Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mir ist heute zb an mir aufgefallen, das die männer manchmal wirklich machen können was sie wollen, es ist falsch.

männe und ich heute beide frei, und er hilft mir hier den riesenhaushalt zu schmeissen...[]...aber ich dachte ??? na super muss er diese arbeit grad jetzt machen ??? ich kann nicht ins bad und die küche kann ich auch nicht machen, weil er halt beides blockiert hat.



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wer kennt dies nicht?
Da hätte ein wenig Kommunikation geholfen ..

Aber das scheint prinzipiell ein Problem zwischen den Geschlechtern zu sein...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wer kennt dies nicht?
Da hätte ein wenig Kommunikation geholfen ..

Aber das scheint prinzipiell ein Problem zwischen den Geschlechtern zu sein...




ich gestehe, das mit der kommunikation ist in diesen situationen für mich schwer, wenn die italienerin durchkommt bei mir, lach...

also halt ich dann doch lieber den mund.... denn ich kenn mich ja schließlich..


Geschrieben (bearbeitet)

*kommunizier:

glückwunsch zu deinem 4000 beitrag barbie ;-)


ja die kommunikation zwischen mann und frau und andersherum ist
manchmal "ansprechend" ;D und genau das macht den reiz ja auch aus und aus erfahrung weiß ich: ES GEHT!!! so laaaaaaang,
frau nicht denkt "ha nu kann er doch meine gedanken lesen" und
kerl sich nicht denkt "ha ich hab sie endlich verstanden, nu
weiß ich immer was sie will und muß nimmer versuchen sie zu verestehen", geht es... manchmal, manchmal häufiger, dann wieder seltener *g

hihi
*kichaz


bearbeitet von black696
Geschrieben

genau, erstmal Fehler bei anderen suchen bzw. vermuten.

Vielleicht angeln sich Frauen (wie auch Maenner) immer wieder Partner vom gleichen Typ und stossen damit immer wieder auf die gleichen "Probleme".

Das Problem sehe ich auf beiden Seiten - wenn Maenner zu einfach gestrickt sind dann denken Frauen zu kompliziert. Im Allgemeinen wuerde ich sagen, beide muessen an ihrem Kommunikationsproblem arbeiten

Sind Homos gluecklicher ? Ich denke nicht - wenn es keine Unterschiede geben wuerde dann waere das Leben eindeutig langweiliger.

Obwohl, manchmal wuensche ich mir, das Leben waere wirklich etwas langweiliger.


Geschrieben

ich gestehe, das mit der kommunikation ist in diesen situationen für mich schwer, wenn die italienerin durchkommt bei mir, lach...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Am Besten läßt ihn machen und bist stolz auf Dein Exemplar Mann, der so bereitwillig den Putzlappen schwingt...


Geschrieben

Wir Lappenschwinger sind halt die Besten.


Geschrieben (bearbeitet)

Wow, die letzten Posts hier die waren echte Kommunikation!
Und daß die Kommunkation zwischen BEIDEN Geschlechtern oft nicht passt, der "Typ" halt nicht die richtigen Worte findet UND die Frau nicht das Ohr dafür hat, ganz normal finde ich. Da muss man nicht direkt die ganze Gattung in Frage stellen. Wir kommen doch sowieso ohne das andere Geschlecht auf Dauer nicht aus Auch Homosexuelle fetzen sich, oder weiss da jemand was Anderes?


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

bin ich ja auch... immerhin ist das exemplar ja auch schon seit 22 jahren an meiner seite... so schlecht kann dann unsere kommunikation dann ja auch nicht sein... denk...


Geschrieben (bearbeitet)

weil die einen wie die anderen zu Übertreibungen und zu Verallgemeinerung neigen und das liegt nicht am Geschlecht sondern am Bewustsein des Einzelnen ,....oder vieleicht doch am Intellekt... aber auf keinem Fall am Geschlecht .


bearbeitet von coxeronie
korrektur
Geschrieben

ja ich bekenne mich schuldig , ich habe auch verallgemeinert dabei wollte gar nicht euch alle treffen , sondern nur die verfasserinnen der zickenpupse (oestrogen verseuchte hirnblähungen), darum entschuldige ich mich jetzt bei den Damen , natürlich nicht bei den kleinen lichtern die für so einen blödsinn verantwortlich sind .


Geschrieben (bearbeitet)

Also wir Zwei sehen das nach unserer Lebenserfahrung,mitlerweile diesbezüglich und überhaupt rein Menschlich betrachtet so!!!

