Jump to content

Ich will TM!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TM... bevor du Ansprüche stellst... ich seh keine in deinem Profil... also bist du zuerst dran!

Geschrieben

Ich stelle überhaupt keine Ansprüche an Dich Curi.
Nur hat eben jeder Reiseveranstalter auch seine AGBs.

Geschrieben

Hatte ich nicht schon irgendwo mal erwähnt das ich diesen nicht zustimme??

Geschrieben

Au weia...hätte ich nur geahnt was das nach sich zieht..... .

Ich mach´s auch wieder gut. Ich schwörs.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen kleinen Vorsprung müsst Ihr mir schon lassen. Und wenn es nur in Form eines Fotos mit Titel "Handtuch um die Hüften" ist.
Ich sag's Euch: Er lohnt... und mit Euch teile ich gerne...

*Edit by extraffair*

bearbeitet von extraffair
Geschrieben

Allein für diesen Tread hat sich das Anmelden schon gelohnt. :-)

Geschrieben

Ich muss hier mal was klarstellen und allen Spekulationen ein Ende setzen. Mich nerven nämlich die vielen mails, die mich in den vergangenen Tagen erreicht haben. Und die Vorwürfe in denselben.

Wer genau liest weiß, dass dieser Beitrag „ICH WILL TM“ heißt. Hätte ich ihn schon gehabt, dann hieße er „TM – my one and only“. Ich könnte jetzt genau ausführen, warum ich gerade ihn will, aber auch her gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Lange Rede, kurzer Sinn:
@ Mädels, hier findet ein offener Wettbewerb statt!!
@ Männer: Wen ich wann will, entscheide ich ganz alleine!!!

Also bitte verschont mich mit Euren Schimpftiraden… und lasst uns uns auf das Wesentliche konzentrieren: TM!

Geschrieben

Extra, das tut mir wirklich leid, dass Du so einen Ärger meinetwegen hast.

Ich dachte es sei klar, dass ich auf der Tour nur Neuland beackern werde.
Also gar kein Grund für Stutenbissigkeit oder Hengsttritte.

Ich werde ja auch später einen Tourbericht schreiben, selbstverständlich mit der Option einer Gegendarstellung.
Noch bin ich aber guter Dinge, dass wir uns alle einig sein werden in der Beurteilung.

Wenn ich mir das zusammengestellte Team so anschaue, (sorry, dass ich dafür noch einmal auf Euer Profil klicke gell Curi ) dann weiß ich, dass da nix in die Hose gehen kann.

Isch wart als noch uff die Bildä von 2 oder 3 Damen

Geschrieben (bearbeitet)

Huch, was ist denn hier los?
Komisch, mich haben weder Damen noch Herren beschimpft!
Vielleicht bin ich zu leise in diesem Thread!

HALLO! HIER BIN ICH!

Sonst wird man ja hier gar nicht wahr genommen oder überhaupt genommen!

Ich bin auch noch nicht beackert worden, wobei ich aber auch nicht unbedingt darauf bestehe, dass anschliessen auch Samen gestreut wird!
Auf Samentütchen bestehe ich natürlich!

TM die Bilder die du von mir hast müssen reichen, da du mir ja auch nicht das Bild nur mit Handtuch hast zukommen lassen.
Nix mit "mach dich naggisch"!
Du würdest mir ja eh nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich oben ohne ankäme!
Also, was ist jetzt? Wann bin ich dran und wann geht das hier endlich los?! Ich bin ausgehungert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, Bilder. Ich würde Dir ja einen Blick in meinen geheimsten Geheimnisse gewähren, aber was krieg ich dafür?? Bild mit Handtuch oder mit ohne Handtuch?

Geschrieben

Ausgehungert bin ich auch! Mehr noch... ich mutiere schon beinahe zur Jungfrau! Ich will es und ich brauch' es. Bald. Mach also mal hinne! Meine Bilder kannste übrigens schon lange sehen und was is mit mir? Ich hab noch keins von Dir weder mit noch ohne Handtuch. Langsam werd' ich echt ärgerlich!

