ex**** Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Was ich brauche, ist ein richtiger MANN!!! Ok Jungs, ich verstehe, daß Ihr das als Aufruf seht und mir schon wieder fleißig schreibt. Und Ü B E R R A S C H U N G: Heute abend werde ich mal wieder meine mails öffnen. Aber bitte: In meinem Profil steht (zentimeter-)genau, was ich möchte!!! Und war ich bis dato hauptsächlich auf Fussballer aus, erweitere ich mein Beuteschema um Sprinter. Seit ich die am Sonntagabend in Berlin gesehen habe, bin ich hin und weg. Alles andere fliegt unbearbeitet in den Papierkorb. Berücksichtigt aber bitte auch, daß ich Ende September mal einige Zeit auf der Alm bin.
Gretchen70 Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Berücksichtigt aber bitte auch, daß ich Ende September mal einige Zeit auf der Alm bin. Kurze Frage - nur um etwaigen .....Missverständnissen.... zuvor zu kommen. Mit oder ohne TM ? Wenn das nämlich schon feststeht, dann könnten "wir" uns den ganzen Zinnober ja sparen.
ex**** Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Kurze Frage - nur um etwaigen .....Missverständnissen.... zuvor zu kommen. Mit oder ohne TM ? Wenn das nämlich schon feststeht, dann könnten "wir" uns den ganzen Zinnober ja sparen. Das muss TM beantworten... Fährst Du ihn nicht hin, Gretchen?
Gretchen70 Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Da steht aber: ich ......bin. Das heißt Du bist da ! ... und das ist eine absolute Aussage. Ich hab´s ganz genau gelesen. Dann wirste doch wohl auch wissen ob mit oder ohne ? Im Übrigen weiß ich noch nichts davon das ich ihn auch dahin fahren soll. Bisher war ich nur für die Dienste in den ..... "Niederungen" ....gedacht. Also, wie gesagt: wäre nett wenn wir weiteren Damen hier mal erführen ob´s denn nun schon feststeht oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 ........das sind nur Missverständnisse bzw. Zufälle. Da die Tour ja noch gar nicht gelaufen ist, gibt es auch noch keine dahingehend feststehende Almbesucherin. Ob Ihr auf jeden Fall, auf eigene Kosten versteht sich, Euch in der Nachbarschaft einmieten wollt, bleibt natürlich Jeder selbst überlassen. Gretchen wollte ich eigentlich nicht zumuten, mich schon wieder zu chauffieren. Natürlich würde ich mich freuen, aber das kann ich doch wirklich nicht erwarten. So, nun muss ich aber weiterschaffen. Lieben Gruß Euch allen Euer TM
ex**** Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 In weiser Voraussicht und mit meinem ausgeprägten Selbstbewußtsein habe ich auf jeden Fall schon mal Urlaub eingetragen und Wanderschuhe bestellt. Wie gestern erwähnt, herrscht hier ein gesunder Wettbewerb. Also immer schön weiter (be-)werben! Wir (Damen hier) könnten natürlich alle zusammen in die Berge fahren und TM abwechselnd besuchen. Und für die TM-freien Tage finden wir sicher noch einige Naturburschen. *huch*... was ist denn jetzt mit mir los???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Was für ein Zufall, dass ich auch gerade in der Zeit ein paar freie Tage habe und Überstunden abfeiern kann! Sind die Berge eigentlich steil? Wollte mit dem Rad anreisen und hätte noch vorn und hinten ein Körbchen frei! Also wer möchte kann noch mit einsteigen! So bin ich eben! Selbstlos wie keine Andere!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Hey Extra...meinste etwa so welche hier? Das sind übrigens die Huber-Buam! Die könnten uns bestimmt auch so'n bißchen...,öhm,...klettern und so beibringen! Dann bin ich dabei...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Gott Mädels was habt ihr für nen Geschmack! Die gehen ja mal gar nicht! Bevor die nicht beim Frisör waren lass ich die nicht an meine Berge!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Liebe Sinnliche! Du mußt Sie ja auch gar nicht an Deine Berge lassen (falls die den Jungs überhaupt groß genug wären). Du darfst natürlich auch warten, bis Du bei TM an der Reihe bist - es ging hier ja nur darum, sich die Wartezeiten mit NATUR-Burschen (und die gehen nunmal nicht zum Friseur) zu vertreiben!
