Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schein oder Sein,
Dein oder Mein,
erst wenn in beiden
wird die Sonne schein
kommen wir Rein überein
So möge es Sein!

Und jetzt auf Party,
Euch Allen noch ein schönes Wochenende!

Viel Spaß auf der Party,Du Goethe-Plagiat,dort biste besser aufgehoben.

Geschrieben

Ich nehm ne Tüte Otternasen,die für Imperialisten!

Geschrieben

Okay, bin aber nicht von der judäischen Volksfront, sondern Kommunistin. *g*

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Erfahrung können Männer und Frauen sogar recht gut miteinander umgehen. Einzig der Wille fehlt manchmal beidseitig.
Ich für meinen Teil mag es, zu streiten und sich zu versöhnen. Nur so sehe ich, ob ne Frau Feuer hat oder nicht...und ich spiele gerne mit dem Feuer...und um die Frage gleich zu beantworten: Ja, hab mich auch schon dabei verbrannt ;-)
Es muss doch ab und zu auch mal krachen, denn wenn alles immer glatt läuft wird es für viele uninteressant.

P.s.: Ich bin kein Römer! :-P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die frage lässt sich genauso umgekehrt stellen... ne nach sichtweise...
aber ich gaz persönlich meine, klappt es nicht mit der fickerei so gehören mann und frau auch nicht zusammen...

Geschrieben

...das ist ja witzig !

liebe geschlechtsgenossen , ..zur kreuzigung.. da lang und jeder nur ein kreuz .....

Geschrieben

liebe geschlechtsgenossen , ..zur kreuzigung.. da lang und jeder nur ein kreuz .....

jeder hat eine Meinung und manche vertreten die auch, wenn man dann gleich gekreuzigt wird... ganz großes Kino.

Geschrieben

Öhm Mark, das hast Du nun falsch aufgefasst!!!
Das war ein Zitat aus einem KULTfilm...und hat im Grunde genommen nix mit dem Thema zu tun!
Du bist ja noch jung, Du lernst das noch

Geschrieben

Mensch Mark , kennste nicht- Das Leben des Brain -

schmeißt den Purchen auf den Poden ....

Geschrieben

öhm, klar kenn ich die kreuzigung aus dem leben des brian aus dem Jahre 1979... aber konnte den spruch nicht sofort zuordnen, sry

aber wäre auch in die Höhle des Hasen gerannt

Geschrieben

jeder hat eine Meinung und manche vertreten die auch, wenn man dann gleich gekreuzigt wird... ganz großes Kino.

Bin nicht ganz Deiner Meinung.Manche Leute wollen einfach nur kommunizieren(höflich ausgedrückt).Der Inhalt der Beiträge ist denen relativ egal.

Geschrieben

ganz einfach ... männer und frauen passen nicht zusammen!

Geschrieben

Aber natürlich passen sie zusammen. Warum gibts wohl mittlerweile 7 Milliarden Leute auf der Kugel?

Da fällt mir ein: Kleine runde Kiesel, und spitze..

Ich geh mal meinen Bart suchen...

Geschrieben

ganz einfach ... männer und frauen passen nicht zusammen!

Von Deiner Veranlagung her ist Dein Standpunkt auch gut zu verstehen,trifft aber wohl nicht auf die Mehrheit der Bevölkerung zu.Auch bei gleichgeschlechtlich Veranlagten passen ja nicht alle zueinander.

Geschrieben

Bin nicht ganz Deiner Meinung.Manche Leute wollen einfach nur kommunizieren(höflich ausgedrückt).Der Inhalt der Beiträge ist denen relativ egal.

Ist das nicht der Sinn eines Forums/Chats ?

Geschrieben

Ist das nicht der Sinn eines Forums/Chats ?

Für Viele,sicherlich,Dolores.Wir beide orientieren uns aber doch wohl gerne schon ein bißchen Inhaltlich,denke ich.Du wärst ja auch eine der wenigen Frauen,mit denen ich mich zum Reden zusammensetzen würde.Ich achte Deine Meinung,seit ich Dir hier begegnet bin und das können die wenigsten Frauen für sich in Anspruch nehmen.Aber dies alles weißt Du ja.

Geschrieben

Nu werd mal nicht persönlich..grins

Das Zauberwort heisst TOLERANZ oder leben und leben laßen.

In diesem Sinne..

..ich gehe Teer aufwärmen und Federn pusten.

Geschrieben

Männer können sehr wohl mit Frauen umgehen.Ich gehe gern mit Frauen um.

ich hab mich echt bepißt vor lachen...hier schönreden und im chat herablassend auf den damen herumhacken(glück für uns daß man(n)uns ficken will)...ist vllt auch ne art mit den frauen umzugehn aber mit sicherheit nicht die optimalste...lol...ned immer so gefrustet sein und damit spreche ich alle männer an...lest mal einen beitrag von einem mann,dem es geil besorgt wurde...ABER AUCH NUR SOLANGE

Geschrieben

ich hab mich echt bepißt vor lachen...hier schönreden und im chat herablassend auf den damen herumhacken(glück für uns daß man(n)uns ficken will).

Manche denken halt, dass Frauen ein schlechtes Gedächtnis haben und Worte die im Chat geschrieben werden, verschwinden, sobald sie weg sind.

Ich chatte zum Glück schon ewig nicht mehr, weder hier noch in irgendeinem Messenger.
Das ist m.M. nach nur Zeitverschwendung...

Geschrieben

wiso versuchen denn frauen immer uns männer zu verändern?

weil sie sonst nur recht wenig benehmen an den tag legen würden...ungepflegt und rülpsend auf dem sofa sitzen und auch sonst keine anstalten zeigen,endlich mal erwachsen zu werden
kind halt...komm ich nehm dich an die hand,erledige alles für dich und auch sonst kannst du weiterhin pascha spielen bis zum weltuntergang...alle finden entwicklung geil aber nicht,wenns um die eigne persönlichkeit geht...dann hüpft nur weiter durch den urwald und kratzt euch das fell...auch ohne urknall ließen die weibchen nicht jedes männchen ran und DAS ist auch heute noch so...macht euch also mal selbst nen kopp wo der fehler liegen könnte

Geschrieben

Ich würde sagen, es reicht langsam.

Wenn ihr ein Problem miteinander oder untereinander habt, dann klärt das wo immer ihr wollt, aber nicht im Forum.

Trefft euch im Chat - schreibt euch PN aber hört auf, euch hier gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Das ist schon richtig bedauerlich,wie die zwei Edelvertreterinnen ihres Geschlechts hier alles vorangegangene zum Thema bestätigen.Haben wohl schon als Kinder wenig Liebe erfahren.

Geschrieben (bearbeitet)

...lest mal einen beitrag von einem mann,dem es geil besorgt wurde...

wo finde ich solche beträge????

Wenn ihr ein Problem miteinander oder untereinander habt,

- schreibt euch PN aber hört auf, euch hier gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

da geht dank nachrichtenfilter und ignoliste besonders gut

bearbeitet von Run_to_you
  • Neu erstellen...