Jump to content

Männer in Dessous - häufige Ablehnung bei den Damen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was will ich mit einem Mann, der in Strapsen besser aussieht als ich?! Nö

Geschrieben
Optisch finde ich es auch oft grenzwertig. Aber es geht ja um das Gefühl des tragens und des durch den Stoff berührt werden und das ist geschlechterunabhängig. Bhs stören mich am meisten. Wäre froh bräuchte selbst so ein folterteil nicht. Und was ist schöner als ein männerbrust zum ankuscheln und anlehnen. Lieber ein schönes top als Geschenkverpackung. Was mich immer verunsichert: begegnet mir ein dwt und ich kann ihn wie mann behandeln oder tv der als frau behandelt werden möchte, also penis tabu? Kommunikation hilft, leider scheuen diese die meisten.
Geschrieben
so ich habe mir heute morgen beim Kaffee echt mal Gedanken zu diesem dwt Thema gemacht, ich glaube nicht das der Fetisch darin besteht das sie diese wäsche tragen, sondern eher darin ihre devote seite an einem heteromann ausleben wollen. wie ich ja schon sagte, ein schwuler mann würde bei einem anderen mann in dwt ebenso schreiend weg rennen wie eine frau hier. durch das schlüpfen in diese rolle des kleinen devoten Mädchens das von dem heteromann genommen wird besteht glaube ich eher der reiz des ganzen. viele Männer wissen ja mittlerweile das der Orgasmus durch die Stimulation der Prostata ziemlich nice ist, sie von einem gay ficken zu lassen als mann kommt nicht in frage, also schlüpft man in diese rolle ist ein anderer mensch und kann so weiter sein leben ausleben und kann aber wenn man das verlangen hat in die rolle der nicki,susi, oder stella schlüpfen.. ich denke das ist ähnlich wie viele Männer die in ihrem leben viel zu sagen haben, und dann mal die devote seite bei einer domina kennen lernen möchten. was mich zu diesem Thema immer sehr traurig macht ist die Tatsache das die Männer hier nicht mehr zwischen dwt,tv,ts unterscheiden können denken ahh ts gehören dazu sind genauso notgeil und nehmen jeden kerl so wie sich eben hier viele dwt präsentieren.. alles in allem soll jeder tun was er will, aber liebe dwt achtet bitte drauf das die wäsche auch passt, achtet bitte drauf das euer gemächt nicht an der seite raus quillt, und vor allem schaut euch mal im Fachhandel um dort gibt es spezielle feminine unterwäsche die dafür geschnitten ist das einer piepmann vernünftig eingepackt ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zapruder:

...ich stehe weder auf Herren in Damenwäsche, noch auf Frauen in Herrenwäsche, schlimmstenfalls noch in 'Arbeitskleidung'... 🙈

Dessous was ist an dieser  Arbeitskleidung schlimm😉😎

Geschrieben
Für mich kommt es halt drauf an ob es Fetisch-orientiert ist oder nicht. Persönlich kann ich mit DWTs oder fetischistisch orientierten TVs nichts anfangen. Mich macht es nicht geil wenn ich en femme bin. Es ist einfach ein Teil von mir den ich so oft ich kann zum Ausdruck bringen möchte. In mir schlummern eben 2 Menschen und man könnte es als bewusste Schizophrenie bezeichnen (ist gegenüber den Menschen die unter dieser Krankheit leiden nicht abwertend gemeint sondern nur ein Erklärungsversuch). Die Menschen welche beide Seiten von mir kennen sagen auch immer wieder was für ein krasser Unterschied es ist. Einerseits ein echter Kerl, andererseits die sanfte "Frau". Nehmen wir Mal meine F+ als Beispiel. Kennengelernt hat sie mich als "Frau" weil sie das unheimlich interessant fand aber der Sex lief immer klassisch ab, also ich als normaler Kerl, der ich ja 90% meiner Zeit ohnehin bin. Wenn wir ausgehen bin ich dagegen meist als Sanja unterwegs. Jetzt fragen sich sicherlich einige warum ich mich hier dann nicht "normal" angemeldet habe. Das ist ganz einfach erklärt. Da ich sowieso eher früh als spät mit der Wahrheit rausrücke, lerne ich neue Leute eben gern gleich so kennen. Auf diese Weise weiß ich eben von Anfang an dass ich akzeptiert werde wie ich bin. Andere (in dem Fall TVs und TS) sind schnell der Meinung dass ich eigentlich TS bin, was auch nicht korrekt ist. An meinem Körper ist nichts falsch, ich bin ein Mann und werde das auch immer sein und ich leide auch nicht darunter. Ich hoffe ich konnte damit ein wenig zeigen dass nicht alle TVs zwingend fetischistisch veranlagt sind (F64.1 Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen, für alle die sich damit schön beschäftigt haben).
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Uhi bin ich dem Werten Herren auf den Schlips getreten.

