Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Kulum...Na, mit denen scheinst du ja dich ja ganz gut auszukennen, wenn du so "wissenschaftlich" daherkommst. Sind sie frustriert bevor oder nachdem sie mit dir zu tun hatten, oder bleibt es sogar so? Mich interessieren deine fundierten Kenntnisse über frustierte Männer.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

@ Rafael

Eigene Erfahrung, die Anderer Damen in meinem Umfeld und ich weiß,wie ich reagiere, sollte ich mal sexuell unbefriedigt sein!


Geschrieben

es könnte auch sein das kulum gelassenheit mit gleichgültigkeit verwechselt.... weis man das


Geschrieben

Mir scheint, getroffene Hunde bellen


Geschrieben

@Ridi...na eben, eigene Erfahrung, also, da war ein Herr X und ein Herr Y und noch ein Herr Z in deinem Leben, vielleicht auch noch Mr. Black und Mr. White, die irgendwie frustriert waren, warum auch immer, es nicht gebacken kriegen mit Frauen vernünftig zu reden/umzugehen. Aber Riddi, eben "nur" Herr X, Herr Y, Herr Z, Mr. Black und Mr. White....und nicht alle, was weiss ich, ca. 3 Milliarden Männer. Aber so hört es sich sehr oft an, gerade auch bei dir und jetzt kommts...zähl mich ruhig zu denen, die es nicht packen mit Frauen umzugehen, aber es sind dann immer noch NICHT ALLE.
Verbeuge mich vor nun etwas niveauvollerer Kommunikation


Geschrieben

Jo, Riddi haut immer Recht hart in den Sandkasten


Geschrieben

@Rafael

Mhm, mir gelang es eigentlich immer, dass Mr Black,Mr White, sowie XYZ ganz schnell ihren Frust vergaßen.
Persönlich habe ich keine Probleme mit gefrusteten Männern, noch mit Männern im Allgemeinen

@ Kirallagala

Ist spielen nicht was schönes??


Geschrieben

@Ridi....mir sagte mal einer " EIGENTLICH ist die Schwester von Scheisse", was soll ich davon halten?


Geschrieben

du kannst Männer enfrusten ....?


...beim spielen ???


Geschrieben

@ Rafael

Da wurdest Du falsch informiert! " Nett" ist die Schwester von "Scheisse"

@ Kirallagala

Nee, beim Spielen eher nicht...ich neige zum Gewinnen


Geschrieben

du willst also beim spielen gewinnen so so ...


Geschrieben

@Ridi...entschuldige, wollte deinen Oberlehrerinnenstatus nicht in Frage stellen, ab jetzt ist das ein Spruch der auf meine Klowand sollte. Finde es beachtlich, wie Menschen auf alles eine Antwort haben, das sind die wahren Glücklichen unter uns. Naja, wie gesagt, ich bin gefrustet und kann nicht mit Frauen umgehen, aber ich wehre mich vehement gegen eine Verallgemeinerung.


Geschrieben

Kommt ganz auf das Spiel an, Kirallagala...es gibt auch Spiele,da verlier ich mit dem größten Vergnügen freiwillig


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre? Scrabble? Mau Mau?


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

@ Rafael

Hellseherin bin ich nicht! Somit konnte ich nicht ahnen, Dich ob meiner oberlehrerinnenhafte Verallgemeinerung getroffen zu haben...Mea Culpa


Geschrieben

@Ridi...da brauchste keine Hellseherin zu sein, guck einfach in die Vergangenheit und lies mal deine Posts zu diesem und ähnlichen Themen,(immer uff die Männer druff, noch gibbet kein drittes Geschlecht!!),nennt man Rückblick.


Geschrieben (bearbeitet)

@Rafael

Wir sind hier ,soweit ich weiß,bei Flirt und Fun!!

Und wenn Du jeden (meiner ) Beiträge bierernst nimmst, kann ich Dir auch nicht helfen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Ridi....ja, DER war FUN. thx, aber schön, mal drüber gesprochen zu haben, es mal erwähnt zu haben, gelle?!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Kommt halt drauf an, wie naiv diejenige ist.
Im Normalfall sind Männer einfach zu leicht zu durchschauen, verraten sich beim Lügen, rechnen nicht damit, dass Frauen diese Lügen überprüfen und auch nicht, dass wir Frauen uns (auch hier) über Männer austauschen.



