Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 6 Minuten, schrieb WeserWolf_1978: Wenn man umgekehrt fragt, was jemand davon hat, dass unbekannte Besucher unverlangt mitteilen, der bloße Anblick eines Körperteils ließe sie ejakulieren, beantworten sich die Fragen eigentlich von selbst, oder? Also ich schaue mir immer die Bilder Galerie durch wenn ich etwas sehe (das muss keine nackte Haut sein) was mir gefällt so lasse ich auch mal ein gefällt mir da. Auf ein Foto zu masturbieren ist echt billig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Megolas: was für mich auch bedeutet das es beim ersten Date nicht zwangsläufig auf Sex hinauslaufen muss sondern einfach eine Freizeitaktivität sein kann die im Optimum mit Sex endet. Warum die Sache schwerer machen als sie eigentlich ist? Dann kläre mich bitte auf??? StaenkerJule schrieb lediglich → Beidseitiges Interesse heißt aber nicht das sich auch getroffen wird, einer macht immer oder meistens einen Rückzieher, aus welchen Gründen auch immer 🤷♀️ Warum darauf so ein Statement? → Ist halt irgendwie schwachsinnig 😅😅 In deinem Fall wahrscheinlich weil die Monsterröhre am Ende doch mehr ein Glühwürmchen ist 😂😂 Das hat nichts mit leeren Behauptungen zu tun, dass sind einfach nur Unterstellungen. Wie war das doch gleich mit dem eigenen Ruf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 So als Aussenstehender empfinde ich die Kommentarsektion bei den weiblichen Profilen oft eher als Fremdscham. Da kann ich einige Profiltexte bzgl. des gesuchten Niveaus umso mehr nachvollziehen.
DA**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 Ich finde das lächerlich, wenn ich jemandem ein Kompliment machen möchte, wozu muss das Hinz und Kunz lesen/wissen!?
We**** Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 Gerade eben, schrieb Megolas: Auf ein Foto zu masturbieren ist echt billig. Ja, aber selbst wenn: Die Frage ist doch, wo der Informationswert für die Userin liegt, wenn ihr das ein Besucher mitteilt... Und das wäre auch meine Antwort auf die Fragen in Deinem Eingangspost: Ein Kommentar, der eigentlich nur den Kommentierenden zum Mittelpunkt hat, offenbart nicht mehr als dessen Ich-Bezogenheit (was auf etwa 99% aller Kommentare zutreffen dürfte). Wie kann ein solcher Kommentar da etwas an einer Einstellung/Meinung ändern? Wichtig kann ein Kommentar ja eigentlich nur dann sein, wenn er sich überhaupt irgendwie auf die Person bezieht, deren Bild/Profil kommentiert wird...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb Gegen-Gift: Dann kläre mich bitte auf??? StaenkerJule schrieb lediglich → Beidseitiges Interesse heißt aber nicht das sich auch getroffen wird, einer macht immer oder meistens einen Rückzieher, aus welchen Gründen auch immer 🤷♀️ Warum darauf so ein Statement? → Ist halt irgendwie schwachsinnig 😅😅 In deinem Fall wahrscheinlich weil die Monsterröhre am Ende doch mehr ein Glühwürmchen ist 😂😂 Das hat nichts mit leeren Behauptungen zu tun, dass sind einfach nur Unterstellungen. Wie war das doch gleich mit dem eigenen Ruf? Oh verstehe ich habe es hier mit jemandem zutun der gesagtes auf eine Goldwaage legt und nicht aus einem Kontext schlussfolgern kann. Naja vielleicht liegt das einfach daran das die Sinne unserer Rezeptoren Informationen unterschiedlich filtern aber dann möchte ich dich jetzt über meine Individuelle Realität aufklären. Sie schrieb sinngemäß das jemand immer einen Rückzieher macht, beziehen wir diese Aussage auf Sie die eindeutig eine Person weiblichen Geschlechts ist und ihr Interesse offensichtlich dem Männlichen bekundet so können wir schlussfolgern das es sich entweder um Sie eine Frau oder um ihn einen Mann handelt der einen Rückzieher macht. Um das ganze ein wenig zu überspitzen sagte ich das die Herren der Schöpfung vielleicht einen Rückzieher in Erwägung ziehen weil Sie mit ihrem besten Stück prallen es sich dabei aber um eine Lüge handeln könnte die im falle eines sexuellen Beischlafs aufgedeckt wird. Natürlich war dies nur eine von vielen, vielen möglichen Variablen und sollte nicht zu ernst genommen werden, denn wie sich im weiteren Dialog herausgestellt hat war dies nicht Teil von ihren Erlebnissen. Ich bitte um Entschuldigung und versuche nächstes mal auch auf andere Rücksicht zu nehmen so das sich keiner angegriffen fühlen muss und jeder ganz egal welchen stand er auch haben mag abgeholt wird. 🤷🏽♂️ vor 6 Minuten, schrieb WeserWolf_1978: Ja, aber selbst wenn: Die Frage ist doch, wo der Informationswert für die Userin liegt, wenn ihr das ein Besucher mitteilt... Und das wäre auch meine Antwort auf die Fragen in Deinem Eingangspost: Ein Kommentar, der eigentlich nur den Kommentierenden zum Mittelpunkt hat, offenbart nicht mehr als dessen Ich-Bezogenheit (was auf etwa 99% aller Kommentare zutreffen dürfte). Wie kann ein solcher Kommentar da etwas an einer Einstellung/Meinung ändern? Wichtig kann ein Kommentar ja eigentlich nur dann sein, wenn er sich überhaupt irgendwie auf die Person bezieht, deren Bild/Profil kommentiert wird... Tolle Antwort! Mit der Ich-Perspektive habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt! Eher mit dem Perspektive des Empfängers bzw mit dem was er dabei empfindet aber das macht natürlich absolut sinn! bearbeitet Juli 16, 2019 von Gelöschter Benutzer
Kicksearcher Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 Also wenn ich eine Frau wäre und lese den üblichen Kommentar wie "ich bin der M**** und würde gern mit Dir f****, aber schade Dein Filter", dann würde ich mir nur denken "prima, passt noch Alles mit den Filtereinstellungen"...
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 1 nein 2 mir egal ob nett oder unfreundlich ich kann das ab und lasse es stehen da mich das nicht juckt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2019 Autor Geschrieben Juli 16, 2019 (bearbeitet) ich lächle meistens nur mit entsprechender miene. verändern wird sich nichts. bearbeitet Juli 16, 2019 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag