Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2009 Geschrieben August 11, 2009 Dürfen hier auch kleine Trolle posten?
ju**** Geschrieben August 11, 2009 Geschrieben August 11, 2009 (bearbeitet) wo issn eigentlich der oberzwerg hin??? unter ner riesin begraben bearbeitet August 11, 2009 von julischka
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2009 Geschrieben August 11, 2009 Huiiii ... dann mal her mit Pit!!!! Im Weitwurf bin ich richtig gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) Das passt ja gerade noch so mit 1,77m Dann meld ich mich also jetzt hier an, als letzte Amtshandlung bevor ich in's Zwergenbettchen gehe... kommich jetzt in'n Fernseh? Gruß der Zwerch vom Berch bearbeitet August 12, 2009 von Gelöschter Benutzer
Pi**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) pitter watt machste denn wenn dich ne riesin übern rhein wirft??? Dann lande ich "up dä Schäl Sick" Aber dat kann mir bei Dir ja nicht passieren boah, voll die Diskriminierung hier Mann ey, wir brauchen auch ein Heim - oder nen Zwergenschützengraben Huiiii ... dann mal her mit Pit!!!! Im Weitwurf bin ich richtig gut! Bin schon hier *smile* Welche Technik hassu denn drauf oder machste das aus'sem Handgelenk? Das passt ja gerade noch so mit 1,77m Dann meld ich mich also jetzt hier an, als letzte Amtshandlung bevor ich in's Zwergenbettchen gehe... kommich jetzt in'n Fernseh? Du kommst nicht ins Fernseh, Du bist schon mitten drin und alle *zappen* an Dir rum... bearbeitet August 12, 2009 von PitSXtube
Sc**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Huiiii ... dann mal her mit Pit!!!! Im Weitwurf bin ich richtig gut! Dann wirf den Schlüppa mal her
Pi**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Dann wirf den Schlüppa mal her Lieber großer Prickel mit dem kleinen "Pit'chen" hinten dran, ich denke mal der Wurf war auf mich gemünzt - Du darfst ja bei den Hochgewachsenen spielen - ich muß mich kleinlaut werfen lassen und die Schlüppa, die da fallen und/oder geworfen werden, die passen Dir ohnehin nicht Wie sät dä Kölner: man muss uch jönne könne
DI**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 uiiiiii....... da pass ich ja auch voll mit rein Zwerge an die Front.... lach
hoogier65 Geschrieben August 14, 2009 Autor Geschrieben August 14, 2009 (bearbeitet) wie wo was????? hier derf ick also posten.. na wie gnädig der herr hoogier wieder ist... Süße, diesen Thread haben Pitx und ich extra für dich erfunden!!! bearbeitet August 14, 2009 von hoogier65
ju**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 ach watt seit ihr beeden doch für schnuggelchen..... watt mir an größe fehlt gleich ick an breite aus.....
hoogier65 Geschrieben August 14, 2009 Autor Geschrieben August 14, 2009 quadratisch praktisch [SIZE=7]gut.... [/SIZE]
ju**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 jepp.......... aba ohne nüsse, ohne füllung...einfach knackig..............
Pi**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 watt mir an größe fehlt gleich ick an breite aus..... ...dat nennt man körperlich-geistige Tiefe
ju**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 du ahle schwadlappe..... pitter komm mal her ich hab dir watt mitgebracht
ju**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 nööö..............kannst dich neben dat pitter stellen , kannsch euch abwechselnd die hausordnung umme ohren hauen...
Se**** Geschrieben August 14, 2009 Geschrieben August 14, 2009 Ich bin zwar zu groß, aber hier schon einmal die Hymne: Wichtel in der Nacht einsame Seelen tun sich in zu enge Hosen quälen Wichtel in der Nacht sind klein und so allein Wichtel in der Nacht ham rote Mützen ertrinken oft sogar in Regenpfützen oder man tritt drauf, weil man sie gar nicht sieht Wichtel in der Nacht sie wollen Frauen tun sich allerdings, dann doch nicht trauen fragen sie halt nie, gehn ihnen bis zum Knie bleiben dann allein die Nacht von Schnauzbartträgern ausgelacht Wichtel in der Nacht sind zwar gescheiter brauchen an der Bar, aber ne Leiter tun erst furchtbar cool und kippen dann vom Stuhl Wichtel in der Nacht sind klein und mickrig geben nie einen aus, sind äußerst knickerig kaufen saueren Wein und tun sich Süßstoff rein Wichtel in der Nacht mit langen Bärten kacken ohne Scham in Vorstadtgärten Wichtel sie sind klein und manchmal auch gemein wenn sie sich schon nicht sofort erhängen wolln wenigstens sie sich den Kopp zusengen saufen und sind froh enden auf dem Klo kotzen sich die Seelen raus und gehen dann allein nach Haus Wichtel in der Nacht ham kurze Beine die Welt ist aber groß, voll dummer Schweine drum bleiben sie im Wald und werden einsam alt naja, so ist das halt Alte Weise (es gibt eine U.S.-Version von Frank Sinatra)
Pi**** Geschrieben August 15, 2009 Geschrieben August 15, 2009 pitter komm mal her ich hab dir watt mitgebracht Da ist man charmant und bekommt Haue Okay, dann biste halt brrrrei.....t
ju**** Geschrieben August 15, 2009 Geschrieben August 15, 2009 (bearbeitet) gröhllllllllllllllllllllll pitter bissu ein rechter jecken Ditz dafür wirste avgebützt bearbeitet August 15, 2009 von julischka
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2009 Geschrieben August 15, 2009 juli die oberzwergin meldet sich zu wort.........................
Pi**** Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 Das letzte Wort hat Juli aber nicht - der Film läuft auf nem anderen Kanal
ju**** Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 Du alhle schwadlappe.. dat leev julche hat immer dat letze wort.. schließlich binsch die zwergenkönigen hier....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2009 Geschrieben August 16, 2009 Miststückhexlein! tztz - immer das letzte Wort haben wollen! Ich glaub, das muss ich dir mal austreiben!
Empfohlener Beitrag