Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

in Ihrem Tagebuch

dank, wie komme ich dort ohne stundenlang zu suchen hin?

schon klar

bearbeitet von Run_to_you
Geschrieben

boaaaaaaaaah...wie kann man sich nur selbst immer wieder übertreffen...ich komme aus dem staunen und lachen nimmer raus...einfach nur köstlich etwas sein zu wollen,daß man(n) real nicht an den tag legen kann und wahrscheinlich auch nicht will...mal bissel runterkommen und den iq runterschrauben...für dieses hier laß ich meinen geist nicht mal warmlaufen...so und nun geh ich gepflegt abkotzen...vllt wissen die männer JETZT wo der fehler liegt und daß es immer männer geben wird,die ihre kollegen mit in den sumpf reißen

Geschrieben

Sehr pauschal ,diese Fragestellung!
Meiner Erfahrung nach können sehr wohl einige mit Frauen umgehn...andere widerum nicht, und werden das wohl auch nie können! Mir scheint, manchem fehlt dazu ein Gen

Geschrieben

kennste nicht- Das Leben des Brain -

neee lebende Gehirne kenne ich hier nicht

[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]den konnte ich mir jetzt nicht einkneifen [/SIZE][/COLOR]

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaah...jetzt verstehe ich den sinn des titels...nun wäre es an der zeit das forum umzubennen in "arschkriechen"...na das macht mal ohne mich typisch O..............

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas muß man nicht kommentieren,das spricht für sich.

bearbeitet von OpaRoland
Geschrieben

weil männer vom mars kommen und frauen von der venus.............

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte und habe bisher schon immer lieber Umgang mit Männern. Arbeite auch lieber mit Männern wie mit Frauen zusammen!
Warum?
Weil ich mir lieber mal `nen "derben" Spruch anhöre, damit besser umgehen kann, wie mit dem Gezicke, Geläster und der "Messer-in-den-Rücken-rammt" Mentalität vieler Frauen.

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ich kann scheinbar auch nicht, deswegen ist sie ja weg.....

Geschrieben

Gendefekt?? Männer und Frauen verstehn sich nur bei
einer Sache.. ansonsten passen Frau und Mann überhaupt nicht
zusammen!

Geschrieben

ah christine das is auch quatsch.
jip männer und frauen sind unterschiedlich, macht das ganze
aber auch interessanter. wenn man sich für seinen partner
interessiert ist es einfach viel schöner, wenn eben nicht
alles "gleich" ist.

naja man kann eben nicht alles pauschalisieren und über einen
kamm scheren und was für mich "die perfekte beziehung" ist, mag
für andere menschen "langweilig", "uninteressant" od auch "viel
zu anstrengend" sein ;-) man muß eben schon den menschen finden,
der zu einem paßt, ob er jetzt eher "ähnlich" od "gegensätzlich"
ist, ist dann auch von fall zu fall wieder anders ;-)

----

aber zurück zur frage, "wieso können wir nicht mit frauen umgehen?"

gut die abgründe der "männer" werden grad auf solchen com's leider
sehr deutlich. prinzipiell gilt, wir männer sind EINFACH. wenn
wir etwas wollen, sagen wir das und zwar genau so. wir männer
verschwenden auch nicht viele gedanken, wenn wir die lösung schon
haben. wenn es uns juckt, kommt ein impuls, "figgen" da sind dann
wirklich keine anderen gedanken im hirn da is nur dieser kurze
impuls, dafür aber seeeeeeeehr ausgeprägt. tja und wenn eine
romantische frau, mit viel phantasie dann die frage stellt:
"an was denkst du grad?" dann kommt als antwort die volle wahrheit:
"figggen" nun frauen wollen nicht immer die richtige, vollstänidige
und gnadenlose wahrheit, manchmal möchten sie doch lieber ein
bisschen angeflunkert werden.

und selbst wenn die frau mit der antwort gerechnet hat und viel
geduld besitzt, womöglich phantasien für sich stark ausgeschmückt
hat und dann nachfragt "ja was möchtest jetzt genau", dann wird
mann trotzdem antworten "figgen" od fragen "wie meinst das jetzt?
ich will figgen"

also unterm strich, müßte man die frage eingentlich ganz anders
stellen "warum können frauen nicht mit männern umgehen?" *fg
denn wir sind ja so einfach ;-)

Geschrieben

wie sollen die denn das buch lesen, wenn sie hier nicht mal das lesen der profile beherrschen?

hm, glaub viele Männer gucken sich nur die vielen bunten Bildchen hier an ..... wer lesen kann ist klar im Vorteil , gelle ?

