Jump to content

Natursekt !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zapruder:

GeileSauStudiVZ...dumm nur, dass viele User/innen 'Vorlieben' zwar ankreuzen, aber nur, um möglichst 'vielseitig', 'besser' dazustehen...  :crazy:

Das böse Erwachen folgt dann oft recht bald.

Bin von deinem Kommentar jetzt etwas verwirrt....sprichst du mich damit an?

Ich habe sehr viele Vorlieben angegeben, einfach weil es meine Vorlieben sind und ich ehrlich sein will.

Ich habe sie keinesfalls angekreuzt, um "vielseitig" oder "besser" dazustehen, aber es sind nun mal meine Vorlieben, die ich zwar nicht alle ausleben muss, aber es sind eben auch einige dabei, auf die ich nicht verzichten will!

Ja, das böse Erwachen ist schon gekommen.....

Wie ich hier ja oft gelesen habe, lehnen Frauen Männer schon deshalb ab, wenn er zu viele Vorlieben im Profil stehen hat?! Ich lasse sie trotzdem stehen, weil ich es fairer und ehrlicher gegenüber einer suchenden Frau halte!

Die "Richtige" wird sich dann schon mit mir unterhalten, welche "verhandelbar" sind oder nicht und dann kommt man auf einen gemeinsamen Nenner oder nicht?!

Das habe ich auch so in meinem Profil stehen, aber kann natürlich sein, dass die Damen erst gar nicht so weit lesen?! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Meinst du das es soooooo viele gibt die es mögen 🤔🤔

Davon gehe ich ganz stark aus.

vor 2 Stunden, schrieb LaPerla:

Ich gebe im Profil überhaupt nicht an, worauf ich stehe. ...Das geht niemand etwas an... Das kann ich der Person mit Interesse, immer noch sagen...

Aber warum muss man daraus ein Geheimnis machen ?

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

hier sind doch auch nur Fakes ;)

Ja aber hier sind es nur 50 prozent ca 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

also wenn ich an deiner Stelle in meiner Gegend suche waren 10 Seiten mit Frauen zu finden die auf Natursekt stehen.

Darf ich bei dir vorübergehend einziehen bitte ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Du nennst es ein Geheimnis draus machen ich nenne es nicht jeder xbeliebigen auf die Nase binden 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Berlin83:

Andere Frage, warum sagen Leute wie du Natursekt und nennen es nicht das was es ist? Nämlich Pisse!

Wenn schon ist es Urin, dein Begriff ist lediglicher einer derber oder grober Begriff für Urin, Natursekt eher ein angenehmerer Begriff dafür...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luder1169:

Du nennst es ein Geheimnis draus machen ich nenne es nicht jeder xbeliebigen auf die Nase binden 🤷‍♀️

Aber man kann euch doch eh nicht erkennen

Geschrieben (bearbeitet)

„Wenn schon ist es Urin, dein Begriff ist lediglicher einer derber oder grober Begriff für Urin“ - Urin bleibt Urin, es wird auch kein Sekt daraus wenn man ihn lange, per Flaschengärung, lagert. Sich vollscheißen und bepissen zu lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben
Du siehst doch auch nicht erst das Geschenk und dann wird es eingepackt???oder es ist doch viel schöner ein Geschenk auszupacken als direkt zu wissen was man bekommt 🤦‍♀️und davon ab gibt es Dinge die muss man mit vertrauen gewinnen...nicht alles macht man mit jedem oder jeder direkt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlieseBerlin:

Ich finde es auch schade das viele es praktizieren aber nicht im Profil angeben Ich denke aber das für viele NS etwas sehr privates ist wo sie vertrauen brauchen und es deshalb nicht direkt als Vorliebe angeben

Richtig!

Ein weiterer Grund könnte aber auch sein, dass sie nicht öffentlich dazu stehen, weil sie Angst haben, dafür (vor)verurteilt zu werden und dann bei ihrer Suche schon gleich aufgrund dessen abgelehnt werden?!!!

Geschrieben

Ich habe auch eine bestimmte Vorliebe, als ich noch auf der Suche war, rausgenommen. Ich bin nur noch darauf angeschrieben worden und zwar sehr oft sehr direkt und es ging den Männern nur darum. Das sehe ich so wie @böses_Mädchen781

Mir ging das gehörig auf die Nerven und deshalb wieder gelöscht. Und tatsächlich ganz leicht jemanden gefunden, der es auch mag, ohne das diese eine Vorliebe im Vordergrund stand.