Ist doch meine Sache wenn ich das gerne so will. Dann tragt doch von mir aus Tangas und lasst euch von den Bauarbeitern vögeln. Wenn ihr damit glücklich seit.

Weit gefehlt! So schnell geht das bei mir nicht!;)

Bei der Äußerung mit dem Geruch konnte ich einfach nicht anders. Das erscheint mir auch so als Spruch aus der Klamottenkiste und weckt bei mir eben entsprechende Assoziationen.

Ich bin der Meinung, das diese herkömmlichen Attribute einfach nicht mehr in die Zeit passen. 

Übrigens gab es weit vor „unserer“ Zeit auch für Männer Strumpfhalter, die saßen nur tiefer. Und ich kenne einige sehr männliche Vertreter meiner Zunft, die sehr dünne Strümpfe unter dem Anzug anziehen. Meist wohl Kniestrümpfe, denn man soll ja, wenn man die Beine „männlich“ übereinanderschlägt, keine Haut sehen können. Da ist der Weg zu Nylons nicht mehr weit.

Was das Ganze dann noch mit Bauarbeitern zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Sind die besonders männlich? Oder stürzen sich auf alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist? Mir persönlich ist es Wurscht, was ein Mann beruflich ist, ich hatte schon Sex mit Arbeitern ebenso wie mit promovierten Akademikern. Hauptsache derjenige ist lecker.......

vor 19 Minuten, schrieb chaos_reigns:

so ich habe mir heute morgen beim Kaffee echt mal Gedanken zu diesem dwt Thema gemacht, ich glaube nicht das der Fetisch darin besteht das sie diese wäsche tragen, sondern eher darin ihre devote seite an einem heteromann ausleben wollen. wie ich ja schon sagte, ein schwuler mann würde bei einem anderen mann in dwt ebenso schreiend weg rennen wie eine frau hier. durch das schlüpfen in diese rolle des kleinen devoten Mädchens das von dem heteromann genommen wird besteht glaube ich eher der reiz des ganzen. viele Männer wissen ja mittlerweile das der Orgasmus durch die Stimulation der Prostata ziemlich nice ist, sie von einem gay ficken zu lassen als mann kommt nicht in frage, also schlüpft man in diese rolle ist ein anderer mensch und kann so weiter sein leben ausleben und kann aber wenn man das verlangen hat in die rolle der nicki,susi, oder stella schlüpfen.. ich denke das ist ähnlich wie viele Männer die in ihrem leben viel zu sagen haben, und dann mal die devote seite bei einer domina kennen lernen möchten. was mich zu diesem Thema immer sehr traurig macht ist die Tatsache das die Männer hier nicht mehr zwischen dwt,tv,ts unterscheiden können denken ahh ts gehören dazu sind genauso notgeil und nehmen jeden kerl so wie sich eben hier viele dwt präsentieren.. alles in allem soll jeder tun was er will, aber liebe dwt achtet bitte drauf das die wäsche auch passt, achtet bitte drauf das euer gemächt nicht an der seite raus quillt, und vor allem schaut euch mal im Fachhandel um dort gibt es spezielle feminine unterwäsche die dafür geschnitten ist das einer piepmann vernünftig eingepackt ist.

