Jump to content

FAF / forie-abhänger-fred

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nix passiert serit gestern nachmittag?

Geschrieben

@Commi

Und die Putzfrau hast du vergessen aufzuzählen.

Gerade frisch eingetroffen, ich bin reich juchu

INTL. LOTTO COMMISSION

OFFIZIELLE MITTEILUNG

VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN
INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG

REFERENZ NUMMER : IY....
BEARBEITUNGS NUMMER: IY....
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste INTERNATIONALE LOTTO PROGRAMM an 17/09/09. erschienen ist, vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo, Dir offizielle liste der gewinner erschien am 30/09/09. Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 000442002 und mit der seriennummer:2113-07 registried. Die glucksnummer: 10-16-25-41-46, haben in der drittens kategorie gewonnen.Sie sind damit Gewinner von: € 615, 810,00

SECHSHUNDERTFUENFZEHNTAUSENDACHTHUNDERTUNDZEHN Die Summe ergibt sich einer Gewinnausschuttung von EURO:16,621,340,00 SECHZEHN MILLIONEN SECHSHUNDERT EINUNDZWANZIG TAUSEND UND DREIHUNDERTVIERZIG) Die Summe wurde durch 27Gewinner aus der gleichen Kategorie geteilt.HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. Um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung, diskret zu behandeln. Es IST ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf.Alle gewinner werden per computer aus 25.000 namen aus ganz Europa, asien, australien und amerika ALS teil unserer, Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.
Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter HERR .....

Geschrieben

wofür..........................................

wie träumer schon erwähnte...

putzfrau und köchin

Geschrieben (bearbeitet)

Für Commi, mit besten Grüßen.

bearbeitet von traeumer36
Geschrieben

nich so schlimm, bei dem Wetter fährt man ohnehin kein Moped mehr.

Geschrieben

das ist gut, weil ich kein loch im ohr habe

Geschrieben (bearbeitet)

@ traeumer

und ich dachte sein reiskocher wäre kaputt...

bearbeitet von search39
Geschrieben

ja, weil ich die wimpern gefärbt habe am we...

Geschrieben

ja.. und?

warum sollten nicht auch männer völlig unlogische dinge tun und erwarten, dass diese von anderen verstanden werden..

Geschrieben

verstehe ich nicht.
wer tut denn noch sowas - dinge wie unlogisches...?

Geschrieben

@ Symbiose...wenn ich dir schreibe ,dass ich vermute was für 'ne Antwort jetzt kommt...glaubst du mir ?

Geschrieben

jetzt verstehe ich gar nichts mehr?
wollt hier nur abhängen lassen und ihr kommt mit logik...

• Neu erstellen...