Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sollten sie einfach beim wort nehmen so wie sie es sagen so meinen sie es auch in 80% der fälle


Würde 80% aller Probleme lösen! Und dann endlich.... Weltfrieden!


Geschrieben

Und die Meslatte immer höher gelegt wird um so besser die Frau aussieht.Aber es endscheidet ja nicht das aussehen sondern sehr, sehr viele andere Faktoren.Ich sehe täglich im Strassenverkehr tausende Frauen.Der eine sagt Schlampe, ich würde Süsses Mädel sagen.Um so besser Mann Frau kennt um so feiner wird die Aussage über die Person.Sollte ich irgendwann nicht mehr täglich auf der Strasse unterwegs sein, wird sich meine Meinung über Frauen sicherlich ändern.
Das beeinflusst sicherlich meinen Umgang mit Frauen.Aber ich hebe auch nicht jede Frau in den Himmel. Um Gottes willen.


Geschrieben

Aber ich hebe auch nicht jede Frau in den Himmel.



Doch, bei manchen Frauen würde ich das gerne machen. Damit hier unten im irdischen Jammertal Ruhe ist....


Der Mann


Geschrieben

Aber ich hebe auch nicht jede Frau in den Himmel.


Würdest Dir auf poppen.de auch oftmals einen Bruch mit heben... lass es lieber.


Geschrieben

Würdest Dir auf poppen.de auch oftmals einen Bruch mit heben... lass es lieber.



hej crepe.. du bist abber ne fiese möpp... das kann ma auch netter sagen


Geschrieben

Hast ja recht Schannella!

Aber ich hebe auch nicht jede Frau in den Himmel.


Würdest Dir auf poppen.de auch oftmals einen Bruch mit heben... Bitte, lass es lieber.


Geschrieben

Kann ich nicht so pauschalisieren. Eine sehr subjektive Aussage


Geschrieben

Weil alles schon erforscht ist, außer die Tiefsee und Frauen, wobei die Tiefsee schon einige Geheimnisse offenbart hat!


Geschrieben

sorry...da könnte der fred auch heissen:wieso können frauen nicht mit männern umgehen?!

ich glaube wir haben egal ob männlein oder weiblein mehr oder minder etwas grundlegendes verlernt.


der überlebenskampf hat sich verändert,fast jeder kann jederzeit gehen...frau eben jetzt auch...nicht jede,manch eine auf der welt muss noch schlimmes befürchten.manche migrantinnen sehen ihre kinder nie mehr wieder oder schlimmeres.

mancher mann muss hart kämpfen dass er sein kind wieder sehen kann.

alles hat gute und schlechte seiten.

wer nur mit dem schwanz denkt hat sein aus verdient.


TheRealCronoss
Geschrieben

Wer das fragt, kann kein Hirn besitzen....


Geschrieben (bearbeitet)



wer nur mit dem schwanz denkt hat sein aus verdient.



nein es ist einfach so,
Gott schuf den Manne, aber alleine Lebe ist nicht gut für ihn,
da schuf er die Frau aus dem Manne damit Sie ihn Helfe,
( steht in der Biebel ) weiter heißt es, die Frau soll unter dem Manne sein ( sprich, nicht gleich auf der selben Stufe, sondern unter ihm )
soll heißen, der Mann Herrsche über die Frau.
weiter heißt es aber, der Mann soll die Frau Lieben vom ganzen Herzen und die Frau soll den Manne Respektieren.
Aber die Frau will ja Gleichberechtigung richtig?
so wie wir die Frau Lieben und schätzen geben wir ihr es auch (leider) denn die Frau ist ja so gestrickt, Sie will ja mehr nicht nur Gleichberechtigung, Sie will über den Manne Herrschen.
bestimmen usw.
Und das geht schon mal garnicht. Laut Biebel
Der Mann Denkt bzw. Handelt und die Frau verläßt sich auf ihr Bauchgefühl
und wenn der Mann gut drauf ist und nicht nur an sich denkt, dann
zieht er die Frau mit ein und das währe ein Team.


bearbeitet von hot6pack001
Geschrieben

@hot6pack001: Ganz großes Kino!

Ich selbst gebe im Forum ja viel Scheisse von mir, aber dieser Schmonz da topt alles.


Geschrieben (bearbeitet)


Gott schuf den Manne, aber alleine Lebe ist nicht gut für ihn,
da schuf er die Frau aus dem Manne damit Sie ihn Helfe,
( steht in der Biebel ) weiter heißt es, die Frau soll unter dem Manne sein ( sprich, nicht gleich auf der selben Stufe, sondern unter ihm )
soll heißen, der Mann Herrsche über die Frau.
weiter heißt es aber, der Mann soll die Frau Lieben vom ganzen Herzen und die Frau soll den Manne Respektieren.
Aber die Frau will ja Gleichberechtigung richtig?
so wie wir die Frau Lieben und schätzen geben wir ihr es auch (leider) denn die Frau ist ja so gestrickt, Sie will ja mehr nicht nur Gleichberechtigung, Sie will über den Manne Herrschen.
Und das geht schon mal garnicht. Laut Biebel
.







das steht jetzt hier nicht wirklich........äuglein reib.....
herr lass hirn regnen;-)

dazu passt gerade was gerade im radio läuft......muss nur noch kurz die welt retten.........




was sagt denn die biebel über gebundene männer die hier was zum
suchen? oh sorry.....die frau ist dem manne ja untertan.....

