Jump to content

Ich will TM!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Angst...ich mag starke "Gegner"

Außerdem bin ich eh nur die Chauffeuse....

bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

das mit dem tm schnall ich auch nicht.aber die frauen stehen anscheinend auf diesen typ oder diese sache.also werde ich einfach zu TM ........piiiiiing .....so.

Geschrieben

Tja, miguel - wenn das mal so einfach wäre, müßten wir Mädels uns hier ja nicht um den fabelhaften, wunderbaren, unwiderstehlichen TaunusMan hauen. Dann würden wir

piiiiing
piiiiing
piiiiing
piiiiing

einfach für jede einen TM herbeizaubern. Aber das geht halt nicht. Zum Glück. Unser TM ist eben unique und nicht kopierbar!

Ich hoffe, Du heulst jetzt nicht um machst gleich einen Jammerfred auf - die gibt's hier schon zur genüge!

Danke für's Zulesen!

Geschrieben

Pooooooooooopcorn, frisches Pooooooooooooopcorn, eisgekühlte Cooooooooooooooola

Geschrieben

Jeffe, gib mir auch was ab bitte! Wird ja richtig spannend hier!

Geschrieben

Eigenartig... wie kommt Ihr darauf, daß wir zicken? Wer mich kennt, weiß, daß ich keine Zicke und total nett bin.
Wir stimmen nur die Termine ab. Uns wäre es ja auch lieber, wenn es mehr von der Sorte "TM" gäbe, aber weit und breit keiner in Sicht ;-(. Da ist uns selbst eine Reise auf die Álm nicht zu weit! Und wenn sich noch einige zu uns gesellen wollen, kein Problem: Wir nehmen den Sprinter!
Sag mal TM: Wieviele können denn kommen? ;.-)

Geschrieben

Wieviele kommen können kann er ja schlecht beurteilen, da er ja, wie er sagt "Neuland beackert" und jede Dame da evtl. anders kommt.
Die Frage sollte vielleicht heissen:"Wieviele Frauen können denn erscheinen!"
Beugt evtl. Missverständnissen vor.

Geschrieben

Wer weiß? Wie ich TM kenne, kennt er die Antwort ;-).

Einen schönen Abend wünscht -extraffair-. Eigentlich wollte ich heute ja mal länger hier bleiben und die ganzen mails lesen. Aber bereits in der ersten stand schon wieder so ein Quatsch, daß ich die anderen doch nicht öffne.

Geschrieben (bearbeitet)

Soso, du kennst den TM! Spannend!

Auf jeden Fall seine inneren Werte ;-). Fühlst Du nicht auch so eine besondere Verbundenheit zu ihm?

bearbeitet von extraffair
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar "kenne" ich seine inneren Werte und ich hoffe, dass ich heute noch tiefere Einblicke in sein Innerestes erhalte. Mein Bedürfnis ist ja, ihn ganz tief in mich zu lassen, wegen "meiner" inneren Werte.
Mal schauen was er uns heute so alles von sich preis gibt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin Mädels,

mit Erkundung meiner inneren Werte wirds heute wohl kaum was werden. Habe heute Reisetag. Ich freue mich schon richtig aufs Auto fahren und hoffe auf ganz viele lange Staus. Insbesondere bei den Temperaturen. Da werd ich immer ganz feucht, vor Erregung.

Liebe Sinnlich, Deine inneren Werte interessieren mich natürlich auch brennend. Aber das wird noch etwas warten müssen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Euer TM

Geschrieben

REISE? In welche Richtung???

Wenn Gretchen hier heute nichts schreibt, dann ahne ich was...

Geschrieben

Danke für die lieben Wünsche lieber TM!
Meinereiner wird heute bei den Temperaturen anderweitig Abkühlung suchen und meinen freien Tag in der Natur geniessen!
Vielleicht sollte ich entlang der Autobahn spazieren gehen und darauf hoffen, dass mich der TM unterwegs aufgabelt!
Ansonsten wünsche ich dir trotz langer Autofahrt und der Hitze einen wunderschönen und erfolgreichen Tag!

Geschrieben

Guten Morgen,

Wo liegt eigentlich das Problem ?

Frauen an sich sind ja bescheidene, demütige und schon mit wenig zufrieden zustellende Wesen. Oftmals begügen wir uns nur mit einem Bruchteil dessen was wir eigentlich "verdient" hätten.

Mann an sich ist ein recht schwer zufriedenstellendes Wesen, voller Bedürfnisse die eine Frau alleine sowieso nicht erfüllen kann.

Beispiel TM: jeden zweiten Tag hat er einen anderen Wunsch und scheint auch gar nicht so richtig zu wissen was er will.

Wie macht Frau ein solches Prachtexemplar Mann nun glücklich und zufrieden....denn das liegt uns ja nun allen am Herzen.

Vielleicht dadurch, dass jede von uns eben demütig und bescheiden das für ihn tut was sie am besten kann ?

Gedankenspiel:

Die sinnliche verwöhnt ihn mit Ihrer Herzenswärme, mit Ihrer selbstlosen und fürsorglichen Art und Ihren "pflegerischen" Qualitäten (ist in dem Alter bisweilen durchaus von Nöten ) .........da extra ihn nicht nur auf seine körperlichen Attribute reduziert und ihr ebenbürtige Kommunikation sehr am Herzen liegt, wäre sie doch prädestiniert für die Momente in denen Mann gerne spricht.
Maajoon wiederum scheint mir perfekt für die entspannenden Tätigkeiten .

