Jump to content

"Loch" in GE(lsenkirchen) Plauderecke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

will mich hier mal offiziell beim infomobil sprich beim fahrer und seiner sehr hübschen netten beifahrerin bedanken für die freundlichen ausführungen, einführungen (grins), das nette ambiente, etc. etc. etc. bedanken. ihr seid einfach klasse. ich hoffe es finden sich weitere mutige und aufgeschlossene damen und herren für eine lockere fröhliche (und natürlich geile) runde.

lg filou

zu eurer frage was mann erwartet wenn man dort ist folgende antworten von mir:
nette unterhaltung,
aufgeschlossene und erwachsene menschen,
zeigefreudige damen die zumindestens einen blickkontakt so erwiedern das man sehen kann ob interesse besteht oder nicht,
weniger im kreisfahrer
weniger lenkradstreichler
natürlich bei passender chemie ein geiles durcheinander ;-)

bearbeitet von filou004
ergänzung
Geschrieben

Eine nette Unterhaltung ist aber auch das mindeste was man erwarten kann.
Leider ist es ja häufig so, dass es schon daran hapert. Damit meinen wir nicht unbedingt die Sprachbarrieren. Oft ist es ja so, dass die Herren keinen Ton heraus bekommen, oder die Paare flüchten, weil da schon wieder jemand kommt der nicht weiß wie er sich ausdrücken soll und einfach nur wie ein Karpfen neben dem Wagen steht...Wenn er denn wenigstens den Weg dahin findet.
Ganz groß sind ja auch die, die mit ner Pulle Bier in der Hand versuchen einfach mal durchs Fenster zu greifen....

Wir stehen ja nun öfter mal ein, oder zwei Stündchen da rum...
Viele Paare fahren mal kurz über den Platz OHNE anzuhalten...Man hört dann von denen: "Wir waren da, war aber nichts los" Genauso ist das bei den Kerlen. Die drehen ihre Runde...und...wech.

Deswegen fragen wir uns ja was die Gruppen erwarten.

Wenn wir dort stehen dann erwarten WIR das jemand mal zu uns kommt und einfach mal redet (!). Der kann dabei ja auch gerne zweideutige Andeutungen machen und schon mal einen netten Einblick nehemen.
Aber dazu kommt es ja nicht mals.
Du kannst mit allen Mitteln locken..die Männer trauen sich nicht zu kommen...Absolut unverständlich.. Die wissen genau wofür wir da sind. Hier beim schreiben wären sie die größten aber wenn sie mal nen Hintern sehen dann ist Ruhe im Karton...

Geschrieben

... hintern sehen ....

also als ich ihn (also ihren natürlich, kicher) gesehen habe war ich auch erst sprachlos aber dann nicht mehr. der ist ja sowas von geil geraten. ich denke der wird aber auch von dir täglich gepflegt. und wenn nicht dann solltest du dich was schämen. der ist wirklich einsame spitze.

und wie schon gesagt ich spreche an also wundert euch nicht wenn der nette herr einfach versucht kontakt aufzunehmen. ein freundliches zurücklächeln erwarte ich aber auch wenns ansonsten nicht passt.

Geschrieben

Ja gut, du warst aber auch schon "vorgewarnt", schließlich kannst du ja lesen.
Aber wie wäre es gewesen wenn wir mal ganz zufällig aufeinander getroffen wären?

Geschrieben

ok habt mich erwischt. aber ich wills ja auch nie wieder tun dieses kreisedrehen, dumm rumschleichen oder verschämt rüberlinsen. nein nein nein. ich habe mich gebessert, der erfolg gibt euch absolut recht. ich muntere also nochmal alle auf es mir gleich zu tun. es lohnt sich mehr als alles andere.

ich hoffe ich bekomme noch mehr lobende worte dann von frauen bzw. pärchen die sich getraut haben und die feststellen. ok mit dem filou kannste gut quatschen und auch mehr unternehmen. ;-)

Geschrieben

hi zusammen!

erst mal ein paar anmerkugnen zu den Postes vom Fr.!

