Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 (bearbeitet) ich glaube ich gehe gleich nach hause.. bevor ich in Gefahr laufe tätlich zu werden... bearbeitet Oktober 7, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 so sitzen sie im kreis..und spielen
tr**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 (bearbeitet) @Dream du machst doch homeoffice? bearbeitet Oktober 7, 2009 von traeumer36
se**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 @ search39 komm doch, komm doch...ich habe den schwarzen gürtel im kitu!!! ich steh schon mal auf und wenn dann so also in den nächsten 150 jahren...
tr**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 ich habe den schwarzen gürtel im kitu Ich kann auch töpfern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 du machst doch homeoffice? watt? wie kommste darauf??
se**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Ich kann auch töpfern ach nee...da macht man sich ja die finger schmutzig...
tr**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 wie kommste darauf?? Männliche intu..... na du weißt schon
co**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 ich will immer noch ne praktikantin ficken
co**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 bei mir müssen praktikantinnen aber mehr tuen als nen bischen blasen
tr**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Habe gerade eine Mail bekommen. Woher weiß der Absender das alles über mich?? Akne, Pickel, Herpes, Stress-Neurodermitis, verschiedene Pilze, Schwielen, Besenreiser, Altersflecken, Tränensäcke, Hämorrhoiden, rissige Haut, fettige Haut, trockene Haut ... oder einfach eine Problemhaut – ab heute kein Problem mehr! VON HAUTÄRZTEN EMPFOHLEN UND FREI VON NEBENWIRKUNGEN
se**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 was ist denn das,...ein flammenwerfer...?
co**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 nein das is das neue parfüm von uschi glas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 (bearbeitet) GrĂĽĂźen! EU-Unternehmen (Premium-EU-Händler) sucht freiberufliche Mitarbeiter. Sie können Geld verdienen und unser GOLD-Vertreter werden. Anforderungen an die Bewerber: * Wohnsitz in Deutschland, * Alter 21+, * Erfahrungen im Kommunikationsbereich, * Tägliche VerfĂĽgbarkeit von 2-3 Stunden, * Ehrlichkeit, VerantwortungsbewuĂźtsein, * Ständiger Zugang zum Internet fĂĽr Absprachen mit uns. Bezahlung: 500,00 EUR pro Monat zuzĂĽgl. 5% Umsatzbeteiligung. In Kombination mit Ihrer Vollzeittätigkeit und Ihren eigenen Terminen. Bitte bewerben Sie sich bei Interesse unter: – Zusammenarbeit mit deutschen Unternehmen ebenfalls möglich. – ich weiß ja auch nicht was mir das sagen soll bearbeitet Oktober 7, 2009 von Gelöschter Benutzer
co**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 machst du dich über meinen text den ich zum arbeitsamt geschickt habe lustig?
tr**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Commi, ist das auch von dir? Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen in Zeiten der Wirtschaftskrise sicher nach einem Zusatzverdienst. Einkommen ohne viel Arbeit, mit Spaß dabei - das wär's doch. Ich habe da etwas für Sie - es ist unkonventionell, verspricht aber ein Nebeneinkommen ohne Risiko. Ich habe das auch ausprobiert und vom ersten Tag an 40 - 50 Euro nebenbei verdient (pro Tag!). Damit der Start nicht so schwer fällt, habe ich Ihnen einen kostenlosen Startbonus in Höhe von 4.400 Euro reserviert: (Mit den 4.400 Euro können Sie direkt anfangen, Geld zu verdienen, ohne Start-Investition!) Probieren Sie es bitte ohne Vorurteile aus - Sie haben nichts zu verlieren. Viel Erfolg!
tr**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Es lauft im Bett nicht mehr wie frueher? Haben Sie das Gefuehl, dass ihre Potenz waehrend des Sex nachlaesst? Kommen Sie zu frueh? Oder haetten Sie einfach gerne laengeren und intensiveren Sex? Du ZAU
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Массовая рассылка по электронной почте - самый быстрый способ привлечения клиентов. О Вас узнают миллионы потенциальных заказчиков. (495)6Ч-397-О2 Цена одного контакта с потребителем – от 0,08 копейки. Таргетированные адресные базы и гибкая система скидок. ...........................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 hallo, der idiot hat doch tatsächlich den Film wo ich dir den schw.. lutsche ins internet gestellt du kennst dich doch besser aus schau mal hier nach 2. von oben 2. von links und schreib denen ein mail, der film soll da raus! kuss jena das schrieb gestern gisela obwohl...sie wohl nicht gisela
tr**** Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 (bearbeitet) die 5 mal härtere Latte??? Platzt die dann oder was? Es verkleinerrt die Zeit zur s-e-xuellen Aktivitaet und reduziert vorzeitiges Ejakulieren. Die Power der Latte ist bis zu 5 x haerter, unsere die blaue Pille fuer den Mann bessern eindeutig die sexuelle Staerke, Energie und die Erektion. Kaufen sie online und ver-gessen sie ihre Erlebnisse und geniessen Sie Ihr S-e-x-Leben. Isch habe kakeine Kompjuta Den guten Tag. Zum Feiertag Heiligen Walentin wir machen wir Sonderangebot. Beim Kauf der Programme fuhren Sie den speziellen Kode (D33W-78145 ein) und konnen zusatzlich 30 % den Rabatt bekommen.... Wir bieten nach dem Vorigen der Mehr computer-300 Programme fur PC und MAC auf allen europaischen Sprachen an. bearbeitet Oktober 7, 2009 von traeumer36
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Dear Sir I am Mr Newton Julio legal Financail advisor to Vice president Goodluck Jonathan Africa. We want to transfer 200 million dollars belonging to Vice president Goodluck Jonathan. The funds are legitimate and it originated from excess profits from crude oil sale/shipment. The purpose is to get a german partner that will set up an offshore banking account that guarantees’ Privacy, Lower Tax rate and Stability. Privacy is more important to my client.Funds will be kept in your custody for only 4 years.After the duration of 4 years,funds will be reclaimed. Your acceptance to this proposal,you will stand to benefit 3 million dollars that will be handled to you firstly in cash by a diplomat before we proceed for the transfer. Please call me on mobile number for details. Frisch grade eben im Moment...
Empfohlener Beitrag