Aber es ist nun mal so, das Frauen und Männer unterschiedlich denken und fühlen. Beide müssen erst die Reife haben und auch verstehen warum das so ist , oft mangelt es einfach an einer offenen und sachlichen Diskussion.

Geschrieben

Ridi meint Gendefekt..ich bin dafür. Sonst muss ich grübeln bis ins Grab...

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig Ex!
Mir scheint , je größer das männlich Ego,desto größer dieser Gendefekt!

@ Black

Du hast das so wunderbar erklärt...hier weiter oben!
Erklär mir bitte auch,warum Männer die anspruchsvollsten Posten inne haben und dort jede kühne Herausforderung im Beruf annehmen und auch gebacken kriegen und beim täglichen Zusammenleben mit Frau so gnadenlos versagen? Warum ,bitte, wird so manche Frau rein für ihr sexuelles Vergnügen herangezogen und damit auf eine einzige Sache reduziert???????
Sind wir nicht mehr, als nur ein Loch/Löcher?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil mann es euch nie recht machen kann.

.................doch kann man(n) schon

Geschrieben

Erklär mir bitte auch,warum Männer die anspruchsvollsten Posten inne haben und dort jede kühne Herausforderung im Beruf annehmen und auch gebacken kriegen und beim täglichen Zusammenleben mit Frau so gnadenlos versagen?

spricht das nicht für die Herausforderung Frau ?

Geschrieben

Prickelchen, dann scheint eine Frau für den ein oder anderen keine wirkliche Herausforderung zu sein,sondern eher ein Objekt,das funktionieren sollte...nach ihrem Gusto?!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich meinte es eher umgekehrt. "die anspruchsvollsten Posten inne haben und dort jede kühne Herausforderung im Beruf annehmen" ist ja keine Kunst, da reicht es, ein Schwein zu sein. "Beim täglichen Zusammenleben mit Frau so gnadenlos versagen", da scheitern sogar die Spezialisten ( Paarthe***uten etc. ), hier sehe ich die wahre Herausforderung ( womit ich aber die Frauen nicht in ein schlechtes Licht stellen möchte, sondern eher das Unvermögen der Männer aufzeigen will )

bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

weil sie sonst nur recht wenig benehmen an den tag legen würden...ungepflegt und rülpsend auf dem sofa sitzen und auch sonst keine anstalten zeigen,endlich mal erwachsen zu werden
kind halt...komm ich nehm dich an die hand,...)

Wenn Männer täglich z.B. Wolkeratzer errichten, über das Wohl und Weh von Firmen in anspruchsvollen Positionen entscheiden, oder tagtäglich ihr Leben als z.B. Feuerwehrmann gefährden,..(ließe sich unendlich fortsetzen)
hat mann es doch verdient, den Homo Faber, mit Betreten der heimischen Gefilde, an der Garderobe abzulegen und auf der Couch zu entspannen, ohne gleich umgehend an weltbewegende Sachen wie "Rasierapparate" zu denken.
Inwieweit man den kleinen Jungen mit Fürsorgebedarf dabei rauskehren muß, sei jedem selber überlassen.
Aber es drängt sich in Hinblick auf die zunehmende Weltbevölkerung der Verdacht auf, daß Männer genauso sind wie Frauen es möchten. Über das "Obwohl", oder vielleicht doch ein "Deswegen" könnte man sich unterhalten, muß man aber nicht. Denn würde die "moderne Frau" den (genetischen?) Wunsch nach einem Umsorgebedürfnis überhaupt zugeben?

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig Ex!
Mir scheint , je größer das männlich Ego,desto größer dieser Gendefekt!

