Jump to content

Natursekt !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biowoman:

Es gibt Vorlieben, welche bei einigen Usern nicht gut ankommen. Manche spezielle Neigung lässt in einem persönlichen Gespräch besser vermitteln.

Aber da sind wir bei dem Thema vorenthalt. Das sollte man nicht tun. Sonst freut man sich so auf ein treffen, und ist dann Mega enttäuscht wenn doch nicht alles passt.

Geschrieben
Meinst du das es soooooo viele gibt die es mögen 🤔🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

So viele Leute mögen Natursekt aber warum geben die meisten es nicht im Profil an ???

Und wieviele mögen es nicht und geben es darum auch nicht im Profil an?

vor 1 Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Würde mir sehr vieles erleichtern...

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Musst du halt weiter nachfragen.

Geschrieben
Ich gebe im Profil überhaupt nicht an, worauf ich stehe. ...Das geht niemand etwas an... Das kann ich der Person mit Interesse, immer noch sagen...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Also ich denke mal auf dieser Seite wird es dann zu 99 % nur Fakes geben wenn ich da richtig liege. 

hier sind doch auch nur Fakes ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Dir glaube ich das sofort :clapping:

@TE:

Schreib doch die Frauen an die dir gefallen und frag einfach nach. Eine Alternative wäre es im Profil hervorzuheben dass dir das wichtig ist. Viel Glück bei der Suche!

Geschrieben
Da ich morgen (endlich wieder) spät Schicht habe, saufe ich heute Wein. Wer will Natur Wein? 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Es ist alles nicht einfach, warum denken Männer und Frauen bloß so unterschiedlich

Warum anscheinend mehr Männer als Frauen den Fetisch NS haben? Diese Frage kann ich dir nicht beantworten.

Beim lügen im Profil viel mir das vor allem bei Männern auf, sie sind oft der Ansicht, das sie Frau zB den Fetisch NS schön reden können.

Frauen dagegen halten sich oft an die Theorie des Verzichts für den/die Partner/Partnerin.

Wohlgemerkt mir persönlich begegneten solche für mich kruden Einstellungen nur hier. Die Virtualität begünstigt meiner Meinung nach dieses Verhalten, ungut ist es ganz sicher finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
also wenn ich an deiner Stelle in meiner Gegend suche waren 10 Seiten mit Frauen zu finden die auf Natursekt stehen.
Geschrieben
Ich finde es auch schade das viele es praktizieren aber nicht im Profil angeben Ich denke aber das für viele NS etwas sehr privates ist wo sie vertrauen brauchen und es deshalb nicht direkt als Vorliebe angeben
Geschrieben (bearbeitet)

NS ist etwas sehr schönes und für mich erregendes, wenn er ins Lliebesspiel einbezogen wird.

bearbeitet von Curiositus
Geschrieben
Weil es viele auch nicht mögen und auch mir schon passiert ist das einer als er hörte ich mag NS nicht mehr treffen wollte. Ich versteh es nicht ich verlangt es ja nicht dann wenn er es nicht magt, aber jo ich mag NS hab es auch im Profil stehen
Geschrieben

Ich finde es ziemlich unnötig seine Vorlieben im Profil anzugeben, denn meiner Meinung nach entwickelt sich der Sex mit dem jeweiligen Partner individuell. Mit einer hat man vielleicht lieber Kuschelsex und mit jemandem anderen halt heiße Rollenspiele. Das hängt doch von der jeweiligen Person an mit der auf einer Wellenlänge sein sollte - nicht dessen "Vorlieben".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angel555616:

Ich mag nur Sekt wo ich erst den Korken öffnen

Bring die noch auf Ideen 😳😳😳

vor einer Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Und darum fände ich es sehr schön wenn jeder seine gesamten Fetische angibt

Fetische werden diejenigen wahrscheinlich auch angeben... 

Aber wenn es nur ne Vorliebe ist, oder ein nice-to-have??? Dann möchte ich eben nicht darauf festgenagelt werden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Wobei ich diesen Begriff aber auch furchtbar finde, Sekt genießt man gut gekühlt und er prickelt, warum sagt man nicht einfach Urin, denn das ist es nunmal.

Ich finde den Begriff gut!

Wie leicht zu erkennen ist, habe ich diese Vorliebe und für mich hört es sich nun mal besser an, Bsp. ".....spende mir deinen Natursekt....als uriniere mich an..."

Ist für mich genauso blöd, als wenn man zusammen im Bett von Penis und Vagina spricht?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

...warum geben die meisten es nicht im Profil an ??? 

...weil es womöglich bei den meisten etwas ist, das sie ausschließlich mit ihrem eigenen, einem langjährigen, vertrauten Partner praktizieren !  

Geschrieben

Vorab, ich mag squirting schon , aber natursekt ist so garnicht meins. Aber ich denke das man das nicht zwingend ins Profil schreibt weil es eine Abwechslung ist und nicht zwingend bei jedem Akt mit eingebracht werden muß. Desweiteren  um nicht den potenziellen beglücker womöglich vorher schon zu erschrecken. An viele Dinge tastet man sich ja nach dem kennen lernen erstmal ran.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann nichtmal zurückstecken, weil man den Anderen echt gern hat?

Nein, kann man nicht!

Wenn Frau oder Mann eine Vorliebe hat, spreche jetzt bewusst nicht von Fetisch, will man das auch irgendwann ausleben?!

Ist Mann oder Frau dazu nicht bereit, wird es früher oder später zu einer Trennung kommen!

Und deshalb halte ich es für GRUNDSÄTZLICH richtig, dass man HIER seine Vorlieben offenbart, damit möglichst Paare zusammen kommen, die gewisse Vorlieben miteinander teilen oder sich zumindest für manche Vorlieben aufgeschlossen zeigen?!

Und dann kommt es noch darauf, in welcher Wertigkeit Vorlieben stehen, "muss" ich sie ausleben oder "möchte" ich sie ausleben?! In meinem Fall sind mir manche Vorlieben wichtig, kann aber auf einige verzichten, sofern andere Vorlieben von mir ausgelebt werden können.

Das bedeutet ausdrücklich NICHT, das nicht auch noch andere Gemeinsamkeiten für eine erfolgreiche Beziehung erforderlich sind!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jaybob70:

Bring die noch auf Ideen 😳😳😳

Fetische werden diejenigen wahrscheinlich auch angeben... 

Aber wenn es nur ne Vorliebe ist, oder ein nice-to-have??? Dann möchte ich eben nicht darauf festgenagelt werden!

😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

GeileSauStudiVZ...dumm nur, dass viele User/innen 'Vorlieben' zwar ankreuzen, aber nur, um möglichst 'vielseitig', 'besser' dazustehen...  :crazy:

Das böse Erwachen folgt dann oft recht bald.

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
Andere Frage, warum sagen Leute wie du Natursekt und nennen es nicht das was es ist? Nämlich Pisse!
DerLustvolle22
Geschrieben

Wenn ich es mögen würde, würde ich es angeben, aber da ich das nicht mag steht es nicht da.

• Neu erstellen...