Geschrieben

Oh je, ich bekomme langsam Bedenken, ob wir "unseren" TM jetzt nicht ein wenig überfordern!
Ok, extraffair hat ich ja am Wochenende schon ausgetobt, da ist der erste Hunger gestillt, aber wenn ich mir die anderen Weibsen hier anschaue, dann ahne ich Schlimmes!
ER muss es schon bringen und nicht, dass er nach dem Kuscheln schon einpennt!
Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass er schon jetzt ein wenig Schwäche zeigt und seine Frauen hier ein wenig vernachlässigt!
Naja, ich weiss ja nicht was im Background so läuft und wir hier quasi auf lauwarmer Flamme am köcheln gehalten werden!

Geschrieben

Irgendwie ist es mir im Moment zu "popplastig" hier. Nicht, daß ich was gegen das Poppen hätte, aber TM nur darauf zu beschränken, finde ich nicht nett.
Ok ich war es, die begann mit "Ich will TM"... aber hat je eine/r mal hinterfragt wofür????

Off topic: Erst seit ich auf dieser Seite bin, weiß ich, daß Männer mal mindestens genauso zickig sind wie es Frauen immer nachgesagt wird....

Geschrieben

Ok ich war es, die begann mit "Ich will TM"... aber hat je eine/r mal hinterfragt wofür????

Wie jetzt? Nicht poppen? Ja sind wir denn hier bei rezepteaustauschen.de oder märchenstunde.de!
Du kannst ja mit ihm machen was Du willst, aber das ändert doch nichts an unseren Wünschen!
Jetzt fang du aber nicht an hier rumzuzicken!

Geschrieben (bearbeitet)

Herrschaftszeiten. Jetzt bin ichs aber bald leid, diese Geilheit der Weiber auf Schwanzfotos.

1. Diese ominösen Handtuchbilder (mit/ohne) habe ich gar nicht. Die muss Extra heimlich mit´m Handy gemacht haben, als wir uns mal zufällig in der Sauna trafen.
Ich würd ja sagen "fragt Sie", aber sie macht ja nun leider nur noch PN´s auf, die von mir kommen, was ich übrigens für eine weise Entscheidung halte.

2. Sonstige Nacktfotos müsste ich erst noch anfertigen lassen. Ich will das aber auch nicht einfach zuhause vorm Spiegel machen, weil der große im Schlafzimmer hängt (also den Spiegel meine ich jetzt). Ansonsten hängt Er grade da natürlich nicht. Wie sollte ich das denn meiner Frau erklären, wenn se mich dabei erwischt.
Ich könnte mich natürlich ins Bad einschließen und ohne Spiegel, so von oben das Foto schießen, aber das geht auch nicht, hab ich schon probiert. Auf dem Bild war nur so ne große helle hautfarbene Kugel zu sehen. Ich muss dringend mal ein neues Objektiv kaufen. Gibts sowas eigentlich, Schmalwinkel?

Also bräuchte ich Hilfe dafür. Wer kann denn von Euch gut fotographieren? Würde mich auch erkenntlich zeigen. (Bitte nur Frauen antworten, Danke)

Geschrieben

Es liegt nicht immer am Objektiv, wenn Mann nicht auf das Foto paßt...

Geschrieben

Auf dem Bild war nur so ne große helle hautfarbene Kugel zu sehen.

Ohje....und wenn Du weiter Richtung Bodenbelag zielst, sieht es wahrscheinlich....lass' mich raten...in etwa SO aus?

Hüüüüüüülfäääääääää.......

