Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 Natürlich lese ich sie und finde es auch nett - mehr aber auch nicht. Ich lasse mich eigentlich recht wenig von Dingen hier beeinflussen
lustvoll1966 Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 1. nö - warum sollten geheuchelte Kommentare was an MEINER Einstellung verändern? 2. das der Kommentar lustig, niveauvoll und EINZIGARTIG ist :-) Aber wenn ich ehrlich bin, lese ich die Kommentare oft erst Wochen später .. auweia^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Megolas: 1. Haben Kommentare jemals etwas an eurer Einstellung verändert? Ja, ich konnte besser nachvollziehen, warum es Schuhe mit Klettverschluss für Erwachsene gibt.
sm**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 Ich will keine Kommentare, deshalb Funktion deaktiviert...
BlackAmericanDick Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 nope...wird angeschaut thats it...i really dont care...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 Sometimes I think bei einigen Kommentaren to myself, why not in the Kellerloch, auch when he dann never see the Tageslicht.
Wi**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 Am wenigsten spricht es mich an wenn unter den Bildern eine Frage nach einem Date auftaucht. Wenn ein Mann sich im Wahn seiner Geilheit noch nicht einmal die Mühe macht und die Nachrichtenfunktion betätigt ist es nicht der Typ Mann der mich anspricht. Aber mal eben 1 Zeile unter so ein Bild schmieren ist halt einfacher und man(n) muss sich keine Gedanken machen ob er durch den Filter kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch: Ob sie was verändern? Klar, ich werde immer klarer in meiner bestehenden Meinung 👍 Finde ich irgendwie schade! Man sollte nicht pauschalisieren auch wenn ich deine Meinung in diesem Fall nachvollziehen kann! Aber ich glaube hier sind auch ganz „anständige“ dabei! vor 49 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Am wenigsten spricht es mich an wenn unter den Bildern eine Frage nach einem Date auftaucht. Wenn ein Mann sich im Wahn seiner Geilheit noch nicht einmal die Mühe macht und die Nachrichtenfunktion betätigt ist es nicht der Typ Mann der mich anspricht. Aber mal eben 1 Zeile unter so ein Bild schmieren ist halt einfacher und man(n) muss sich keine Gedanken machen ob er durch den Filter kommt. Finde ich auch irgendwie lächerlich.... Was soll das lächerliche Gehabe denn sonst bewirken außer die Bestätigung das der Filter genau richtig gesetzt wurde. Manchmal finde ich es nur schade weil ich Leuten auch abseits vom Sex Komplimente machen möchte, zum Beispiel wenn ich die Seite einfach toll finde kann aber auch nachvollziehen warum das nicht geht!
St**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Megolas: 😋 1. Haben Kommentare jemals etwas an eurer Einstellung verändert? (Ausnahme?) 2. Was ist euch wichtig wenn jemand kommentiert? 😊 1. Nicht wirklich, nur dass ich die Bestätigung habe das einige wohl im Netz Niveauloser sind wie Real... Mehr Schein als Sein 🤷♀️ 2. Gar nix, soll jeder machen was er will, haben eh nur große Gusche und nix dahinter 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: 1. Nicht wirklich, nur dass ich die Bestätigung habe das einige wohl im Netz Niveauloser sind wie Real... Mehr Schein als Sein 🤷♀️ 2. Gar nix, soll jeder machen was er will, haben eh nur große Gusche und nix dahinter 🤷♀️ Finde es wirklich schade das die Männer sich hier so einen Ruf geholt haben. Das stört mich extrem weil die Damenwelt mich hier automatisch pauschalisiert und ich das Gefühl habe mich für irgendwelche Trottel rechtfertigen zu müssen 🤷🏽♂️
