Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

melonen sind aber NICHT blau...
sonst wäre es ja schlumpf-melonen und keine wassermelonen

*todesfeesuperschlau*

Geschrieben

und welche wirkung haben die wenn die anfangen zu faulen?!

ach, auch keine großartig andere, als wie bei manch hier ansässigen weibsen...

Geschrieben

melonen sind aber NICHT blau...
sonst wäre es ja schlumpf-melonen und keine wassermelonen

*todesfeesuperschlau*

pillen=wassermelonen?

welche krankheit hast du denn das du solch große pillen einwerfen mußt?

***selbstsuperschlau***

Geschrieben

der spruch mit den melonen kam aber nicht von mir. da wende dich mal an das früchtchen, der kennt sich mit grossen früchten aus

Geschrieben

Die richtige antwort lautet hier sex *fg*

Denn wenn er gut zu mir ist, bin ich auch gut zu ihm

Ist das alles? Damit würde sich eine Frau bei mir selbst für einen ONS disqualifizieren.

Kompliment an DerGöttinger - für meine Ansicht hast Du sehr zutreffende Ansichten. Es geht doch beim Menschen letzten Endes bei jeglicher Motivation um eine gewisse Form des Egoismus. Diesen interpretierst Du in der Form der Belohnung und diese kann sowohl situationsbedingt als auch charakterlich starken Schwankungen unterliegen. Mal reicht mir ein Lächeln einer Lady, mal ein romantisches nicht enden wollendes Wochenende mit viel Leidenschaft, mal eine philosphische Diskussion. Beliebig fortzusetzen die Liste.

Jedenfalls ist eine gewisse Investition für einen ROI immer erforderlich - ob ich investieren möchte oder nicht, ist erst mal eine Entscheidung, die ausschließlich bei mir liegt, ob ich was zurückbekomme, dann eine andere Frage. Das gilt für Mann und Frau gleichermaßen. "Ewig lockt das Weib" hieß es mal - wer als Mauerblüchen nur in der Ecke sitzt, wird höchstwahrscheinlich eher selten angesprochen. Wer sich als nuttiges leichtes Mädchen präsentiert, wird eher weniger eine Ansprache in Richtung eines kulturellen Abends erreichen. Wie man in den Wald hineinruft... Das gilt sowohl für Gentleman-Verhalten als auch für die Zugänglichkeit der Lady.
Jeder ist anders und jeder spricht auf was anderes an - ich kann mit Emanzen bspw. nichts anfangen, die nur erwarten. Ein gesundes Gleichgewicht auf Augenhöhe von Geben und Nehmen und alles ist halb so wild mit Verstehen und Nicht-Verstehen. Das kann ein Tür-Aufhalten und "Danke" sein und das kann auch wilder stundenlanger Sex sein. Kommunikation ist alles. Und das heißt nicht totreden - nonverbale Kommunikation geht auch. Allerdings nur bei Bereitschaft dazu - und da liegt das Hauptproblem in der heutigen Zeit.

Geschrieben

der spruch mit den melonen kam aber nicht von mir. da wende dich mal an das früchtchen, der kennt sich mit grossen früchten aus

...hmm, stehe nicht auf früchtchen....

Geschrieben

Vielleicht, weil Männer keine Dramaqueens sind, deren Leben sich hauptsächlich um Schlussverkauf, Schuhe, Schmuck und Heiraten dreht?

Geschrieben (bearbeitet)

Denke kommt auch immer auf die Frau an !Es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen schwarze Schafe Es gibt auch Männer die wissen wie man eine Frau behandeln muß und manche halt nicht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht habt ihr einfach den falschen mann gehabt oder habt ihn immer noch.
ich kann defenetiv sagen, dass ich nicht egoistisch bin. allerdings wünsche ich es mir manschmal, ich hätte etwas davon. ausserdem haben auch frauen ihre makken. gg
grüße

Geschrieben

ich kann defenetiv sagen, dass ich nicht egoistisch bin.

Um Deiner selbst willen hoffe ich mal, daß es nicht so ist. Frei nach dem Motto aus der Seefahrt "Eine Hand fürs Schiff, eine Hand für den Mann" kann man ohne gesunden Egoismus schlecht bis gar nicht leben.
Es kommt auf eine differenzierte Definition des Begriffes an - Egomanie ist destruktiv, eine gesunde Portion An-sich-selbst-denken braucht hingegen für andere kein Nachteil sein. Ganz im Gegenteil. Wenn man sich eingesteht, daß man als Samariter etwas fürs eigene Ego tut, dann hat auch der Empfangende was davon. Win-win. Das beste Prinzip in Geschäft, Freundschaft, Sex usw.