Danke! Ein schöner und differenzierter Beitrag! 

Da kann ich mich durchaus zum Teil drin wieder erkennen.

bearbeitet von Der_Kaeptn
Hatte den anderen Beitrag noch nicht abgeschickt!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sanja70:

(in dem Fall TVs und TS) sind schnell der Meinung dass ich eigentlich TS bin, was auch nicht korrekt ist. An meinem Körper ist nichts falsch, ich bin ein Mann und werde das auch immer sein und ich leide auch nicht darunter. Ich hoffe ich konnte damit ein wenig zeigen dass nicht alle TVs zwingend fetischistisch veranlagt sind (F64.1 Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen, für alle die sich damit schön beschäftigt haben).

danke und ich finde es gut das du eine klare Unterscheidung machst. viele transidente menschen macht es immer sehr traurig das viele tv oder crossdresser sich als dieses ausgeben und es aber doch eben 2 paar schuhe sind. ebenso möchte ich dir sagen das ich es toll finde das du so zu deiner Neigung stehst, und du kein Geheimnis darum machst. damit bist du vielen weit voraus. weiter so 

Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein Mann meint er muss Damenwäsche anziehen, aber als Partner käme er für mich in keinster Weise in Frage!!! Wenn ich mir vorstelle er steht auf einmal in BH und Strapse vor mir, dann muss ich aufpassen dass ich nicht anfange zu lachen. Aber wem es gefällt soll es gerne machen.
Geschrieben

Hab alles gelesen, hab mich gut unterhalten gefühlt, danke dafür!

Ich für mich finde Männer in Damenwäsche (heißt so, weil sie für Damen geschneidert wurde) zum Teil peinlich, zum Teil lächerlich und zum Teil traurig. Selten ist die Passform so, dass es so aussieht, wie es aussehen sollte, es fehlt einfach an gewissen Stellen etwas oder ist zuviel da. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es nicht richtig hübsche Wäsche speziell für Männer gibt. 

Eine Dame in Männerwäsche kann süß aussehen, weil sie dennoch weiblich aussieht in seinen Shorts. Sie will ja eigentlich auch nicht männlich damit wirken, ganz im Gegenteil!

Ich meine, es war Versace, der den Damen-Smoking designte, der sehr sexy aussieht, weil er ein typisch männliches Kleidungsstück speziell für einen weiblichen Körper ist. Leider weiß ich nicht, ob es einen Hersteller von BHs für männliche Brüste gibt. Eventuell würde das dann besser aussehen als ein nicht gut sitzender üblicher BH. Neeee, denk nicht!

Von all dem mal ganz abgesehen, jeder sollte das anziehen, in dem er sich wohlfühlt. Und wenn er dann Leute findet, die das genauso schön finden, ist doch alles prima. 

Geschrieben
meiner meinung geht für mich sowas gar nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Stimmt! Das hat noch gefehlt......

Männlich herbes Aussehen, Klamotten und Geruch. Willkommen im Neandertal! Soll er vielleicht auch noch ne Keule am Gürtel tragen?

Oder - etwas weniger weit hergeholt - den Schmiss von der letzten Mensur schlecht verheilt auf der Stirn?

Das ist doch offenbar die entscheidende Frage: Wann ist ein Mann ein Mann?

Sucht Euch doch diese Kerle, aber jault dann nicht rum, wenn dieser Mann sich auch so verhält und seinen Genen folgt, die ihm sagen, dass die Frau sich unterzuordnen hat und er das gottgegebene Recht hat, seine eigenen Gene möglichst weit zu verbreiten. Dann ist der männliche Mann nämlich plötzlich wieder das Arschloch und Frau sehnt sich nach ihrem Softie, der in seiner Metrosexualität ja so furchtbar lächerlich ist.

Sorry, aber ich kann diese verkrustete Gender Diskussion nicht wirklich ernst nehmen.....

