FewMore Geschrieben September 11, 2009 Geschrieben September 11, 2009 Hallo Poppen Fans, also ich habe mich hier durch die Beiträge mal durchgelesen. Ich habe es schon so oft gehört und gelesen, wenn Mediziner und andere "Fachleute" sagen, die Grösse des Penis wäre eigentlich vollkommen egal. Meine Erfahrung ist die, das Frauen von einem grösseren Penis eher begeistert sind. Mit dem Feststellen der Grösse stellt sich allerdings auch gleich die Frage, wie messe ich sie, oder wo messe ich sie! Auf der Oberseite, gemessen von der Eichel bis zum Körper kommt man stets auf ein kleineres Mass, als wenn man auf der Unterseite misst, dort kann nämlich eigentlich messen bis wohin man will, man könnte also sagen, dort kann man die Länge selbst bestimmen! Bleibt eben jedem selbst überlassen, wie ehrlicher damit ist! Der deutsche Durchschnittsschwanz misst in aller Regel nicht mehr als 14 Zentimeter (oben auf gemessen) und gilt damit in weiten Teilen der Welt als recht gross! Ein solches Teil an der Unterseite gemessen würde etwa 20 cm ergeben! Zum Vergleich, die asiatischen Männer bringen im Durchschnitt nur auf ca. 8 - 10 cm und gelten damit als recht klein! Warum man eigentlich oben drauf misst? Weil man nicht tiefer eindringen kann, als bis das Dein Unterbauch an der Dame anstösst, und der ist über dem Teil! Wie hier schon geschrieben, haben die meisten Frauen auch Probleme damit, wenn der Penis wirklich riesig ist, im Durchschnitt ist die Scheide nämlich auch nur 10 cm lang. Bei 20 cm Schwanzlänge würde der also schon 10 cm in die Gebärmutter eindringen, was sicher allen Frauen Schmerzen bereiten würde. Und... wie auch schon hier geschrieben, ist ein Penis nur so gut, wie der Kopf, der ganz oben drüber is! Also nur als Gesamtpaket!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2009 Geschrieben September 11, 2009 Also ich lasse mich nicht auf meine Schwanzgröße reduzieren, obwohl ich leicht über dem deutschen Durchschnitt liege. Wozu hat Man(n) Finger und Zunge. Ich kenne einige Frauen die beim eigentlichem Verkehr, egal wie groß oder klein der Schwanz war nie einen Orgasmus bekamen. Mit Hilfe von Zunge und Finger erlebten sie teilweise multible Orgasmen. BZW: Ein früherer Handballkumpel hatte "steif" eine Schwanzlänge von nicht mal 10 cm. Der hatte aber immer gleichzeitig mehrere Mädels am Start. Von daher glaube ich kaum das eine Frau auf die Schwanzlänge achtet. Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2009 Geschrieben September 12, 2009 Da mich das auch mal interessierte und die Neugier überkam, hab ich bei ihm auch mal nachgemessen. Nicht zu groß und nicht zu klein, stolze 21,5cm x 5,5cm, das wichtigste ist, das er auch damit umgehen kann!!! LG @ all el von elra27
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2009 Geschrieben September 12, 2009 zu lang tut wirklich weh! besser ist kurz und dick *g*
Ro**** Geschrieben September 12, 2009 Geschrieben September 12, 2009 mir kann er nicht gross genug sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 auf die Technik kommt es an, sagen die mit nem kleinen!!......BULLSHIT. Was man hier so liest suchen die meisten Frauen je größer um so besser. Und wenn man hier mal die Herrn durch blättert hat auch fast jeder 2. das MAß der Dinge also 20 und +. Komisch.... ich geh oft in die Sauna und sehe viele Nackte Männers aber 20 und mehr sind die absoluten Außnahmen. Ich finde auf die größe kommt es nicht an sondern darauf wie er schmeckt LOL.GAG
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 klaro kommt es auf die größe an...n kerl der das nicht glaubt, sollte sich mal mit damen unterhalten *lach* aaaber...was nützt nen c rohr, wenn der kerl der drann is, keinen reiz ausübt? ich denke es sollt ne mischung sein aus größe und aussehen...und ob hier alle kerle ihre maße richtig angeben? glaubs eher net ich kann sagen, das ich "normal" gebaut bin...und verglichen mit der körpergröße net schlecht *G* man könnt auch mal nen thread über "scheunentore" eröffnen
Fi**** Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 Sorry, aber ich messe doch nicht nach!
osnajo Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 mein zollstock ist nur 2 meter lang :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 .... ich geh oft in die Sauna und sehe viele Nackte Männers aber 20 und mehr sind die absoluten Außnahmen. ah so. und in der sauna laufen die bei euch alle mit steifen pimmeln rum, oder wie ? lol.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 Wenn sie ausn Whirlpool rauskommen schon...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 echt ? bei euch im whirlpool kriegen sie allen einen ständer ? erstaunlich. und die perlen sitzen am rand spreizen die beine und spielen sich am kitzler rum is klar
Juerschen006 Geschrieben September 30, 2009 Geschrieben September 30, 2009 ah so. und in der sauna laufen die bei euch alle mit steifen pimmeln rum, oder wie ? lol. ich bin auch ab und an in der Sauna, aber Männer mit nem Steifen ist eher die Ausnahme. Da wird mann dann sowieso schief angeguggt, wenn das passiert
pa**** Geschrieben September 30, 2009 Geschrieben September 30, 2009 Frage an das Dr Sommer Team: Was mache ich falsch? Habe leider nur ein Maßband was bei 2 Meter aufhört..... Wenn ich es um meinen Willi wickel kann ich wickeln und wickeln und wickeln und wickeln und wickeln..... und es nimmt erst bei 2 Meter ein Ende, und da passt noch mind. nochmal soviel Drumherum.... Bin schon sehr verzweifelt....... Muss ich mir ein längeres Maßband kaufen oder gar zwei zusammenkleben?
DirtyBasti69 Geschrieben September 30, 2009 Geschrieben September 30, 2009 bei mir hat sich noch keine beschwert oder mich gefragt ob sie ihn nach messen darf :-) es ist doch so das ja geschmecker verschieden sind und wie es lange wie kurze penis gibt, gibt es auch frauen die anatomisch verschieden gebaut sind.
on**** Geschrieben September 30, 2009 Geschrieben September 30, 2009 Mir ist es schon öfters passiert, dass die Dame den Verkehr abgeleht hat, eine Dame meinte: Zum Sprengen bin ich nicht freigegeben. Allgemein waren die Damen aber ziemlich erfreut und haben gern ihr Glück genossen. Onkel Helmut
Empfohlener Beitrag