@Paar: was für ein kleines auto ich habe (wegen dem klappstuhl)??
Nun ein kleines rotes aus einem kölner wek. der kofferraum ist ziemlich klein, aber für nun weiblichen oberkörper reist das ! *grins*

zu dem was mann erwartet:

WENN schon mal ein paar vorbeiokommt, dann fleigen die meistens auch nur über den parkplatz. das hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehn!
was ich erwarte wäre auch von einem paar ein nettes lächeln oder einen freundlichen gruß (winke winke) wenn man interesse haben sollte, ansonsten ist ein kleiner plausch ja nicht verkehrt und tut ja auch keinem weh!

allerdings sollte man schon ne freundliche grundeinstellung haben und nicht auf den PP kommen mit einem gesicht wie 3 tage regenwetter (auch wenn wir dies letztens hatten) und dann noch grummelig sein wenn man NIX zu sheen bekommt, oder??

ich denke beim reden (auch zweideutiger weise) entscheidet doch dann recht schnell was man dann macht.

LG

Geschrieben

wie ich sehe sind die schreibenden parkplatzbesucher alle auf der fast gleichen wellenlänge. dann kanns ja nur klappen. wenn sich die lesenden jetzt noch bemühen es auch zu tun wirds klasse.

Geschrieben

hallo

sind mal der einladung gefolgt ( danke dafür ) und haben uns mal hier durch gelesen.
finden es gut das man ettliche sachen ändern will und das es wieder so werden sollte wie früher.

was wir erwarten : naja ein pläuschen ist ja das mindeste was man erwarten kann und dann wissen wir ja auch alle warum man dort hinfährt, oder ?

tagsüber waren wir zwar noch nie dort weil wir auch arbeiten aber evtl sieht man sich ja mal demnächst.

gg paarr4

Geschrieben

@admin:

Sorry kommt nicht wieder vor!
hab ich gar nihct dran gedacht!

@paarr4 : Wäre schön mal nette leute kennnezulernen!

Geschrieben

@Paarr4:
Ob das so wird wie früher (grillen) etc. lassen wir mal dahin gestellt.
Es würde ja schon reichen wenn wir Leute erreichen, die auch spontan losfahren.
Verabredungen sind halt nicht das Selbe wie Die Ungewissheit. Wer denn kommen wird.

Im Moment wissen wir nicht wirklich ob alle dort Auftauchenden wissen warum sie da sind.
Wenn ihr uns mal Tagsüber seht...ihr seid zum Plausch willkommen...

@filou:
Da fischt aber einer nach Komplimenten..
Und es ist doch prima schon mal 6 Leute gefunden zu haben die ähnlich denken.
Jetzt muss man es nur noch den anderen beibringen.

@Black
Ne freundliche Grundeinstellung kannste dir aber meistens nicht lange bewahren. Wenn du mitbekommst was man so alles ertragen muss.

Da kann paarr4 aber auch ein Liedchen von singen...Lies mal deren Thread Männer auf Parkplätzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !
Den thread werd ich mir gleich mal reinziehn, sofern ich hier mal zu ner mittagspause komme! und ich glaube auch das das mit dem grillen usw. nichht mehr klappen wird weil wohl die kollegen in grün zu stark kontrollieren oder??

man was ein wetterchen heut.. erzähl doch mal einer was nettes..

sooo.. hab den beitrag jetzt zur hälfte durch und sag mal so...
wenn das so passiert ist, denn ist das unschön, aber sicherlich ist dort eine menge whres drin.

es ist sicherlich nciht an der sache, daß frauen (auch auf parkplätzen) freiwild sind.
auch wenn man weiß weshalb man dort hinfährt kann man sich normal verhalten und wenn es denn beim spaßhaben ein bisschen derber werden sollte, dann muss das kommuniziert sein! dann wirds auch für alle schön.

Ich finde einige aussagen in dem thread einfach nur zum kotzen wenn ich wéhrlich bín, weil man heir klar erkennen kann das die meinugnen sehr stark auseinander gehen zu dem thema pp-treff im allemeinen.

jeder muss wissen was er tut und was er will und wer es nicht will bleibt weg, und wer kommt der "kommt" :-D ein gewisses maß an niveau vorausgesetzt.

LG
Blackwater

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag geklesen
Geschrieben

hier in der plauderecke mal allen neuen und allen stammies mal ein freundliches guten morgen zuflüster ;-)

ich hoffe ihr ward schön fleissig gestern und die sonne versüsst euch heute den tag.

so genug süssholz geraspelt. ran an die arbeit. die freizeit ruft ;-)

gruß und kuss vom filou

Geschrieben

WIR waren gester fleissig...Du auch ???