@pancaek da guggsch,gell??!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


( steht in der Biebel )
Laut Biebel



ich weiß ja nicht was das für ein komisches Buch ist

Bei uns steht die Bibel im Regal und Bibelstunden sind immer sehr erbaulich ,man muß nur sehr genau hinschauen


Susi


Geschrieben

moin,moin!


ach so stimmt die BIBEL ist es was er meint...mich dünkte doch irgendwas stimmt da nicht.


Geschrieben

Geil - selten so gelacht...




Ja, Ja die Bibel ist immer für einen Klopper gut

Und erst die Leute die sie zitieren...


Geschrieben (bearbeitet)

........tja so kann das nichts werden mit der verständigung zwischen mann und frau!




(nur an dich: moya würde sich schlapp lachen) !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

weil er irgendwie was anderes drunter versteht mich zu verwöhnen als ich
weil er keinen schritt und keinen handschlag alleine machen kann
weil er mich heute entweder ins grab oder wieder auf den op-tisch bringt ... auf der lampe war ich heute schon ein dutzend mal
achso ja und weil er nicht mal in der lage ist ein fahrrad alleine in den kofferraum zu legen, nein da muss ich auch mitlaufen wofür


Und dann endlich.... Weltfrieden!



frieden ist wenn alle gleich sind (mein aktueller + anhaltender kettcar"schaden") ... frieden eines der hohen ideale des schützen zwinkers zu chanela


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... weil Frauen immer nur das Eine wollen.




Mehr Haushaltsgeld ;-)


Geschrieben

weil einige frauen unumgänglich sind.... :-)



damit meinst du jetzt aber was anders als du schreibst
mal die ehemalige deutsch-einser-schülerin raushängen lass


Geschrieben

frieden ist wenn alle gleich sind


Sorry (rethorisch), aber Frieden ist der trügerische Zeitraum zwischen der Frage "Findest Du ich habe zugenommen?" und dem Moment, wenn Mann und Frau abends zusammen ins Bett gehen.

Eisiges Schweigen ist übrigens alles andere als ein Waffenstillstand, sondern bereits der Krieg und ergo sein Ersuchen um einen Waffenstillstand bereits SEIN Untergang.

Da die Geschichte stets von Siegern und nicht von Verlierern geschrieben wird, hat prinzipiell ER den Krieg begonnen und von ihrerem politischen Fallstrick wird auch keine Rede mehr sein, da die bedeutendere Frage natürlich die Reparationszahlungen und deren Ausmaß sind. So wird ein Schuhschrank schnell, ungeachtet seiner bereits limitierten Kapazitäten, zum dritte-Welt-Land erklärt, welches mit dem eigentlichen Krieg natürlich nichts zu schaffen hatte, denoch aber unter ihm leiden mußte und somit dringend (und ungeachtet aller Logik völlig gerechtfertigt und legitimiert) der Unterstützung bedarf.

Du darfst mir das gerne glauben. Krieg verändert Män.... äh Menschen...

*setzt sein tausend Yard starren auf*


@pancaek da guggsch,gell??!!!!


Ich lass mir doch hier nicht den Rang ablaufen. Was der da von sich gibt ist immer noch MEIN Fachgebiet! Wozu habe ich wohl erfolglos 14 Semester lang das Wesen der Frau* studiert?



Übersetzung:
* Polemik und cerebrale Diarrhoe


Geschrieben

@ Lady V

Wie recht Du hast und der Rest der Bande kringelt sich auch...

(wie findes Du es denn, ins Besondere das was Frau Brown anbelangt?)

VG
Paul


Geschrieben (bearbeitet)

Würdest Dir auf poppen.de auch oftmals einen Bruch mit heben... lass es lieber.




ich habs 2x geschafft es zu ignorieren jetzt muss ich antworten , es gibt einen mann der hebt 90kg als seien sie so leicht wie eine feder


Sorry (rethorisch), aber Frieden ist der trügerische Zeitraum zwischen der Frage "Findest Du ich habe zugenommen?" und dem Moment, wenn Mann und Frau abends zusammen ins Bett gehen.



keep cool, es war eine songzeile von kettcar die idealismus ausdrückt, ich weiss nicht, was für beziehungen du geführt hast aber gut bekommen sind sie dir wohl scheinbar nicht

Da die Geschichte stets von Siegern und nicht von Verlierern geschrieben wird,



ich bin *felsenfest* davon überzeugt du möchtest dich mit mir nicht auf eine debatte über historische ereignisse einlassen, denn da stell ich sogar geschichtslehrer in den schatten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...