ex**** Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 (bearbeitet) Gott Mädels was habt ihr für nen Geschmack! Die gehen ja mal gar nicht! Bevor die nicht beim Frisör waren lass ich die nicht an meine Berge! Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Da der Rest aber sehr ansehlich ist, schlage ich vor, wir nehmen noch eine Frisörin mit... oder 'ne Friseuse??? Da fällt mir ein, die Haare kann frau natürlich auch anders aus ihrem Blickfeld bekommen. Das darf ich hier aber nicht erläutern, sonst wird dieser thread auch gelöscht. Liebe Maajoon, hast Du nicht noch einen Fussballer oder Sprinter im Angebot??? bearbeitet August 19, 2009 von extraffair
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Doch klar, Sprinter hab ich hier: Und Fußballer hier:
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 (bearbeitet) Frisörin hin Friseuse her! Ich möchte nur den Einen und wenn mir langweilig ist, dann lackier ich mir die Nägel, epiliere mir die Beine und dreh mir die Haare auf Wickler, aber ich werde doch nicht mit solchen Jungs die so aussehen wie Primaten pussieren *malschnelldasweisseblüschenzurechtzupf bearbeitet August 19, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Gott Mädels was habt ihr für nen Geschmack! Die gehen ja mal gar nicht! WIE, DIE GEHEN JA MAL GAR NICHT ? Das sind meine Kumpels, mit denen ich tagsüber unterwegs sein werde. Muss sich jetzt echt vorher noch zur Beschneidung?
ex**** Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 (bearbeitet) Oh noooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Her mit den Langhaarigen! bearbeitet August 19, 2009 von extraffair
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Das sind meine Kumpels Ich weiß, das gehört jetzt nicht hierher - aber meinst Du, da geht mal was? Nur Du, ich und die beiden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Müsste ich erst mal nachfragen. Die Jungs sind grad noch im Himmalaja oder wie das heißt, zum Yeti-Jagen.
Gretchen70 Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Stelle fest: Eigentlich brauch´ man ja nur hier zu sitzen und zu warten bis sich alle gegenseitig abschießen. Weiter so Mädels.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Es müsste erst ein Tsunami kommen um mich aus dem Rennen zu werfen! Ich bin da stur wie ein Esel! So einen Mann wie den TM finde ich doch nie wieder! Dieser Intellekt, dieses fluffige Haar und diese Stimme...upps...naja, ich denke er hat eine tolle Stimme! *seufz*schmacht*hinwegschmelz
Gretchen70 Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Obacht: die kündigen sich meistens nicht groß an....... und vielleicht ist der Tsunami ja schon da.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Ich bin raus. Hab irgendwie das Interesse verloren, entweder, Mann will mich oder nicht. Aber ich stell mich in keiner Schlange an... *arrogantguck* Fröhliches Prügeln noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Menno, jetzt macht´s ja fast gar keinen Spass mehr, wenn die Konkurenz sich hier nach und nach ausklinkt! @Gretchen70 Seit deinem Post meine ich auch schon zu merken, dass hier ein eisiger Wind bläst, wobei bei einem Tsunami doch der Wind eher keine Rolle spielt, sondern durch unterirdische Beben ausgelöst wird! Peace and nice Vibrations
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 ....Mädels, jetzt macht doch keinen Quatsch. Locker zurücklehnen und abwarten. Ist doch noch lange hin bis Mitte September. Vielleicht habt ihr dann auch alle überhaupt keinen Bock mehr auf mich, weil Ihr irgend einem anderen Kerl verfallen seid. Die Auswahl ist doch wahrlich groß. Also zumindest an der Zahl. Über Qualität will und kann ich mich da nicht weiter auslassen. Sonst wärs ne Anprangerung
Gretchen70 Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 (bearbeitet) @ sinnliche Dann kam das wohl ganz falsch an...haste den hier nicht gesehen ? Aber "beben" kann ich auch. Und das mach ich jetzt auch.....schönen Abend allerseits. bearbeitet August 19, 2009 von Gretchen70
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Keine Angst Gretchen ich tu dir ja nix! Für mich ist die Sache hier ein locker flockiges Unterfangen und ich bin die Ruhe selber, da ich ja weiss wer zum Schluss auf dem Hebel sitzen darf...ach quatsch, ich Dummchen wieder! Das heisst doch "ich weiss doch eh wer am längeren Hebel sitzt!
Empfohlener Beitrag