Das wer auch immer,ob Männlich oder Weiblich,keine gesunde&ehrliche Selbsterkenntnis&Selbstkritik,sowie wahre Übersicht&Sensieblität mit Verständnis,in welcher Situation auch immer,für sich selbst besitzt&kennt,kann dies auch keinem anderen liebevoll&gerecht schenken!!!

In diesem Sinne!!! "All you need is Love" !!! VLG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
Dieser Beitrag wurde von ??????? gelöscht. Grund: gerne nochmal, aber dann sachlicher

was soll das , frag ich mich , was war daran sachlich oder unsachlich ?
das ist wilkürliche zensur , wer von den beiden hat sich denn mukiert ?


das ist jetzt ein Beispiel dafür wie Frauen mit Männern umgehen ,sie nutzen Ihre Beziehungen zu jemanden mit den entsprechenden Möglichkeiten irgend wie belohnt die eine die andere oder den anderen und schon wird agiert diskriminiert ...ganz schön beschmiert .Das witzige daran ist das bevor hier in der westlichen Hemisphäre der Begriff Emanzipation aufkam, haben so nur männliche Tyrannen und Diktatoren agiert .

und ich sach noch googelt erst und dann darüber nachdenken dann wärt Ihr vieleicht dahinter gekommen - hinter die Message -

und ich sach auch noch -Wer an der Wunderlampe reibt, muss mit dem Geist der rauskommt leben! - Kennt Ihr das Sprichwort der Klügere gibt nach , wenn Ihr jetzt nochmal zensiert habt Ihr gewonnen !

ich lach mich schlapp !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sonst macht es doch keinen Sinn !?! Schnellchecker
Geschrieben

Da ich ein Mann bin *lach* kann ich die Aussage nicht teilen. Ich kann sehr wohl mit Frauen umgehen. Im Endeffekt sind Frauen auch einfacher zu handhaben als man denkt.
Man muss nur anders an "Die Sache" herangehen^^

Die Definition "richtig umgehen" ist natürlich die Frage. Was ist richtig...was ist falsch. Fehler passieren natürlich immer. Dafür ist man halt menschlich. Aber im Grunde kommen Frauen mit mir gut klar. Und umgekehrt auch. Scheint also alles zu laufen.

Vllt hab ich ja in der Hinsicht den 7. Sinn oder so


Geschrieben

ja du alter bubblemaker , die Hühner passen auf das dennen keiner in Ihr Süppchen spuckt.. ne .... und du hast dich noch entschuldigt ,.... es liegt am Intellekt und am Bewußtsein , du sagst es doch selber !

aber is ja witzig euer Zickengepupse ..... in diesem Sinne !


Geschrieben

Im Endeffekt sind Frauen auch einfacher zu handhaben als man denkt.



Kommt halt drauf an, wie naiv diejenige ist.
Im Normalfall sind Männer einfach zu leicht zu durchschauen, verraten sich beim Lügen, rechnen nicht damit, dass Frauen diese Lügen überprüfen und auch nicht, dass wir Frauen uns (auch hier) über Männer austauschen.
Konnte somit schon den einen oder anderen im Vorfeld aussortieren aufgrund übertriebener Profilangaben oder zu großer Ambivalenz.
Wer fi**en will, muss nicht nur freundlich sein, sondern intelligent.


Geschrieben

das ist aber jetzt un sachlich und an den Haaren herbeigezogen , anzunehmen das u will love it nur mit naiven Mädels umgehen kann , typischer Zickenpups


Geschrieben

typischer Zickenpups



Meine Annahme war rein subjektiv und außerdem können wir gern vor die Tür gehen und das kurz mal ausboxen, junger Mann.
Im Nahkampf bin ich unschlagbar.


Geschrieben

"Wer fi**en will, muss nicht nur freundlich sein, sondern intelligent"

...da ist was dran, bin nicht besonders helle und hatte vor 11 Jahren das letzte Mal Sex.


Geschrieben

...reines Kommunikationsproblem :-)

andere Sprache...
andere Denkweise...

...es soll ja hin und wieder Spezies geben die sich einen kleinen gemeinsamen Nenner teilen


Geschrieben

und außerdem können wir gern vor die Tür gehen und das kurz mal ausboxen, junger Mann.
Im Nahkampf bin ich unschlagbar.




du bist doch unbewaffnet ,... jetzt fang ich auch noch an zu pupsen tztztz


Geschrieben

du bist doch unbewaffnet ,... jetzt fang ich auch noch an zu pupsen tztztz



Ich weiß, wo`s weh tut.


Geschrieben

Frustrierte und sexuell unbefriedigte Männer waren noch nie in der Lage mit Frauen umzugehn...

Dazu gehört eine gute Portion Gelassenheit


×
×
  • Neu erstellen...