Geschrieben

Vielleicht, weil Männer keine Dramaqueens sind, deren Leben sich hauptsächlich um Schlussverkauf, Schuhe, Schmuck und Heiraten dreht?

Das Schlimmste überhaupt ist der Schlussverkauf, das Betreten eines Schuhgeschäfts (alleine schon der Geruch in Selbigem *schüttel) und ausser meiner Armbanduhr (ok, davon habe ich ein paar mehr wie normal ) trage ich nur noch meine Perlenohrringe.
Alle Schaltjahre mal eine Kette und heiraten ist bei mir nicht mehr in diesem einen Leben geplant...ausser er sieht bombastisch aus, liebt ausschliesslich mich, hat Millionen auf´m Konto und kann kochen! Ok, ich heirate in diesem Leben nicht mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

1. Ich hasse Schuhe kaufen! Das ist einfach nur nervig!

2. Ich trage keinen Schmuck, nicht mal ne Uhr!

3. Den Schlussverkauf, meide ich wie die Pest, zu viele Leute und bekomme eh nichts, was mir ansatzweise gefallen könnte!

4. Bin ich ja schon, Doppelehen sind in Deutschland verboten!

PS. Das kommt von der Sie!

bearbeitet von Fimia
Geschrieben

ganz einfach
ich mann
du frau
ich jagen
du sammeln
ich leise
du laut
ein mann der eine frau versteht kann auch mit ihr umgehen
aber
ein mann kann keine frau verstehen weil
männer nur mit der linken gehiernhälfte arbeiten wobei frauen mit beiden teilen handeln
volglich seit ihr uns um einige schritte vorraus
aber mal erlich
was wollt ihr frauen denn genau ?

Geschrieben

liegt in der Natur der Sache Frau und Mann sind halt einfach zwei , und nicht einer, die meisten können doch nicht mal mit sich selbst umgehen, wie sollen sie es dann mit dem anderem Geschlecht ......
Es ist aber kein Mann kann mit Frau nicht umgehen oder Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder Frau mit Mann, ....
Toleranz und Akzeptanz ist gefragt .... Toleranz : Die Wünsche des Anderen sind Echt und Wahr.
Akezptanz : Der Andere , dessen Wünsche und Bedürfnisse werden ernst genommen.

Geschrieben

Der Begriff "Dramaqueen" gefällt mir irgendwie. Höhööööö

Geschrieben

Der Begriff "Dramaqueen" gefällt mir irgendwie. Höhööööö

Kennst wohl einige von denen wa?

Geschrieben

Gottseidank nur von weitem.

Denn würde man die näher kennen, wäre jeder neue "Day" direkt schon "gemaked".

Geschrieben (bearbeitet)

OK, ich geb es zu, bin heute auch so eine Dramaqueen, aber ich bin voll krank und darf das!

bearbeitet von Fimia
Geschrieben

Sagen wir mal fast immer.

Manchmal ärgert man mich schon mal. Dann ärgere ich einfach zurück.

So...un nu gehsch wählen.

Geschrieben

eigentlich ganz einfach weil männer nicht gleiche sprache sprechen wie wir frauen sie verstehen uns einfach nicht .....grins....

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann defenetiv sagen, dass ich nicht egoistisch bin.

Meine Idee von der "Belohnung" hat auch grundsätzlich NICHTS mit Egoismus zu tun. Egoismus wäre es, wenn man oder frau z.B. a) bewusst etwas tut in Erwartung einer "Belohnung" und man eine möglich "hochwertige Belohung" für eine deutlich "minderwertige Leistung" erwartet.

eigentlich ganz einfach weil männer nicht gleiche sprache sprechen wie wir frauen sie verstehen uns einfach nicht .....grins....

Auch auf die Gefhar hin, mich zu wiederholen. Viele Männer "können" Eure Sprache sprechen. Oder besser: sie "könnten", wenn sie "wollten". Aber leider gibt es nur sehr wenige Gründe, warum sie "Wollen" sollten. Die Tatsache allein, dass Frauen "wollen", dass Männer "wollen sollen", reicht nicht aus. Ich z.B. will auch sooooo vieles von anderen haben, bekomm es aber von ihnen nicht...

....o.k., o.k., ich bekomm schon einiges in bestimmten Bereichen. Hab da vielleicht ein spezielles um-den-Finger-wickel-Gen... (hab ich von den Frauen gelernt )

bearbeitet von DerGoettinger
  • Neu erstellen...