Jump to content

Die-Frauen-Mail-Theorie (oder : Warum Frauen NIE zurückschreiben)

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu ist es auch da

Ich hab langsam die Theorie, dass es sogar durchaus Erfolgreicher als Mann hier ist, wenn man garkeine PN's schreibt.

Logik? Gibts keine.

Geschrieben

Jaja, die leidige Geschichte. Schön rübergebracht, shaax, Daumen hoch!
Gar keine PN´s mehr schreiben würde übrigens den "Ficken?"-Textern noch mehr Nährboden lassen. Okay, meine Nachrichten -die in der Regel auch verwertbare Information enthalten- werden ebenso immer wieder unbeantwortet (selbst ohne Nein-Danke-Button) gelöscht. Da frag ich mich aber manchmal, warum ich mir einen so schönen Profiltext gebastelt habe...
Denn daß die angeschriebenen Frauen wenigstens mal einen Blick auf das Profil des Schreiberlings riskieren, daß kommt auch nicht allzu oft vor...

Geschrieben

Ich hab langsam die Theorie, dass es sogar durchaus Erfolgreicher als Mann hier ist, wenn man garkeine PN's schreibt.

Ist auch so. Die antworten in der Tat fast alle nicht. Allerdings muss man dazu auch wissen, dass höchstens 10 % überhaupt tatsächlich suchen. Der Rest rekrutiert sich aus gelangweilten Hausfrauen oder Büromäusen, die nix zu tun haben.

Eine ganz gute Variante ist es einen netten "Er sucht Sie zum ficken" Thread aufmachen. Da werden die Höschen nass und ihr könnt euch nicht mehr retten vor PN´s.

Geschrieben

@shaax...hach dein Beitrag is so herrlich sarkastisch.
Ich hab mich echt amüsiert aber nen Funken Wahrheit steckt da schon drin.
Ich wusste ja echt nicht, dass wir Frauen euch Männer damit so strafen?!...na gut, dass das mal jemand gesagt hat!
Ich zumindest lösch nie ne Nachricht einfach so. Es gibt schon ein NEIN-Danke dazu.

Geschrieben

Eine ganz gute Variante ist es einen netten "Er sucht Sie zum ficken" Thread aufmachen. Da werden die Höschen nass und ihr könnt euch nicht mehr retten vor PN´s.

Hab schon gelesen. Auch nicht unbedingt schlecht geschrieben .
Er sticht auf jedenfall aus der Masse heraus - nicht wie so Threads, wo 18 jährige "reife ältere" Frauen (Ohwas? Sowas gibt es?) suchen - weil sie "Erfahrung" haben. (Find ich immer wieder herrlich..)
Aber wenn eine Frau, durch ein paar schwarzen Buchstaben - auf weißem Hintergrund "nass im Höschen" wird - dann sollte sie sich schleunigst einen Urologen suchen. Oder mal den Doc fragen, was man gegen Blasenschwäche machen kann.

Ich wusste ja echt nicht, dass wir Frauen euch Männer damit so strafen?!...na gut, dass das mal jemand gesagt hat!
Ich zumindest lösch nie ne Nachricht einfach so. Es gibt schon ein NEIN-Danke dazu.

Ich weiß ja nicht wer damit gestraft wird - Ich hab mir ja nur einige Threads hier durchgelesen - und mir meine "Theorie" darauf aufgebaut. (Hach ja, die Klischees...).
Zum Thema "Nein-Danke" - Das erhöht von dem Mann vielleicht die Antwortrate - aber bringt im Prinzip genauso viel - als würde man die Mail gleich löschen.
Aber ist ja auch jedem seins... oder so.

Hab auf jedenfall schon eine Idee für ein neues Thema - mehr dazu vielleicht später.

Geschrieben

Aber wenn eine Frau, durch ein paar schwarzen Buchstaben - auf weißem Hintergrund "nass im Höschen" wird - dann sollte sie sich schleunigst einen Urologen suchen. Oder mal den Doc fragen, was man gegen Blasenschwäche machen kann.

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Über Blasenschwäche würde ich nie Scherze machen. Schlimme Sache das.

Geschrieben

Falls es aufgefallen ist, sind die Texte auch (Teilweise) übertrieben und haben einen hauch Sarkasmus und Humor. .

Echt jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst finde ich die Frage, "willst Du ficken?", völlig in Ordnung bei Profilen, die rein nichts über sich preisgeben. Es ist auch die naheliegendste Frage. Schließlich sind wir hier bei picken de und nicht bei fußpilz de. Dort würde sich - anders als hier - die Frage aufdrängen, "hast Du Fußpilz?"!

Nönö! Eben weil wir bei poppen.de sind, ist die Frage, ob jemand ficken will, doch völlig überflüssig: Jeder hier will ficken, ist doch klar! (Genauso wie im Fußpilz-Forum davon auszugehen ist, dass jeder dort was damit zu tun hat.)

Da liegt also der Rammelhase im Pfeffer begraben: Es wird immer die falsche Frage gestellt! "Willst Du ficken?" ist halt total doof. Das ist ja klar. Es muss lauten: "Wie und wann willst Du ficken?" Ich bin mir sicher, dann klappt's immer. Okay, fast immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis geändert
Geschrieben

Danke!

Endlich mal Einer, der mir erklärt, wieso "Willste ficken?" im Real- Life oft genug funktioniert, hier aber irgendwie nicht der Etikette entspricht.

Wirklich dankbar,

Der LB

Geschrieben

Im Reallife gibt es keinen Löschen oder Nein-Danke Button. Da ist die Konfrontation ein Erfolgsgeheimnis
Obwohl ...

Wenn sich die Frau umdreht und weg geht - Mail unbeantwortet.
Wenn Frau dir ins Gesicht fässt - Nein Danke Button.
Wenn hinter Frau ihr Freund steht um die Hallo zu sagen - Mail gelöscht.

So quasi ~

• Neu erstellen...