Geschrieben

beim arbeiten ja aber ansonsten leider nicht ;-) wird mal wieder zeit das wir zusammen fleissig sind.

Geschrieben

Dem kann ich mich mal anschließen!!
Die letzten 2 tage waren arbetistechnisch die hölle, drum kan das Forum auch etwas kurz!

Wie ich sehe hat keiner mehr was gepostet.. heheheh.. scheint als wären wir mal wieder unter uns!!

@pppaar45:
War übrigens sehr sehr schön das zufällige aufeinandertreffen!!
von Lustig muss ich ja gar nicht erst reden...
Gruß an die Staubsaugervertreterin!

Geschrieben

Ihr seid ja eine tolle Gesellschaft dort,nur um euch mal kennezulernen lohn sich ja für mich dort mal vorbei zu schauen.
Poppen ist zwar toll aber kennenlernen und reden auch um neue Bekannte zu finden.

bey Willy

Geschrieben

@Black
Die Zufälligen sind immer die Besten!
...und apropos Staubsauger...vorsichtig mit solchen Sprüchen, sonst wird da nur noch gegibbelt...und das willste doch gar nicht.

@DerGevelsberger
Es würde sich bestimmt lohnen uns mal kennenzulernen...
Zumindest ist es nicht langweilig...

@filou
Du bist ja ein richtiger "Nickerbocker"

Gestern waren wir ja mal wieder im Einsatz...
Leider nur Hintern platt sitzen...
Am Ende des Abends mussten wir uns doch tatsächlich mit uns selbst beschäftigen. Ist ja unglaublich was man für entsetzliche Qualen auf sich nehmen muss...

Aber wir haben immerhin eine neue Gattung kennen gelernt. Wir nennen diese Neuentdeckung den "4malhintereinanderKofferraumaufräumerdamitereinpaarBeineshenkann"
Auch ein Lustig Völkchen. Wir haben uns köstlich amüsiert. Die arbeiten sogar synchron!!!

Geschrieben

hi ihr zwei da hab ich ja wohl gestern aufs falsche pferd gesetzt. ich hab mir am möhnesee die füße plattgestanden.

bei nächstenmal weiss ich aber wo ich hingehöre. will nicht das ihr zwei leidet bei der beschäftigung mit sich selbst ;-)

Geschrieben

hehehe.. hauptsache ihr habt euch von euren qualen auch erlösen können!

Die neue gattung klingt interessant!! hat ein bisschen was vom syncronschwimmen.. zumindest der beschreibung nach! *LACH*

Geschrieben

Möhnesee...tststs...
wer fährt denn ins Sauerland...
Und außerdem sollst du doch nicht auf Pferde setzen. Gerade wo im Sauerland doch eher die Milchwirtschaft ganz groß ist...

Synchronkofferraumaufräumen ist in der Tat so wie das Schwimmen. Vllt wird das ja mal eine olympische Disziplin!?

Geschrieben

ich hab ja gesagt ich verspreche besserung. lach ;-)
also syncronkofferaufaufräumen der männer würde ich mir dann gemeinsam mit euch mal anschauen. ob sie sich anfeuern lassen wenn sie sexgeräusche hören? dann zusammenzucken und sich das offene deckhaar am kofferaumdeckel aufschlagen? grins
und dann geh ich hin frage ob ich mal pusten soll. lach den spaß wäre es mir wert. also das hingehen meine ich jetzt nicht das schmerzenwegblasen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Haben uns die Situation gerade mal vorgestellt

Besonders wenn dein Angebot dann falsch verstanden wird und sie dann Kopfreibend dastehen während du was einlösen musst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab mir schon beim schreiben gedacht das sowas kommt. aber wie wäre es denn wenn der kofferaum dann tatsächlich aufgeräumt ist mit einer säuberungsaktion durch die ....vertreterin (ohohoh böses mundwerk)?

so schnell stahlhelmaufsetzen und vor e. in deckung gehen ;-)

Geschrieben

Nix Stahlhelm aufsetzen...der dürfte im Ernstfall nicht helfen
Es gibt viel wirksamere Methoden geben dich Mundtot zu machen...
Schau dir den Smiley an und zittere!

Das war jetzt wohl ganz gemein, gelle?

• Neu erstellen...