Jump to content

Outdoor ? Habt Ihr was an der Klatsche ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ehrlich ... manche sind hier schon krass drauf !?

Jeder weiß doch das der Mais noch nicht zur Ernte ansteht ... also null Angst vor Mähdreschern ^^

Wasser hatten wir ja die Tage genügend von oben ... also eher sogar die letzten drei Wochen ... und zwar immer abends ... aber zum Schlammcatchen zweier Frauen ... Du ahnst es bereits ... fehlte immer eine ^^

Ich habe nun einen Azaron Insektenstift ... allein bei dem Wort Tripelennamin-HCI werd ich schon ganz wuschig ... ich mein, ich persönlich steh eh auf Dreier ...

Wie sieht das eigentlich aus wenn die Frau ihre "Tage" hat ... also man weiss ja das das unter der Dusche nicht unbedingt ein Problem darstellt ... aber bei einem Maisfeld bei entsprechender Spurenlage stelle ich mir dann auch mal fix ne Hundertschaft Polizei vor die das Feld durchkämmt um eventuelle Verbrechen aufzuklären ... was macht man nun genau in dem Moment wo eine Kette junger Beamter aus der Polizeischule vor einem steht ... Kaffee ? Kondommäßig ja kein Problem heutzutage ... endlich weiß ich warum die Dinger zu hunderten in der Tüte verkauft werden ^^

Bringt es eigentlich etwas sich Fliegenfänger auf den Rücken zu kleben ?

Liebe Grüße
Sandra und Bernd

PS: Achtung, in Teilen des Textes könnten Spuren von Ironie vorkommen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

hey Bachschmitt!
War das eine Antwort auf die Ausgangsfrage oder eine Antwort auf die Abschlussfrage von SaBeWe?

Zum Thema
Ich hab Glück, die Viecher mögen mein Blut nicht...

bearbeitet von hoogier65
Geschrieben

Wusste ich eigentlich gleich.... du spammst doch nie....

Geschrieben (bearbeitet)

nö..... .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen!!!!

Der beste Schutz vor stecheden Insekten ist.....
Ihr treibt es auf einem Gemüsefeld! Am besten Petersilie oder noch besser wirkt Schnittlauch. Da kommt kein Stecher so schnell mehr hinter Euch her.
Richt auch später noch nach Gemuesegarten,
wer`s mag.

Geschrieben

Dafür ist dann vielleicht der Bauer mit der Schrotflinte hinter uns her...

Geschrieben

mutter natur gibt vieles her.
lavendeloel ist sehr gut für ameisen, die verlieren nämlich ihren orientierungssinn
für mücken und anderes lässtiges stechviecher nehme ich persönlich pfefferminzenoel oder minzoel, zitronenoreganooel alles in guten drogerien oder apotheke erhältlich
liebstöckelduft mögen die viecher auch nicht gerne
was auch geht als unterlage decke oder handtuch alles in einem tiefen blau.
ansonsten autan

Geschrieben (bearbeitet)

hatte an diesem we seit langem mal wieder ein outdoor-treffen.
morgens um vier am bodensee.
da machte sich eine riesige schleimige nacktschnecke auf der decke an meiner hand bemerkbar....(schneckenkorn hatte ich grad nicht parat!)

meine skepsis gegenüber outdoor hat sich wieder mal bestätigt.

ok, war aber trotzdem gut...man darf da nich so pingelig sein, wie bei vielem anderen auch......smile

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil ich oben "Ameisen" lese.
Da hat meine Oma früher immer im Garten Backpulver entlang der Ameisenstraße gestreut, das fraßen die dann und platzten danach auf.
Naja, für ein Outdoordate vielleicht nicht so der ultimative Tip, zu warten, bis die Ameisen aufgeplatzt sind... dauert zu lange, lach!

Sich mit Cedan einzureiben bringt ganz gute Erfolge. Es riecht auch sehr gut.

Geschrieben

zedan..na ja...erotisierend finde ich den duft nicht gerade....wirkt aber gegen schnacken sehr gut!!

Geschrieben

Das Gute an diesem Thread ist das er jedes Jahr auf´s neue aktuell wird ^^

Seit 2009 haben wir auch natürlich etwas nachzutragen ... also der Saisonstart 2010 :

Es begab sich zu einer Zeit da es dunkel wurde, der Mais noch nicht so hoch stand aber das Wetter so halbwegs dazu einlud es doch mal wieder outdoor zu versuchen.

Also flugs die Decke in´s Auto, zack neben dem Maisfeld geparkt und kurzerhand beschlossen das Mangels Deckung der angrenzende Wald besser geeignet sein könnte ... und es kam wie es kommen mußte : Nach den ersten drei Stichen verließ ich den Wald fluchtartig im wahrsten Sinne teuflisch ... denn ich hatte plötzlich zwei Hörnchen am Kopf :-(

Das dritte befand sich an einer unangenehmen Stelle ... zumindest störte es schon ein wenig beim Sitzen ... und dabei lag ich doch unten !?

Die holde Weiblichkeit wurde wie üblich natürlich nicht gestochen ... war aber auch noch nicht ekstatisch so weit, wild auf mir rumzutrommeln und somit die angreiffenden Viecher zu verscheuchen ... :-(

Wobei, vielleicht muss das ja auch wie beim Angeln ablaufen wo Angler schon tagelang vorher beginnen die Fische anzufüttern ... das würde zumindest erklären wie manche Leute auf Ameisengift und Schneckenkorn kommen ^^

In diesem Sinne wünschen wir Euch auch dieses Jahr viele spaßige und spannende Begegnungen im Walde oder wo auch sonst ^^

Liebe Grüße
Sandra und Bernd

PS: Ein Parkhaus gibt es bei uns nicht im Dorf ...

Geschrieben

Flache stehende Gewässer sind ein Mückenparadies .
Hüfthohes Gras oder Farn sind Zeckenparadiese .

In der Apotheke ein Fläschen Zitonellaöl kaufen und die Hautpartien einreiben ,welche nicht mit der Zunge berührt werden .

• Neu erstellen...