Geschrieben

Mein Gott, immer und überall dieser blöde Biowahn

Seien wir doch mal ehrlich, ich finde dieser Natursekt schmeckt wie Pisse.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Aber man kann euch doch eh nicht erkennen

Was hat das denn damit zu tun bitte? Es sind ganz alleine meine Vorlieben die ich, wenn nur mit einem teile und nicht mit jedermann 

Geschrieben
Nun,ich selbst sehe vorlieben als etwas an,was einem spaß machen kann,und beim lesen in einem profil dann schonmal etwas mehr über die person...bzw eben halt über deren vorlieben...erfährt. Eben wie sie so "ticken" könnte im zusammenspiel aller angegeben dinge. Was aber dann für ich wiederrum nicht bedeutet,das es dann mit dieser vorliebe eine bedingung für meine auswahl ist. Erstmal interesssiert mich die gesamte person,nicht deren fetisch. So sind ja auch meine vorlieben nur eine auswahl an dingen,die ich irgenwann mal als schön oder reizvoll empfunden habe.Aber sie bestimmen eben kein muß,so eben auch dinge,die da nicht aufgeführt sind.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Mein Gott, immer und überall dieser blöde Biowahn

Seien wir doch mal ehrlich, ich finde dieser Natursekt schmeckt wie Pisse.

Ich bin ganz ehrlich, wenn man NS "aufbereitet" schmeckt er nicht nach Pisse! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt stell dir mal vor, der hans-xaver aus recklinghausen ( name erfunden ) steht drauf, wenn ihn die geile hannelore aus datteln ( name erfunden ) jeden samstag um 20 uhr mit einer portion kaviar und einem glas natursekt abfüttert.

weil hans-xaver seither nur noch an hannelores heissen löcher denken kann und fast durchdreht, fährt sie mittwochs nach der arbeit zu ihm und verpasst ihn einen golden shower ....outdoor hinter der buxbaumhecke. hans - xaver ist aber täglich geil.

wenn hans-xaver gefragt wird, was er von natursekt hält, antwortet er im forum.... " wers mag, muss ich nicht haben "

" geiler typ " denken sich die resis, uschis und wie sie sonst noch so heissen. " wenigstens keiner von den "perversen " , den schreib ich gleich mal an. "

hans-xaver hat auch im profil nicht alle vorlieben, er will ja schliesslich von der dauergeilen gretel und der schüchternen isolde keinen korb, die mögen ns nämlich absolut nicht, dort kann er aber ficken bis zum nächsten morgen.

so... warum geben es die meisten nicht an ? Antwort : weil sie schlau sind. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
„Ich bin ganz ehrlich, wenn man NS "aufbereitet" schmeckt er nicht nach Pisse!“ - „aufbereitet“, wenn ich das schon höre… wenn du Pisse mit einer Flasche Himbeersirup streckst und ein bißchen Eis reinmachst ist es trotzdem Pisse mit Himbeergeschmack.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChinaFake:

so... warum geben es die meisten nicht an ? Antwort : weil sie schlau sind. :joy:

So gesehen ist deine Schilderung absolut richtig und diejenigen, die so schlau sind werden dann potentiell öfters eine Frau finden.

Aber demnach sind sie auch unehrlich, ich möchte keine unehrliche Partnerin!

Geschrieben (bearbeitet)

@Berlin83 ja. Ist es . Urin mit Himbeergeschmack.

Kannst du auch als abartig empfinden und pervers, ist dein Recht. 

Ich halte dir nur den Satz mit dem "exekutieren" vor. Sonst nichts. Das geht nicht!

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Davon gehe ich ganz stark aus.

Weil ich das so will...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Nö selbst ist der Mann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Punkt.

Ich liebe Menschen die Punkt schreiben :D

Geschrieben

...die Missionarsstellung hielt man auch mal für abartig...ist allerdings 'eine Weile' her... xD

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Mal wieder eine dumme Frage. So viele Leute mögen Natursekt aber warum geben die meisten es nicht im Profil an ??? Würde mir sehr vieles erleichtern...

Woher nimmt man die Aussage, es zu mögen, es aber nicht anzugeben?

Geschrieben

es ist doch egal wie man es nennt, ob pisse , urin, natursekt oder anders.

hauptsache es schmeckt ihm.

• Neu erstellen...