Ju**** Geschrieben Oktober 6, 2009 Autor Geschrieben Oktober 6, 2009 voll die seuche... es werden immer mehr "forieaner"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 foriniden.. abart der sexuell inaktiven homo sapiens
Ju**** Geschrieben Oktober 6, 2009 Autor Geschrieben Oktober 6, 2009 forinide... hört sich ein wenig negativ-behaftet an...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 du meinst leptomiden, die in der nachbargalaxis warten uns zu überfallen und aufzuessen.. das ist was anderes.. btw.. man hat jetzt nach 15 jahren bastelarbeit die nach bisherigen funden älteste frau zusammengefügt.. geschätztes alter 2 mio jahre (radiocarbon methode) def. ein aufrecht gehendes ding.. aber was haben sie seitdem dazu gelernt?
Ju**** Geschrieben Oktober 6, 2009 Autor Geschrieben Oktober 6, 2009 ...def. ein aufrecht gehendes ding.. aber was haben sie seitdem dazu gelernt? ich weiß aus sicherer quelle, das sich seit anno dazumal, die körbchengröße verändert hat - deren inhalte wurden im allgemeinen nämlich größer! somit erklärt sich automatisch, die stetig zunehmende distanzierung der frau zum mann! mehr weiß ich aber auch nicht...
se**** Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 kam mir die idee des FAF`s - ausgesprochen "faffs"... solange die raf nicht wiedererweckt wird...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 das sich seit anno dazumal, ja stimmt früher war alles besser..
tr**** Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 (bearbeitet) Tach ihr fiffi`s Ich find den Fred geil. Kann man sich hier anmelden und mitmachen, so als (un)abhängiger Flatpopper? bearbeitet Oktober 6, 2009 von traeumer36
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 nix da.. du hast schon 3 reinigungsfrauen
tr**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 (bearbeitet) Da bin ich doch in richtiger Gesellschaft hier, moin die Herren. bearbeitet Oktober 7, 2009 von traeumer36
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Mann? Was für ein Mann? Was ist ein Mann? Wie definiert er sich? Wie sieht er sich in der Gesellschaft? Warum zerstören Mieterinnen mutwillig einen can. Ahorn Massivboden? Warum verbiegen dieselben ein Eingangstor derart, dass die Schlossraste 1,5 cm vom Riegel verfehlt wird?
se**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 dann hätten wir das geklärt und dreamwaver bekommt einen praktikanten...sofern traeumer zusagt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 nein, mir sagt träumer nicht zu... ist aber nichts persönliches
tr**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 @ search39 Warum zerstören Mieterinnen mutwillig einen can. Ahorn Massivboden? Woher soll ich das wissen @Commi Du ZAU
Empfohlener Beitrag