Und das hat jetzt genau was mit dem EP oder dem Post von @Makromaus zu tun?

Deine Frage, wann ein Mann ein Mann ist, wird jeder anders für sich beantworten. 

Geschrieben
Ich weiß nicht warum oder ob es sich irgendwie zu einem männlichen Thema entwickelt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ami69:

Persönlich bekomme ich nur positive Echos von Männern. 

Das ist ja schön für Dich und somit kannst Du von diesen positiven Kommentaren zehren. Von mir bekommst Du für diese Verkleidung ein „unmöglich/geht gar nicht“

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Karin247:

Die meisten beschreiben doch nur,  das sie es lächerlich finden und schon mal gar nicht erotisch. Aber fast alle sagen, soll jeder machen, womit er glücklich wird.

So sehe ich das auch, ich mag es nicht, es sieht meistens komisch aus und für mich absolut nicht erotisch, aber wenn es diese Männer glücklich macht - wunderbar. Glückliche Männer sind toll. 

Du bringst es super auf den Punkt! 

Ich persönlich finde Männer in Damenwäsche abtörnend, mich berührt das unangenehm, ohne dass ich greifen könnte, woran das liegt. Trotzdem gönne ich jedem von Herzen, das zu tragen, wenn es ihn glücklich macht, er tut ja schließlich niemandem was. Aber für mich wird er dadurch halt völlig unerotisch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ami69:

Andersrum findet es eher eine negative Beachtung. Hauptsächlich von Frauen. Männer untereinander gehen damit scheinbar anders um. Woran liegt das? 

Ich wundere mich immer wieder wie Leute zu solchen Aussagen kommen. Vielleicht vergisst du zu bedenken, dass es ein Unterschied ist wie ich etwas sehe, wenn ich keinen Bezug zu einer Person habe oder ob zum Beispiel ein Gefühl oder Interesse vorhanden ist. Ich sehe einen Menschen in Dessous und denke, das sieht toll aus und bei anderen gefällt es mir nicht.

Warum Männer sich in deinen Augen vielleicht einfacher damit tun, ist das sie vielleicht dadurch eine Art Erklärung/Entschuldigung für sich finden, es für sie leichter ist so mit einem Mann Sex zu haben sie durch diese Dessous nicht direkt den Mann sehen.

Viele Frauen finden es einfach unmännlich und deshalb kommen sie nicht damit klar, das Bild vom "richtigen Mann" stimmt für sie nicht mehr.

Ich persönlich sehe das anders bzw. ich gehe anders für mich damit um. Der Anblick eines Mannes der mir etwas bedeutet in halterlosen Strümpfen z. B. erregt mich nicht, ich sehe das aber nicht wirklich ich sehe und spüre nur wie es ihn erregt und das wiederum erregt mich und so spielt es keine Rolle, was er trägt und so ist er auch immer noch ein Mann für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Sorry, aber ich kann diese verkrustete Gender Diskussion nicht wirklich ernst nehmen.....

Ich lese hier wenig Gender-Diskussion raus, aber viel persönlichen Geschmack.

Niemand schreibt „Männer in Damenwäsche gehören verboten / eingesperrt / bestraft“ oder „... sind schlechte Menschen / dumm / doof / was auch immer“. Der überwiegende Teil der Posts hat den Tenor „mich macht das nicht an“.

Man kann Toleranz fordern in dem Sinne, dass jeder tragen darf, was er möchte. Aber man kann doch nicht ernsthaft fordern, dass andere das gefälligst auch attraktiv oder gar erotisch finden müssen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Das ist ja schön für Dich und somit kannst Du von diesen positiven Kommentaren zehren. Von mir bekommst Du für diese Verkleidung ein „unmöglich/geht gar nicht“

Das war aber nicht meine Frage. 

