Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 Ich mach das auch immer so und wenn der Druck zu groß ist, kann ich den Feuerwehrschlauch kaum noch bändigen und ich spritze die ganze Bude voll. Nee, Spaß. Ich spritze immer ins Läppchen.
WhySoSerious_RA Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 Ich wichse auch sehr oft und mache es mir dann wenn es geht auch über mehrer stunden, genau so immer kurz vorm explodieren aufhören bis es nicht mehr geht und sogar die eier anfangen zu ziehen, dann kommt es mir richtig stark mit vielen starken spritzern und sehr viel sperma, nur dann ist sie viel flüssiger als wenn ich es direkt nach paar mal rubeln laufen lasse...
SimplyTheBestMS Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 Aber nicht so viel herumspringen, sonst wirds sauer😁
se**** Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 Ich wichse und Spritze ab, hebe es für den nächsten Tag auf und Vergleiche dann die Menge und Beschaffenheit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 ich wichse sehr selten gebe es mir für den nächsten blowjob auf und bislang waren alle die mich geblasen haben mit der Menge Sahne zufrieden. es kommt definitiv mehr raus als sonst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 Natürlich kommt da mehr raus, wenn du länger wartest, das passiert (bei mir) auch schon wenn ich kurz vorher stoppe und ein bißchen warte bis es weiter geht. Nur verstehe ich nicht so ganz, wieso ich es mir selbst machen sollte um es dann komplett einzustellen und erst am nächsten Tag fortzuführen und dann wieder warten. Wenn ich mir schon die Zeit nehme will ich auch zum Abschluss nehmen. Lohnt sich sonst ja auch nicht, die Musik auszuwählen, den guten Rotwein zu öffnen und all die Kerzen anzuzünden ;-)
be**** Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 vor 7 Stunden, schrieb IchBins1509: Das mache ich oft tagelang und halte meine Erregung Abspritzen zu wollen dadurch hoch. Erst wenn ich es gar nicht mehr aushalte und die Sehnsucht extrem hoch ist endlich abzuspritzen lasse ich mich fallen und spritze ab. Ich finde auch das durch diese Technik mehr Sperma raus kommt und der Orgasmus intensiver ist Wer hat auch solche derartigen Erfahrungen ? Wenn es dir gefällt, warum nicht. Aber warum musst da abbrechen um am nächsten Tag noch die Lust zum abspritzen zu haben? Ich weiß ja, offiziell holt sich keiner einen runter, und Frauen machen es sich in der Regel auch nie alleine, aber wenn ich mich mal outen darf . Mir ist das alleine völlig Latte wie ich es zelebriere wenn es denn dazu kommt. Ob das jetzt drei Tage hintereinander oder drei Wochen gar nicht ist spielt keine Rolle. Wenn, dann ist es so. Mittel zum Zweck.. Ich muss mir da keine Teelichter anzünden, mich zurechtposen, daß ganze per Fotos oder Videos festhalten um der Welt zu zeigen wie geil ich mich selbst befriedigen kann. Intensiv ist es immer, also warum da immer aufhören und ne Woche Wanderhoden haben die sich vor lauter Stress gefühlt im Magen verstecken? Und dann ist es mir auch egal ob ich nur mit 17 Samenschüben komme, oder doch mit 27.. (das letzte war für die Möchtegern Vielspritzer)
rolleken6 Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 Geil zu sein, ist ein schönes Gefühl und manchmal halte ich mich auch mit dem Abspritzen zurück. Aber irgendwann muss es raus, klar, dass die Menge dann auch größer ist. Wenn ich allerdings zu lange warte, schmerzt es in den Hoden.
TheBlueEye1703 Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 Immer viel Eiweiß essen dann kommt immer viel raus...
of**** Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 Ja das gefällt mir auch sehr - wenn die Erregung im Körper gefangen bleibt, besonders erotisch finde ich es wenn ich nicht selber darüber entscheide, wann der Schuss dann heraus darf...
Ke**** Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 Da hat Frau Keldhar ein feines Gespür für. Sie schafft das wirklich Stundenlang mir den Höhepunkt zu verzögern. Dann kommt es mir immer besonders heftig, beim Spritzen auf dem Bauch landet dann auch Sperma in ihrem Gesicht. Das schaffe ich sonst nie.
Empfohlener Beitrag