Geschrieben

hach TM
Wann isses denn endlich soweit mit Deiner Tour?
*rumhibbel*

Geschrieben (bearbeitet)

So Mädels, nachdem Maajoon unseren TM ja schon als Birkenstockträger geoutet hat, veröffentliche ich mal ein Bild das er mir im Vertrauen zugeschickt hat! Ihr braucht es ihm ja nicht gleich stecken, dass ich es hier veröffentliche.
Also Mädels schnallt euch an...hier ist er der Traum aller Frauen auf Poppen.de!

Geschrieben

Hört auf! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus!!!

Aber wunderbar, diese Ablenkungsmanöver von Euch ;-). Mir graut vor weiteren Fotos. Bitte lasst es! Was meint Ihr, warum ich keine mails mehr öffne?

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnlich, wer hat Dir eigentlich erlaubt meine Jugendfotos hier zu veröffentlichen.

Hab mich in meiner Entrüstung voll vertippselt :-(
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich willkommen in unserer guten Stube Houdini. Kannst Du evtl. meine Fenster sauber zaubern??? Und vielleicht noch einiges mehr?

Danke für das Willkommen, extra, aber ich muss dich leider enttäuschen, an Fenstern und anderen banalen Objekten habe ich meine Zauberkräfte bisher nicht versucht. Aber um deine Wohnung in einen TM-geeigneten Zustand zu bekommen, schau doch mal in die Nacktputzerabteilung hier im Forum, vielleicht wirst du dort fündig.

Und was ich sonst noch einiges mehr kann, dazu möchte ich hier besser nichts sagen, hier geht es schließlich nur um den T-Man...

Sagt mal Ihr Hübschen,

was haltet ihr davon, wenn wir das Ganze terminlich etwas verschieben. Die Wettervorhersage verspricht ja Temperaturen jenseits der 30 Grad auf Tage hinaus.

Hitzefrei beim Poppen, TM? Das kommt ja wohl nicht in Frage.

Mach uns Männern keine Schande. Zur Not bestell doch noch ein paar Coolpacks bei der Sinnlichen...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Nackputzer? Nein danke!
Die sind mir zu verhuscht. Was ich brauche, ist ein richtiger MANN!!!
Dann putze ich auch gerne meine Fenster selbst.

Und was ich sonst noch einiges mehr kann, dazu möchte ich hier besser nichts sagen, hier geht es schließlich nur um den T-Man...

Und wo finde ich den Beitrag dazu???

Deutet das nicht als "extraffair" zu TM!

bearbeitet von extraffair
Geschrieben

Nicht, daß ich was gegen das Poppen hätte, aber TM nur darauf zu beschränken, finde ich nicht nett.

Guten Morgen Mädels,

ich bin echt froh, dass ich nicht selbst nochmal darauf hinweisen muss. Danke Extra.

Ich habs ja vor geraumer Zeit, in einem anderen Thread, der aber leider der übermäßige Zensur zum Opfer fiel , bereits gesagt. Wer auf die schnelle Rein-Raus-Nummer steht ist bei mir grundsätzlich an der falschen Stelle. "Grundsätzlich" impliziert natürlich, dass es da auch mal Ausnahmen gibt. Aber grade, wenn ich so ne längere Spritztour (Danke Juicy) plane, kanns nicht sein, dass ich das im Stile eine 100-Meter-Sprinters absolviere. Da brauchts die Gelassenheit und Ausdauer eine Marathonläufers, der sich bei den Streckenposten auch mal in Ruhe erfrischt.

Wer von Euch also nur an meinem Schwanz interessiert ist und nicht am Gesamtkunstwerk, sage es bitte gleich hier und jetzt. Als Tourzeitraum habe ich übrigens Mitte September vorgesehen. Danach mache ich nämlich eh Urlaub auf ner einsamen schweizer Berghütte und kann mich von Euch erholen.

Übrigens, die Beste von Euch darf mich dort besuchen kommen. Am besten gleich am ersten Tag, damit ich die ganzen Vorräte nicht selbst da hochschleppen muss.

So, jetzt muss ich erstmal was schaffen.

Ganz lieben Gruß
Euer TM

• Neu erstellen...