St**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Megolas: Finde es wirklich schade das die Männer sich hier so einen Ruf geholt haben. Das stört mich extrem weil die Damenwelt mich hier automatisch pauschalisiert und ich das Gefühl habe mich für irgendwelche Trottel rechtfertigen zu müssen 🤷🏽♂️ Wobei viele gar nicht so sind wie sie vorgeben zu sein 🤷♀️ Wie gesagt nur große Gusche und nix dahinter... 🙄 Traurig das dann Männer die es wirklich ernst meinen es dann schwer haben... Aber es sind nicht nur die Männer so, sind auch genügend Frauen hier die unterste Kanone sind...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Wobei viele gar nicht so sind wie sie vorgeben zu sein 🤷♀️ Wie gesagt nur große Gusche und nix dahinter... 🙄 Traurig das dann Männer die es wirklich ernst meinen es dann schwer haben... Aber es sind nicht nur die Männer so, sind auch genügend Frauen hier die unterste Kanone sind... Tatsache! Halte ich nur einfach für total unsinnig ist doch klar das es früher oder später bei beidseitigem Interesse auf ein Treffen hinauslaufen wird und Tastenromantik finde ich halt auch mehr so semi Geil..... naja wird sich bestimmt noch jemand sympathisches finden! 😂🤷🏽♂️
St**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Megolas: Tatsache! Halte ich nur einfach für total unsinnig ist doch klar das es früher oder später bei beidseitigem Interesse auf ein Treffen hinauslaufen wird und Tastenromantik finde ich halt auch mehr so semi Geil..... naja wird sich bestimmt noch jemand sympathisches finden! 😂🤷🏽♂️ Beidseitiges Interesse heißt aber nicht das sich auch getroffen wird, einer macht immer oder meistens einen Rückzieher, aus welchen Gründen auch immer 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Megolas: Das stört mich extrem weil die Damenwelt mich hier automatisch pauschalisiert.... Das ist aber sehr kurz gedacht. Respekt ist kein Teampokal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule: Beidseitiges Interesse heißt aber nicht das sich auch getroffen wird, einer macht immer oder meistens einen Rückzieher, aus welchen Gründen auch immer 🤷♀️ Ist halt irgendwie schwachsinnig 😅😅 In deinem Fall wahrscheinlich weil die Monsterröhre am Ende doch mehr ein Glühwürmchen ist 😂😂 bearbeitet Juli 16, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Megolas: ...wahrscheinlich weil die Monsterröhre am Ende doch mehr ein Glühwürmchen ist → "Finde es wirklich schade das die Männer sich hier so einen Ruf geholt haben" Findest du es wirklich schade?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 Gerade eben, schrieb Gegen-Gift: → "Finde es wirklich schade das die Männer sich hier so einen Ruf geholt haben" Findest du es wirklich schade? Jetzt mal hart ausgedrückt, es ist mir eigentlich scheiß egal was die meisten Männlichen Kollegen hier für einen Ruf weg haben aber sobald sich das ganze auf mich überträgt finde ich es schon schade weil dem einfach nicht so ist.
