Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Männer können mit "Frauen " umgehen...
Wir Können aber auch Einparken :-)

LG,F

*Vogel zeig* ....* he, mittlerweile haben wir dies unter uns geregelt... , danke dafür* I C H kann einparken...und wie..Da kann man/ sich was abguggen &
Außerdem...es ( Komminikation,das miteinander ) hat immer etwas mit Sender / Empfänger zu tun...und wenn etwas unklar ist mit nachfragen..wie sonst können evtl.. Missverständnisse sich in Luft auflösen?


Geschrieben

Ich frag mich gerade, ob Frauen überhaupt wollen, dass Männer mit Ihnen umgehen können, schliesslich gäbe es dann nichts mehr zu nörgeln, nichts, was man der besten Freundin erzählen könnte...

Meine Erfahrung: Es gibt nichts Langweiligeres, als einen Ja-Sager, zu allem, der nur macht, was ich möchte, der mich immer versteht, der mir alle meine Wünsche von den Augen abliest, der jede Kritik hinnimmt...die Mischung machts!


Geschrieben

Können Sie, du hast bis dato nur die falschen Männer kennen gelernt, hehe.


Geschrieben

Wie soll ein Mann mit einem weiblichen Wesen umgehen können, das dermaßen komplex und kompliziert ist, dass nicht mal die Frauen unter sich miteinander klarkommen?!
Man sollte da von einem Mann nicht zuviel erwarten... Schon gar nicht etwas, was man als Frau selbst nicht hinbekommt^^


TheRealCronoss
Geschrieben

Genaaaaau, ALLE Frauen sind hochkomplex und kompliziert, und ALLE Männer sind eindimensionale, oberflächliche Triebwesen...

Sicher doch.


Geschrieben

Wie soll ein Mann mit einem weiblichen Wesen umgehen können, das dermaßen komplex und kompliziert ist, dass nicht mal die Frauen unter sich miteinander klarkommen?!


Rofl. So'ne Frau habe ich bis dato noch nicht kennengelernt.


Geschrieben

Eins haben wir dann wieder gemeinsam, Männlein Weiblein, wir alle funktionierenhervorragend.


Geschrieben

Also ich denke mal es beruht auf Gegenseitigkeit, und man sollte einen Patner haben der zu einem passt!

Naja meine Bezihungen sind an der Erlchkeit gescheitert.
Ich lass mich nicht belügen.
Kleinigkeiten ja, aber nicht in wichtige Themen.
Naja shit happens.
Ich bin immer erlich, wer weiß, ob es eine Frau gibt, die auch so ist!?

Wenn ja Meldet euch!
Bin gespannt!

Ich selbst, konnte immer mit Frauen umgehen. Mich in die andere Person hineinzuversetzen fällt mir nicht schwer.
Jeden Tag Setze ich diese Stärke kombiniert mit meiner Erlichkeit an. Dies führt nicht nur dazu das ich im Beruf, Erfolg verzeichne, sondern ich schaffe auch Großes Vertrauen. Vertrauen, dass ich nicht Missbrauche. Ich hoffe das ich auch in Zukunft, meinen Mitmensche helfen kann, auch wenn es nicht immer möglich ist für jemanden da zu sein, gebe ich dennoch mein bestes. Auch wenn ich oft von Menschen entäuscht wurde Männern als auch von Frauen, beginnt jeder Mensch bei mir von neuem. Denn niemand sollte die Schuld anderer büßen.

Was ich dafür erwarte?

Nix. Ich erwarte nur das der/die jenige erlich zu mir ist. Schließlich höre ich ja aufmerksam zu. Auch zur später Stund!
Ich helfe eben gerne!


Geschrieben

Ba, wat `ne blöde Pauschalisierung.

Manchen Männer können mit manchen Frauen nicht umgehen, manche Frauen nicht mit manchen Männern, manche Mänenr nicht mit anderen Männen und manche Frauen nicht mit manchen Frauen. Wie schön, dass das Ganze auch ins Positive umkehrbar ist, und dass das für den überwiegenden Teil von Kommunikationsakten so ist.

Also ehrlich .. mangelnde kommunikative Kompetenzen am Geschlecht festmachen zu wollen, ohne dabei wesenlich bestimmendere Faktoren wie die jeweilige Sozialisation, die individuellen Erfahrungen und die individuellen (manchmal Fehl-) Einschätzungen außer Acht zu lassen ... das ist schon kurz gedacht. UND langweilig, das immer wieder zu lesen. Ist ja nicht mal lustig.


