Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun- manche Männer brauchen noch Erziehung ..

Geschrieben

Deshalb Männers hört bloss aus mit diesen blöden Mail s
hey willst du ficken ....

das kommt scheiße und ist scheiße und wird auch nie besser !!![/QUOTE]

AMEN

Geschrieben

@ Nachtfalke , wahrscheinlich sind so Typen wie du dafür verantwortlich das die arme Fee nicht mehr Männerkompatibel ist .... und sie hat so einen sexy Po ...

Geschrieben

@ Nachtfalke , wahrscheinlich sind so Typen wie du dafür verantwortlich das die arme Fee nicht mehr Männerkompatibel ist .... und sie hat so einen sexy Po ...

Mit solchen Typen wollen wir uns aber nicht identifizieren und ich glaube,diesen Unterschied merken die meisten Frauen auch---Todesfee,aber???

Geschrieben

muß also merken das nicht mal die männer sich verstehen.....wie soll das erst mit fremdartigen wesen wie frauen funktionieren....tztztz

hi nachtfalke , was hast du jetzt gemerkt ?

ich finde männer und frauen können sich sehr gut verstehen , genauso wie männer und männer sowie frauen und frauen , sich nicht verstehen können .

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...das Thema könnte genauso gut auch heißen- "Wieso können Frauen nicht mit Männern umgehen?"
Irgendwas läuft immer in der Kommunikation verquer...

Daumen hoch Gothic...seh ich auch so

Männer sind anders - Frauen auch. Da sind Missverständnisse zwischen beiden Geschlechtern vorprogrammiert .
Außerdem sind auch biologisches Erbe und Sozialisation für die Verständigungsprobleme zwischen Mann und Frau verantwortlich.

Geschrieben

Daumen hoch Gothic...seh ich auch so

Männer sind anders - Frauen auch. Da sind Missverständnisse zwischen beiden Geschlechtern vorprogrammiert .
Außerdem sind auch biologisches Erbe und Sozialisation für die Verständigungsprobleme zwischen Mann und Frau verantwortlich.

super lagreca besser hätte ich es auch nicht sagen können und oute mich jetzt, ich bin mario bahrt und brauch noch stoff für meine neue show !

Geschrieben

Ehrlich kirallagala , ich dachte nämlich die Fee wäre Mario Bahrt ...

Geschrieben

sondern Deiner für,eine Frau bemerkenswerten Intelligenz.

wenn ich so was lese, na ja, da muss frau doch einfach auf die knie gehen oder

ne ne, damit kann ich nicht umgehen

Geschrieben

Ich denke das es auf beiden Seiten diese und jene gibt.
Sowohl Männlein als auch Weiblein....

Geschrieben

wenn ich so was lese, na ja, da muss frau doch einfach auf die knie gehen oder

ne ne, damit kann ich nicht umgehen

Vor mir muß keine Frau auf die Knie gehen,es sei denn,um mir einen zu blasen.Dieses große Vergnügen gönne ich Dir aber nicht.

Geschrieben

ich hab meinen eigenen opa, aber danke

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun- für einige scheint die Ironie mancher Posts ZU gut versteckt zu sein.. - nur gut, dass bald Ostern ist- vllt. taucht sie bis dahin wieder auf.......

Geschrieben

man sollte immer respektvoll miteinander umgehen.
gilt für beide geschlechter,wird aber leider immer mehr
vernachlässigt

Geschrieben

Richtig, Catfi, ganz meiner Meinung

Das Miteinander ist immer eine Frage des Wollens und wie weit man sein Ego mit dem Ego des anderen zusammenbringen kann und möchte!

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun- manche Männer brauchen noch Erziehung ..

Besser hätte Frau..es net sagen können

Geschrieben

Das Miteinander ist immer eine Frage des Wollens und wie weit man sein Ego mit dem Ego des anderen zusammenbringen kann und möchte![/COLOR]

Fällt so manchem verdammt schwer

Geschrieben

Das Miteinander ist immer eine Frage des Wollens und wie weit man sein Ego mit dem Ego des anderen zusammenbringen kann und möchte![/COLOR]

Fällt so manchem verdammt schwer

du bringst es auf den punkt wer will der kann auch !

Geschrieben

hoch das röckchen rein das stöckchen

:-

LG Sebastian

und damit hat er für heute genug Denkarbeit geleistet

Geschrieben

Ich denke mal beide machen es sich schwer. Sie wills ihm nicht zu leicht machen und er hat keine Lust sich immer rumkommandieren zu lassen.

Aber das ist meiner Meinung nach eher bei der Allgemeinheit so. Ich für meinen Teil versuch immer nen Kompromiss zu finden.

Geschrieben

Das ist fast so wie;

Was man dir will das du nicht willst,
das willst auch keinem,was willst denn du?

oder wie ;

ich könnte wenn ich wollte,
nur wollen können kann ich nicht!.....grins!

Geschrieben

Solangsam melden sich Deutschlands größte Geistesriesen alle zu Wort,will mir scheinen.

Geschrieben

Schein oder Sein,
Dein oder Mein,
erst wenn in beiden
wird die Sonne schein
kommen wir Rein überein
So möge es Sein!

Und jetzt auf Party,
Euch Allen noch ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Möchte jemand Otternasen? Läääärchenzungen oder Wolfszitzenchips?

*hehe*

Hier schreiben echt erwachsene Leute...*anmerk*

• Neu erstellen...