St**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 vor 15 Minuten, schrieb Megolas: Ist halt irgendwie schwachsinnig 😅😅 In deinem Fall wahrscheinlich weil die Monsterröhre am Ende doch mehr ein Glühwürmchen ist 😂😂 In meinem Fall was???! 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Megolas: ...sobald sich das ganze auf mich überträgt ...möchtest du hier der gesamten Damenwelt gefallen, oder was willst du damit sagen? Dummheit ist doch nicht ansteckend. Wenn eine Frau mich nicht mag, liegt es an mir und nicht an irgendwelchen Geschlechtsgenossen. Ansonsten ist hier jeder für seinen Ruf selbst verantwortlich. vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule: In meinem Fall was???! Er kann sich gerade nicht vorstellen, dass man Sextreffen mitunter nicht so planen kann wie jedes andere Treffen zu x-beliebigen Freizeitaktivitäten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: In meinem Fall was???! 🤔 Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt 😅 mit in deinem Fall war das Männliche Geschlecht gemeint an dem du augenscheinlich interessiert bist gemeint. Also erzählen dir die Männer wahrscheinlich irgendwas das Sie die über Schlange haben und sich am Ende nicht treffen weil es nur leere Floskeln sind! Entschuldige mich bitte ich bin mitten in den Klausuren, dementsprechend raucht mein Kopf auch haha 😂
St**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 Gerade eben, schrieb Megolas: Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt 😅 mit in deinem Fall war das Männliche Geschlecht gemeint an dem du augenscheinlich interessiert bist gemeint. Also erzählen dir die Männer wahrscheinlich irgendwas das Sie die über Schlange haben und sich am Ende nicht treffen weil es nur leere Floskeln sind! Entschuldige mich bitte ich bin mitten in den Klausuren, dementsprechend raucht mein Kopf auch haha 😂 Muss ich dich enttäuschen, erstens erzählen sie mir solch Dinge nicht und gekniffen zwecks Treffen hat auch noch keiner 🤷♀️ vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift: Er kann sich gerade nicht vorstellen, dass man Sextreffen mitunter nicht so planen kann wie jedes andere Treffen zu x-beliebigen Freizeitaktivitäten. Naja wie man reine Sextreffen plant hab ich auch keinen Plan von 🤷♀️ Solch Treffen gibt's bei mir nicht...
sveni1971 Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 Komischer Wechsel, von langen Schamlippen zur Kommentarspalte, ein Schelm der böses dabei denkt . Ich kenne diese Kommentare an Bildern und habe bisher selbst auf meine (oh Gott, auch Schwanzbilder) nur positve Kommentare bekommen. Ich mache mir darum kaum Gedanken, meine Einstellung hat sich eher durch persönliche Erfahrungen mit Menschen als durch Kommentare an Bildern entsprechend verändert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Naja wie man reine Sextreffen plant hab ich auch keinen Plan von 🤷♀️ Da muss man auch keinen Plan von haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift: ...möchtest du hier der gesamten Damenwelt gefallen, oder was willst du damit sagen? Dummheit ist doch nicht ansteckend. Wenn eine Frau mich nicht mag, liegt es an mir und nicht an irgendwelchen Geschlechtsgenossen. Ansonsten ist hier jeder für seinen Ruf selbst verantwortlich. Er kann sich gerade nicht vorstellen, dass man Sextreffen mitunter nicht so planen kann wie jedes andere Treffen zu x-beliebigen Freizeitaktivitäten. Das habe ich nie gesagt, ich muss mir selbst gefallen! Kern meiner Aussage war es das Männer es hier manchmal schwerer haben aufgrund der Tatsache das viele Frauen hier den Logischen Fehler machen in der Kommunikation von Eigenschaften einer Person (alter, aussehen) auf andere schließen, dadurch gestaltet sich der Dialog manchmal für mich um in ein Verhör. Ich würde übrigens auch keine leeren Behauptungen aufstellen wie du es gerade bei mir versucht hast. Ich habe durchaus schon Sextreffen hinter mir ich würde eher behaupten das du und ich andere Ansicht von so einer Aktivität haben. Ich würde mein gegenüber einfach erstmal gerne kennenlernen was für mich auch bedeutet das es beim ersten Date nicht zwangsläufig auf Sex hinauslaufen muss sondern einfach eine Freizeitaktivität sein kann die im Optimum mit Sex endet. Warum die Sache schwerer machen als sie eigentlich ist?
We**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Megolas: 1. Haben Kommentare jemals etwas an eurer Einstellung verändert? (Ausnahme?) 2. Was ist euch wichtig wenn jemand kommentiert? Wenn man umgekehrt fragt, was jemand davon hat, dass unbekannte Besucher unverlangt mitteilen, der bloße Anblick eines Körperteils ließe sie ejakulieren, beantworten sich die Fragen eigentlich von selbst, oder?
Empfohlener Beitrag