Geschrieben

Wie soll ein Mann mit einem weiblichen Wesen umgehen können, das dermaßen komplex und kompliziert ist,







Endlich mal eine gute Antwort.


Geschrieben

Kein Ein und Ausschalter vorhanden.


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von blaSmAUs006 Beitrag anzeigen
Wie soll ein Mann mit einem weiblichen Wesen umgehen können, das dermaßen komplex und kompliziert ist.

"Endlich mal eine gute Antwort."

RC: Das heisst dann wohl im Umkehrschluss, mein Herr, dass "wir" Jungs (sorry, aber manchmal bin ich lieber Zwitter, wenn ich sowas lese) eher dem Einzeller ähneln, als einem komplexen Wesen?! Soll ich mir jetzt also besser eine Amsel oder eine Schwalbenlady suchen, weil DIE ist ja nicht soooo komplex, ich pass einfach aufs Nest auf und gut ist?! Rhetorische Fragen....Fragen über Fragen, ich frage mal wieder den, na wen schon, den "allwissenden Müllhaufen".


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

eigentlich doch gar nicht mal so schlecht das wir so verschieden sind . sonst würde es doch recht langweilig oder ?

Und wenn DER / DIE andere/r nur an sich denkt... vielleicht mal an die eigene nase packen und schauen wie man selber ist. von nix kommt nix oder ?


Geschrieben (bearbeitet)

Verschieden im Wesen (und dann noch nicht manchmal) intelligenter oder nicht (sch....egal) alles Schubladen für mich.
Jedoch im "Vorfeld" (also hier, bevor man dann wieder mit Frauen "umgeht"^^) SOLLTE man nicht sagen "Die Frau ist ja zu komplex für den allgemeinen Mann"...das ist ein Unterschied, den Ich (naja, auch andere Jungs)sich nicht als "Fahne" mit in die Begegnung nehmen sollten. Klar sind wir unterschiedlich, sonst wären ja alle Nicknames von Uns hier gleich: "I am the best300" oder "I am a beauty chick69".


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

wenn frauen selber wüßten was sie wollten, dann wäre der umgang mit ihnen auch nicht so schwer.
aber wie soll mann das wissen, wenn frau es selbst noch nicht mal weiss?


Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Wieso können Frauen nicht mit Männern umgehen, die sich nicht ständig als Arschloch gebären und duchaus und durchaus in der Lage sind zu unterscheiden, ob sie nun mit fünf Jungs 3 Kisten Pils verköstigen oder mit Frau unterwegs sind, was nicht ausschließt, dass dann kein Pils geben darf. Gegenseitiger Respekt heißt die Zauberfomel. Theorie...

I know...etwas zu spät die antwort, was auf mein verspätetes Erscheinen hier zurückzuführen ist.


vielleicht ist es den kerlen auch einfach scheiss egal, was frau sich über sie denkt ......



Das kommt mal ganz auf die frau an....


bearbeitet von Gwynedd
Geschrieben

@Rafael

Ich glaube Deine Antworten sind etwas oberflächlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Meinungsfreiheit! Habe ich vernommen und gespeichert, ändern tue ich jedoch nichts daran, dann bin ich eben oberflächlich, schön, dass ich überhaupt existiere, ob jetzt unter oder über der Oberfläche, das entscheidet mein Herz, sonst niemand. Du und andere ohne Gesicht können meine Richter sein, bin Waage (eine schlechte, aber eine Waage)

OT: ich kann nicht mit Frauen umgehen, bei mir, alles auf Anfang!


bearbeitet von RafaelCortes
  • 1 Monat später...
Geschrieben

tja, macht man es ihnen zu einfach ist es auch wieder nicht richtig. ...


Geschrieben

oder ich kann mit allen, nur nicht mit meiner....


Geschrieben

immer erbsensuppe ist auch nicht das ware.....-))


Geschrieben (bearbeitet)

weil die frauen schuld sind sie deuten und interpretieren in seine worte was rein, fühlen was was nicht da ist ... und das macht alles so kompliziert in der kommunikation
wir sollten sie einfach beim wort nehmen so wie sie es sagen so meinen sie es auch in 80% der fälle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann .....nicht nur mit einer




du bist der beste, commi


×
×
  • Neu erstellen...