Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Black

Wenns für Dich einfach ist, in die Kacke zu langen: Kompliment...damit tu ich mir ja schwer...

Geschrieben (bearbeitet)

*gg ok das "blind" fehlte in dem satz,
es ist einfacher blind in die kagge zu greifen. als sich gut
umzugucken und äh öh (watt nehm wa champions sind blöd mag ich net und auch zu langweilig :P äääähm... ah ich hab watt das vier blättrige kleeblatt zu finden ;-)

freiwillig pack ich da auch net gern rein *g aber wir menschen lernen ja auch dazu. als kleinkind grabscht man so rein, später guckt man genauer und riecht erstmal ;-)

p.s:

du hast aber eine sehr wissenschaftliche definition von "liebe" in deinem profil. laut der definition hätt ich in meiner letzten beziehung die 3 worte sagen müssen, hab ich aber net weil ich nen bruchteil daovn entfernt war es zu FÜHLEN.... . also ich brauch da keine wissenchaft für, wenn ich's fühl sag ich's einfach, total leicht *g

bearbeitet von black696
Geschrieben

Weil ihr angeborenes Lügengen noch nicht rudimentär genug ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Gut das ich eine absolute, genetische Ausnahme bin...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gendefekt???
DAS erklärt ja einiges

Geschrieben

[COLOR="DarkGreen"]@ Black
Total leicht? Von der Lunge auf die Zunge? Wenn Du nun wieder Single bist,scheinen Deine drei kleinen Worte nicht viel Eindruck auf die entsprechende Dame gemacht zu haben....

@ Ex

Manche Männer scheinen allgemein einen Defekt im sprachlichen Bereich zu haben...
[/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich mir lieber mal `nen "derben" Spruch anhöre, damit besser umgehen kann, wie mit dem Gezicke, Geläster und der "Messer-in-den-Rücken-rammt" Mentalität vieler Frauen.

Hallo großes Kompliment an Dich,an der Stelle !

Dieser Wahrheit schließen wir uns Beide in so mancher Situation,nach gleichen gemachten Erfahrungen,was das Thema angeht,nur all zu gerne an!!!

Wobei es auch noch zuletzt gesagt,auch Männer gibt,die nicht mal derbe Sprüche nötig haben,um eine Problemsituation gut&friedlich zu lösen,oder in was&warum auch immer aufzuklären!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Weil die die infamen Frauen mit ihrem Gift und ihrer Boshaftigkeit , das gar nicht wollen .

Darunter leiden natürlich auch die netten , aber so sind sie , die infamen bösen ......!

Geschrieben

Infam und bösartig??...*überlech*
Wäre ja mal ein neuer Ansatz bei mir
Welche Frau möchte schon ständig als aussergewöhnlich und freundlich angesehn werden?

Geschrieben

Infam und bösartig??...*
Welche Frau möchte schon ständig als aussergewöhnlich und freundlich angesehn werden?

mmh , aussergewöhnlich ist doch ok und freundlich auch !

Geschrieben (bearbeitet)

Jahaaaa, ich bin nicht nur der Hammer, ich bin ein ganzer Werkzeugkasten!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR="DarkGreen"]@ Black
Total leicht? Von der Lunge auf die Zunge? Wenn Du nun wieder Single bist,scheinen Deine drei kleinen Worte nicht viel Eindruck auf die entsprechende Dame gemacht zu haben....

[/COLOR]

richtig lesen ;-)

ich habe die 3 worte NICHT gesagt und weil ich sie nach einer
gewissen zeit auch immer noch net sagen konnte/wollte, hab ich
es dann auch beendet, obwohl es eigentlich ne sehr harmonische
beziehung war. es fehlte eben das letzte i tüppfelchen.

Geschrieben

wie geil ist das denn tränen aus den augen wisch

Geschrieben (bearbeitet)

hey den hammer und die werkzeugkiste haben doch nur die maenner..........und ein taschentuch fuer besorgsmirgut.

bearbeitet von Greeko09
Geschrieben

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!!"

Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will aber nichts verstehen!

Dialog im Kerzenlicht: "Küß mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang", stammelt sie. Er: "Danke für die Warnung!..."

Geschrieben

DEN muss ich mir merken...

nachtfalke13507
Geschrieben

warum sollte ich die frauen verstehen wollen????würde das irgendwas ändern.....man arrangiert sich auf den kleinsten gemeinsamen nenner und lebt streßfrei nebeneinander auf diesen planeten....

Geschrieben

....weil die Frauen die nur nach der Kohle ausschau halten und was Mann so arbeitet, kann selten alles gutgehen.
Früher oder später ist eh alles zuspät ^^

Mann kann aber gut mit Frau(en) umgehen, wenn diese im Puff arbeiten :-p
Zwar selbst noch nicht getestet aber wenn "wirklich" nötig, warum nicht testen !?

Geschrieben

Sehr bedenklich,diese ganzen Postings von beziehungsgeschädigten Männern hier zu lesen! Einer von Euch schonmal auf die Idee gekommen, dass zum Gelingen einer Beziehung BEIDE etwas beitragen müssen?? Also packt Euch mal an Eurer Nase und reflektiert mal,was IHR falsch gemacht habt!!!!

Geht nich?? Könnt ihr nich?? Ihr findet nichts???

Einseitige Schuldzuweisungen und Frust sind aller Laster anfang....

Geschrieben

fee....,

was `n dass für`n fred

mal schnell ins profil schauen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

die fee iss immer noch single .......................

arme fee

Geschrieben

Sehr bedenklich,diese ganzen Postings von beziehungsgeschädigten Männern hier zu lesen! Einer von Euch schonmal auf die Idee gekommen, dass zum Gelingen einer Beziehung BEIDE etwas beitragen müssen??

das verstehen männer aber nicht ...

Geschrieben

na wir männer sehen halt auch net ein, das nur wir immer schuld sind ;-) da is die gegenreaktion ja auch vorprogrammiert.

Geschrieben

na wir männer sehen halt auch net ein, das nur wir immer schuld sind ;-)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...aber eben doch immer zum größten Teil.....

Geschrieben (bearbeitet)

Finde das Wort "pflegeleicht" schon bedenklich, Menschen so zu nennen, zeugt schon von mangelndem Respekt. Ein Teppich ist pflegeleicht.
Und alles immer so verallgemeinern "Männer sind..." und "Frauen sind...." zeugt auch schon von der absolut nicht vorhandenen Tiefe ihrer Argumente. Lauwarme Luft, diese Leute, von denen sowas kommt.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

ach mädels, klar finde ich hier einige kommentare der herren der schöpfung hier zum kot....

aber manchmal muss man wirklich sagen, wir sind nicht ganz einfach...mir ist heute zb an mir aufgefallen, das die männer manchmal wirklich machen können was sie wollen, es ist falsch.

männe und ich heute beide frei, und er hilft mir hier den riesenhaushalt zu schmeissen, toll werden jetzt bestimmt einige denken, aber ich dachte ??? na super muss er diese arbeit grad jetzt machen ??? ich kann nicht ins bad und die küche kann ich auch nicht machen, weil er halt beides blockiert hat.

hab innerlich gebrodelt, weil ich nicht voran kam( wollt ja auch schnell fertig werden)

statt zu denken, mensch klasse das er mit anpackt!!!

und ich glaub, wenn jede frau mal ein wenig in sich geht, erkennt sie sich in dieser situation wieder....

• Neu erstellen...