@ Black

Du hast das so wunderbar erklärt...hier weiter oben!
[...]

hi Ridikulum,

nun als erstes war mein beitrag auch ein wenig "unterhaltsam" gemeint. aber ich antworte dir auch gern ernthaft:
gibt es kerle, die in einer frau nur löcher sehen? ja bestimmt und hier bei "poppen.de" wohl einige, die sammeln sich hier. sind alle männer so? nein natürlich nicht und ich denke und hoffe das der teil, der mehr an einer frau sieht auch stark überwiegt.

unterm strich, ist an meiner auch "unterhaltsamen" aussage wirklich ein funken wahrheit. wir männer denken wirklich über viele dinge nicht nach. ist es böswillig? nein, wir wollen auch einfach mal abschalten od relaxen. natürlich hat frau einen anspruch darauf dass mann sich um frau bemüht (wobei ich mich da auch auf die gleichberechtigung berufe und erstrebe und frau sich auch bemühen sollte ;-) )

frauen befassen sich viel mehr mit "schönheit" mit "dekoration" frauen ziehen extra ein wunderschönes kleid an, mann betrachtet sie und sieht die wunderschöne frau. nicht das kleid. jeder mann der sich einigermaßen bemüht wird später auch sagen können, dass es ein kleid war und grad auch noch welche farbe.. aber dennoch liegt unser hauptaugenmerk bei der frau.

natürlich gibt es auch männer, die schon "geschickte" frauen an ihrer seite hatten und wenigstens etwas an erziehung genießen durften und nun auch schon offener durch's leben wandeln ;-)

aber jetzt mal ganz abgesehen vom unterschied mann / frau, so ist es eben auch bei jedem menschen unterschiedlich, wo sein augenmerk drauf liegt. auf was er sich konzentriert, was ihm wichtig ist usw.

und grad wenn man viele entscheidungen treffen muß, entscheidet man auch oft die prioritäten und läßt dinge die einem nicht so wichtig erscheinen eben erstmal liegen. es macht viele dinge einfacher,
wenn man sich nur auf das wesentliche konzentriert. und bei einem abend, wo man zusammen ausgeht, ist für den mann in erster linie wesentlich: die frau und dann das zusammen ausgehen. mir persönlich ist es noch nicht passiert, das ich mit einer frau ausging, die ich mochte und die etwas an hatte, was mir total mißfiel. ich mochte die frauen, eben auch wegen ihrem geschmack und da frauen eben aufmerksam sind und mitdenken, war die gadrobe immer dem anlaß angepaßt.

naja also zusammengefaßt möcht ich sagen, gibt es sicherlich unterschiede zwischen mann und frau, aber so dramatisch wie es manchmal hingestellt wird ist's auch nicht. in einer beziehung muß man immer an sich arbeiten und rücksicht nehmen, aber man muß genau so auch immer sagen, was man grad fühlt. denn hellseher
sind weder die männer noch die frauen. wobei sich frauen häufiger den hellseher wünschen ;-)

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

weil sie sonst nur recht wenig benehmen an den tag legen würden...ungepflegt und rülpsend auf dem sofa sitzen und auch sonst keine anstalten zeigen,endlich mal erwachsen zu werden

ich frage mich natürlich, nachdem ich sowas lese wie kommt der typ auf ihr sofa, war es vieleicht ein mitarbeiter von ikea der seinen feierabend verpennt hat , hä ?!?
ich finde es erheiternd zu sehen wie hier männlein und weiblein gleichermaßen, ihre eigene unfähigkeit , für sich die richtige wahl zu treffen dem anderen geschlecht unterschieben möchten . so gehts natürlich nicht !

Geschrieben

wenn man überwiegend mit frauen groß geworden ist, dann denkt man sicherlich anders über das weibliche geschelecht als wenn ein mann nur mit kerlen aufgewachsen ist

Du glücklicher, bist bestimmt im Kloster aufgewachsen ;-)

Geschrieben

... ist ja keine Kunst, da reicht es, ein Schwein zu sein. "Beim täglichen Zusammenleben mit Frau so gnadenlos versagen", da scheitern sogar die Spezialisten...

Also weil es so einfach ist ein zu sein bleibt Mann das eben auch in der Beziehung scheint mir...

Geschrieben

glaub mir, es gibt Ausnahmen, ich darf sogar im Bett schlafen

• Neu erstellen...