Kinos einfach nicht *stöhn*. Was den Austausch des TE betrifft: Mir ist es egal, ob ich TE bin. Das einzige was zählt ist TM! bearbeitet August 17, 2009 von extraffair
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 Sagt mal Ihr Hübschen, was haltet ihr davon, wenn wir das Ganze terminlich etwas verschieben. Die Wettervorhersage verspricht ja Temperaturen jenseits der 30 Grad auf Tage hinaus. Also nix gegen lustverschwitzte Frauenkörper, aber ........... man muss es ja nicht zwingen. Wenn es eine gar nicht aushalten sollte, bitte per PN melden. Müssen die Anderen ja nicht unbedingt mitbekommen. Ganz lieben Gruß Euer TM
Th**** Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 Ahhhh... jetzt gehts los... nu werden sie gegeneinander ausgespielt... kein netter zug TM...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 Gar nicht Curi. Mach Dir nur keine Sorgen. Hamburg geht immer, bei dem Scheisswetter dass ihr da habt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 26,3° im Schatten, da dürfte es bei den Hamburgern auch nicht viel kühler sein. Solche Vorurteile über das norddeutsche Wetter hätte ich bei Dir gar nicht erwartet. Die meisten Sonnenstunden des Jahres gab es doch auf Usedom - oder war das Hiddensee? Egal, jedenfalls hier oben irgendwo. Ködert Dich die Aussicht auf ein kühles Bad in der Ostsee - das Wasser hat so bei 20°C?
Th**** Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 Naja... vielleicht meinte er das wir doch eher selten eine spontane Poolentstehung im Keller haben... Allerdings sorgt der leichte Wind für angenehme Temperaturen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 Was heißt hier Vorurteile? Ich komme ja als Nachfahre von Fischern gebürtig aus der Ecke. Vielleicht daher meine Neigung im Trüben zu fischen. Leidvolle Erfahrungen sind es, die mich diese Zeilen schreiben ließen. Zuletzt 2 Wochen Sommerurlaub, zwangsweise indoor. Ist allerdings schon ne Weile her.
Empfohlener Beitrag