Geschrieben

Von mir aus können "Männer" unter ihrem Röckchen tragen was sie wollen,  solange es nicht meine Augen malträtiert und bleibende "Eindrücke" hinterlässt :flushed:....:scream:

Sorry, aber Männer und Dessous....das "beißt" sich für mich auf's heftigste. Ich möchte das nicht sehen und an mir schonmal überhaupt nicht 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubenslover1977:

Ich verstehe die Diskussion nicht kommen wir sind in einem freien Land, jeder kann und darf das tragen, was er will. Davon mal abgesehen gibt es auch genug Männer, die einen DWT oder TV sehr sexy finden.

Vollste Zustimmung.

Gerade weil wir in einem freien Land leben, ist es auch völlig legitim seine Meinung über Dinge frei äußern zu können, auch wenn sie anderen nicht passt.

Geschrieben
Männer gehen untereinander auch nicht anders um. Wenn Männer das gut finden tragen sie es selber auch. Die die es nicht tragen sind da eher ablehnend. Es braucht mich jetzt keiner zitieren das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich selber finde es sehr abstoßend. Ein Mann in BH und Strapse ist für mich kein Mann.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier wenig Gender-Diskussion raus, aber viel persönlichen Geschmack.

Man kann Toleranz fordern in dem Sinne, dass jeder tragen darf, was er möchte. Aber man kann doch nicht ernsthaft fordern, dass andere das gefälligst auch attraktiv oder gar erotisch finden müssen. 🤷🏼‍♀️

Gender Diskussion insofern, dass es viel um „männlich“ und um „weiblich“ geht. Und dass viele der Äußerungen wie aus einer Zeit scheinen, von der ich glaubte sie läge weit hinter uns.

Ich bin zudem weit ab davon, irgendjemand aufzuzwingen, was er/sie gut zu finden hat. Solange ich mich in meiner Haut und meinen Klamotten wohlfühle, ist die Welt für mich in Ordnung. Das transportiere ich dann nämlich auch nonverbal nach außen. Und auch mit einem „Sorry, aber Dein Style ist nicht so meins!“ kann ich auch hervorragend umgehen, denn ich bin mit mir im Reinen und muss mich niemandem aufzwingen.

Und, um nochmal die Fragen aus den vorigen Beiträgen aufzugreifen:

• ja, es gibt auch BHs für Männer
  • ja, es gibt Shorts mit Strumpfhaltern für Männer (sitzen übrigens sehr gut!)
  • ja, es gibt auch Nylonstrumpfhosen für Männer
  • ja, es gibt Spitzenunterwäsche für Männer

Für all diese netten Dinge muss man sich halt nur mal ein wenig im Netz herumtreiben. Und ich finde es toll, dass es diese Möglichkeiten gibt! Ich wünschte denjenigen, die hier die Frage stellen „Wie findet Ihr......?“ etwas mehr Selbstbewusstsein, die Unsicherheit, die aus dieser Frage spricht, abzulegen und ihr Ich auch zu leben und sich nicht von Leuten, die dann in dem Tenor „unerotisch / unmännlich /....“ antworten, davon abhalten lassen.

So, und nun habe isch fertisch...... bevor das endgültig off-Tonic wird!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ist hier irgendein Frauenprofil, in der die Inhaberin in Feinripp mit Eingriff posiert?

Herrrlich :jumping::jumping::jumping: Danke :thumbsup: Das Kopfkino ist einfach grandios.

Wenn es um Reizwäsche geht, sieht das einfach nicht reizvoll sondern komisch aus, in beiden Fällen. Eine Frau mit einem Lederstring für Männer und entsprechender Beule vorne ist für mich nicht erotischer als ein Kerl in Nylons. Wenn jemand das mag ist es ja okay, ich kenne aber niemanden, weder Mann noch Frau, die eine der beiden Varianten gut findet.

Mal das T-Shirt des Partners zu tragen ist ja okay. Das ist ja noch ein nettes Zeichen der Verbundenheit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Ami69:

Das war aber nicht meine Frage. 

Der von mir zitierte Text, ist ein Teil Deines Eröffnungstextes und wurde von mir beantwortet. Du hättest diesen Teil ja einfach weglassen können.

bearbeitet von mad_man_moon
  • Neu erstellen...