Jede von "uns" könnte so ein Stück TM "haben" und ihm auf ganz besondere, eigene Art und Weise ihre Gunst erweisen.
So ´ne Art Harem.

Was meint Ihr ?

Demütig und bescheiden grüßt Gretchen,

...eh nur die Chauffeuse

Geschrieben

Frauen an sich sind ja bescheidene, demütige und schon mit wenig zufrieden zustellende Wesen. Oftmals begügen wir uns nur mit einem Bruchteil dessen was wir eigentlich "verdient" hätten.

Sorry, Gretchen, das trifft auf mich überhaupt nicht zu. Ich bin weder demütig noch gebe ich mit weniger zufrieden. Ganz im Gegenteil!
Außerdem würde ich das Wort "wenig" nie in Zusammenhang mit TM verwenden.

Geschrieben

Da muss ich Extra recht geben! Meine Einsatz hier ist weder demütig noch selbstlos!
Ich fahre nur eine andere Masche als die anderen Mädels!

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt extra, das Wort "wenig" im Zusammenhang mit TM passt nun wahrlich nicht.

Mhmmm...aber mal ´ im Gegenzug auch einen kleinen Tipp, hast mir ja neulich auch schon so nett helfen wollen.

Das mit dem "ich will" .... .....meinste nicht ein "ich hätte gerne" oder "ich möchte bitte" klingt besser ? Aber ist wohl alles eine Frage des Selbstbewußtseins, ich geb´s zu.

Wer alles "will" läuft Gefahr sich zu...sagen wir mal..."verheben"

In diesem Sinne, lieben Gruß an TM

P.S. Sorry sinnliche...ich meinte ich hätte gelesen Du seist eher der selbstlose Typ. Von daher schloß ich wohl zu schnell falsch.

Geschrieben

Ach Gretchen ich "will" gar nicht alles vom TM haben und da wir ja alle keine ***ager mehr sind, kennen wir uns doch mit den Männern aus und wissen wie was sie hören wollen.
Mein "devot" im Profil ist doch nur der Köder an der Angel um die Jungs anzulocken und wenn sie erst einmal ein bisschen wirr vor Lust sind, dann merken sie gar nicht wie Frau sie um den Finger wickeln kann!
So, jetzt muss ich aber raus bei dem schönen Wetter und schauen was draussen so los ist, schliesslich habe ich ja meinen freien Tag!

Tschüss Mädels und bleibt schön am Ball!

Geschrieben

Nein Gretchen, "Ich will" war gut durchdacht. Wenn ich "ich möchte" sage, dann nehme ich in Kauf, daß ich es evtl. nicht bekomme. "Ich will" aus meinem Mund bedeutet, daß ich keine Kompromisse eingehe und ich auch nicht verzichte.

Hab einen schönen Tag outdoor, Sinnlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spaß bei allem was Du tust Sinnliche .

Gute Einstellung übrigens Extra.

War...naja...;-(
Geschrieben

Na okay... dann reihe ich mich mal wieder ein und werde dafür sorgen das TM nicht überschnappt und auch mal merkt das er nicht jede haben kann.

Denn eigentlich wollte ich mich ja eh mit ihm treffen um zu lernen "Wie mache ich ihm klar das ich nicht s von ihm will ohne meine Rechnung selber bezahlen zu müssen"

Also, Hamburg ist wieder dabei, Restaurant ist auch schon ausgesucht...

Sollte ich wieder erwarten doch schwach werden, die gesamte Rechnung bezahlen nur um TM auch meine inneren Werte zeigen zu können, werde ich in Zukunft jede "Ey figgn"-PN ausführlich beantworten und mich solange daten bis ich den Bogen raus habe!

Geschrieben

Curi,
bei Dir bekommt der Begriff "Rein-Raus-Nummer" wahrlich neue Bedeutungsinhalte.
Btw. Wegen Restaurant und so. Ich mag keinen Fisch. Tot schon gleich gar nicht.

Im Falle, dass Du mir Deine inneren Werte zeigst, übernehme ich natürlich gerne die Rechnung. Wenn nicht aber auch. Ganz Gentleman.

Geschrieben

Das Rad muss eben regelmäßig neu erfunden werden damit es interessant bleibt!

Aber wenn du bezahlst (egal weswegen) denk dran das ich was lernen möchte

Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh, wenn das mal nicht nach finanziellen Interessen schreit!
Ich werde mir jetzt offen halten ob ich deinen Post melden muss liebe Curiosity!
Erst ist es nur ein Essen was bezahlt werden soll und dann soll´s vielleicht noch die Rolex am Handgelenk sein oder was?! tzzzz

Mir würde ein romantisches Tet à Tête und ein bisschen Knutschen für den Anfang schon reichen, habe ich doch zufällig noch eine sehr teure Flasche Prickelwasser im Kühlschrank!

Ach ja....lieben Dank @Extraffair und Gretchen für die lieben Wünsche! Es war ein wirklich heisser Tag...im wahrsten Sinne des Wortes!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...