Da muss ich schmunzeln. Als ob alle Männer immer lügen
Ich kann meine geflogenheiten ohne Lügen anhandeln. Von daher kann mich auch keine Frau überführen^^

Es kommt auch nicht drauf an, wie naiv eine Frau ist. Bei manchen kann man..also Mann.. sicher ausnutzen.
Da mich solche Frauen aber eigentlich selten vertieft interessieren komme ich auch nicht in die Gelegenheit das auszunutzen.


Geschrieben (bearbeitet)


[...]
dass wir Frauen uns (auch hier) über Männer austauschen.
[...]



ui, darauf verläßt du dich ? also bei anderen portalen in dieser richtung ließt man von frauen sehr häufig den begriff
"stutenbissigkeit" was glaubst du was dir da unter anderem so für geschichten aufgetischt werden kann?

ich persönlich mache mir immer gern selber ein bild von einer person. andere meinungen können zwar hin und wieder nützlich sein, aber was bringt's mir wenn jemand eine frau unsexy findet aber eben auch nen ganz anderen geschmack hat?

die direkte kommunikation zwischen 2 personen ist immer einfacher und auch ehrlicher, als getratsche und klatsch, deshalb vertrau ich auch darauf.

und nur so viel, es gibt auch menschen (ich schreib jetzt bewußt nicht männer), die nur sehr selten lügen, od besser gesagt nur selten nicht die (volle) wahrheit sagen. diese menschen klammerst du in deinem posting grad komplett aus. warum eigentlich?


---


nun also ich als mann empfand die kommentare von riddi auch net wirklich dramtatisch, hin und wieder war sie ernster, da hat sie sich auch gegen verallgemeinerungen ausgedrückt, manchmal hat sie einfach genau so gegen dämliche männerkommentare gewettert wie wir kerls gegen dämliche frauenkommentare.

wenn man sachlich, fair und verständnissvoll diksutieren od kommunizieren möchte, sollte man wirklich erstmal gelassenheit haben, sonst bekommt man wirklich das ein od andere wort fix in den falschen hals.


bearbeitet von black696
Geschrieben



Nee, beim Spielen eher nicht...ich neige zum Gewinnen



Dann hast du den Sinn des Spielens nicht verstanden.


Geschrieben (bearbeitet)

war hier was?
ich formuliere neu.
das "andere" geschlecht ist weder besser noch schlechter? !
ich definiere mich weder im spass noch im ernst über spielchen mit dem anderen geschlecht jedweder art sondern sorge für mich.

ein lockerer spruch ist schon mal drin;-))

das könnte die beste voraussetzung sein für ein schönes miteinander.

nur wer mit sich im reinen ist kann von einem partner ernst genommen werden....
sicher altlasten sind da...
aber wer sich öffnet und nicht die mehrzahl des anderen geschlechts für blöd erklärt hat evtl.erfolg.

ansonsten bleibe ich halt wenn ich pech hab die prinzessin auf der erbse...oder poste als ältere diva umher.älter bin ich schon und kann für mich selbst sorgen.


also alles kein problem.....aber kein ding von wegen dummen männern die sich nicht benehmen könnern oder ähnlich.....!! !

das stört mich an vielen zeilen!!bösartigkeit.............
soweit ich mich erinnern kann habe ich meist meinen teil zum scheitern bei getragen.ihr nicht?wenn nein dann zauber ich mal einen heiligen schein über euch....!


wünsche allen noch viel spass und gelassenheit!

the winner is.......auch wenn es schwer fällt: sich eine gewisse liebensfähigkeit zu bewahren...auch hier?!

oder fairness..........stünde manch eine(r) !!!!
eine(m ) auch gut!

so.....diese halbe stunde hat sich gelohnt,damit kann ich gut schlafen.ich hoffe diese zeilen werden richtig verstanden.

damen die dies falsch verstehen...oki...euer ding.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Rafael
Auch wenn es nicht zwingend notwendig erscheint,mich hier rechtfertigen zu müssen und ich ja von Dir gar nicht vrlangen kann,alle meine Beiträge gelesen zu haben, so möchte ich doch auf einen meiner ersten (ernstgemeinten) Beiträge zu diesem Thread hier hinweisen.Dort schrieb ich,dass immer zwei dazu gehören und alles eine Frage des Wollens ist! Das ist nach wie vor meine Meinung! Und nein,ich verlange auch nicht,dass jemand mit Ironie umgehn kann


@ Rotes Ohr

Doch hab ich schon verstanden!
Backgammon ist zB "mein" Spiel! Da gewinne ich öfters.Schach sehr selten,aber ich spiele dennoch sehr gerne...


×
×
  • Neu erstellen...