Jump to content

Sexstellungen

Empfohlener Beitrag

Hey liebe Community, 

mich würde Interessieren, in welcher Stellung euer Partner oder Partnerin ein Orgasmus bekommt? Und was eure Lieblings Sexstellung ist?

Gruß

Die Stellung ist egal...sie muss nur Schmerzen haben.

O. bekomme ich nur beim Reiten, da lege ich aber keinen großen Wert drauf.
Am liebsten Wiener Auster

vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Keine Dates,was stimmt mit dir nicht?

Ausklappen  

:clapping:....wieso? Was soll denn nicht mit mir stimmen?

Das ist immer sehr unterschiedlich. Eine Dame kommt am besten beim reiten, sofern man(n) noch seine Finger mit einbringt, gleiches gilt auch bei der Hündchenstellung. Es gibt aber auch Damen, die mögen die Löffelchenstellung, dabei intensiv am Hals und hinterm Ohr geküsst werden und mit den Händen sollte man(n) dann gleichzeitig die Brüste massieren. Es kommt durchaus vor, dass die Dame schneller fertig ist als der Mann ^^ Ist eben sehr unterschiedlich und lässt sich nicht an einer Stellung oder einer einzigen "Technik" fest machen. Dafür sind die Menschen viel zu verschieden.

An erster Stelle würde ich sagen Doggy, egal ob Vaginal oder Anal oder beides.... Dazu noch was stimulierendes am Kitzler.... Herrlich
Es gibt bei mir keine Stellung bei der ich komme....da braucht es viel mehr als reinraus .....allein durch ficken bin ich noch nie gekommen. ...
keinedates.......sorry...sex soll spass machen....aber keine schmerzen bereiten....
  Gerade eben, schrieb DWT-GT:

sex soll spass machen....aber keine schmerzen bereiten....

Ausklappen  

Das eine schließt das andere aber nicht aus. Es gibt durchaus Menschen die darauf stehen und die ohne schmerzen keinen Orgasmus bekommen. Glaube nicht das die gesamte SM Szene keinen Spaß beim Sex hat.

vor 1 Minute, schrieb DWT-GT:

keinedates.......sorry...sex soll spass machen....aber keine schmerzen bereiten....

Ausklappen  

Was kann ich denn dafür wenn sie es so haben will? Es sind nicht alle Menschen gleich und man sollte nie von sich auf andere schließen.

Ohne Beteiligung der Clit ist die Stellung schei.... egal.
@keinedates und real_love_and_fun.....ok...ein jedem das seine ...für mich wäre das nichts..... @keinedates....hätest es vielleicht anders formulieren sollen....
  • Neu erstellen...