Jump to content

Hilfe, könnt ihr mir helfen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nutzt alles nix wir müssen commi fragen......................

Geschrieben

Na, mein Rohr leckt wie doof, Conan , Männer haben ein Standrohr? Kannste mal sachlich bleiben, das ist voll ernst!

Geschrieben

wieso hat der nen ständiges standrohr

Geschrieben

wieso hat der nen ständiges standrohr

Weiss ich doch nicht, was ist denn so ein Standrohr?

Geschrieben

ein stanrohr nutzt die feuerwehr zur entnahme von wasser, aus dem unterflurhydranten

Geschrieben

Jetzt solltest Du aber die Feuerwehr rufen.

Setzi, die sind im Einsatz, können nicht kommen!

Geschrieben

Kannst Du bei Gewerbeamt anmelden = Fimia/Öffentliche Badeanstalt.

Geschrieben

oder bei kurt.........................

Geschrieben

Wenn Du einen Wasserrohrbruch hast, lässte einfach den Keller vollaufen, kaufst ein paar Chlortabletten und los gehts.

Geschrieben

@ Conan

Was soll ich bei ihm anmelden , machen oder was weiss ich! Bei mir herrscht der Ausnahmezustand und ihr helft mir nicht richtig!

Geschrieben

stümmt da hast ein eigenes schwimmbad......................

Geschrieben

Wasser abdrehen, Vermieter anrufen...

Geschrieben

Ich will kein Schwimmbad, es soll aufhören zu lecken!

Geschrieben

Man kann auch versuchen die Tranchen bei Nachbarn einzufrieren.

Geschrieben

vermieter oder verwaltung anrufen, den sachverhalt schildern, alles weitere erledigen die, den wasserschaden reguliert dann die versicherung

Geschrieben

Bei mir leckt es und ich soll die Versicherung anrufen????

Geschrieben

versicherung

nö.. hatte wir vor ein paar Wochen.. oberste Etage hat am Wasserhahn gebastelt.. der platzte... zahlt niemand.. (sie sind nicht versichert...) ist aber auch fast nix passiert.. außer, dass ich im Laufe der Aktion nüchtern wurde

Geschrieben

@ Dreami

Meinst du ich soll mir wegen dem Leck, keine Sorgen machen?

Geschrieben

bei wasserschäden kommt es darauf an, wie der bruch entstanden ist, zum bleistift verfrohrene rohre die platzen, fallen unter die eigentümer versicherung, rohre die lecken weil wegen eigenmächtiger befummlung, die haftpflichtversicherung, jedenfalls erstmal in vorkasse, wiederholen tun se datt vom verursacher....
so kenn ich datt, hatten vor drei monaten einen fall dieser art im haus

Geschrieben (bearbeitet)

Darum müssen sich ohnehin meist Fachleute kümmern.. die bestellt idR. der Vermieter ..
und wenns Wasser abgestellt ist.. ist das Problem nicht akut... und wenn Du bis zum WE nicht duschst.. hat dein Mann eine gewürzte Fimia.. das hat ja wohl auch was

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mussu im freibad gehen, da kannste dir waschen

• Neu erstellen...