se**** Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 (bearbeitet) Bei Deiner Körperhöhe wohl eher die Zwergenbrandschutzmauer stimmt, darfst dich im notfall neben mich hinstellen, gilt auch für alle anderen zwerge... bearbeitet August 27, 2009 von search39
ju**** Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 ooch pitter : det habsch doch schon wieder vergessen..... aba so ab und an kannsch mit meinem ärschele sprechen....aba dat willste mit sicherheit nicht hören watt sollsch denn in dein öhrchen flüstern....
Se**** Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 Ich bin ein Zwerg – holt mich da raus!!!!!!!
Se**** Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 Gibts überhaupt Streckbänke für Zwerge?????
Pi**** Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 (bearbeitet) aba so ab und an kannsch mit meinem ärschele sprechen....aba dat willste mit sicherheit nicht hören watt sollsch denn in dein öhrchen flüstern.... Juute Frau Zwergin, wennste Ravels Bolero fehlerfrei mim Ärschele flüstern kannst, dann kömma uns nochmal an meinem Öhrchen sprechen - und ich hab Feuerzeug im Anschlag, falls mir dabei ne zündende Idee kommt bearbeitet August 27, 2009 von PitSXtube
ju**** Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 nix da herr zwergenfredhüter ick will ja nicht dat du dann eventuell deinen zwergenbart verbrennst.....
Pi**** Geschrieben September 9, 2009 Geschrieben September 9, 2009 Leck-o-mio... Alle Zwerge in Deckung oder was Keine Traute zur Kleinwüchsigkeit zu stehen Ein jeder hat seine Aufgabe im Leben, auch ein Zwerch...
Empfohlener Beitrag