Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil die meisten sich nicht mit einem Standardheck zufrieden geben, die Kiste Gas geben muß und sie fürn Arsch ist wenn sie Unterbodenrost hat


Geschrieben

es gibt einen mann der hebt 90kg als seien sie so leicht wie eine feder


Meine Freundin wiegt weit weniger und kann schon selber laufen.

ich bin *felsenfest* davon überzeugt du möchtest dich mit mir nicht auf eine debatte über historische ereignisse einlassen, denn da stell ich sogar geschichtslehrer in den schatten


Die Masche kenn ich schon. Ihr nutzt doch echt jeden Vorwand um einen ins Bett zu bekommen.


Geschrieben

Gendefekt??? evtl. Hirndefekt...


Geschrieben



Die Masche kenn ich schon. Ihr nutzt doch echt jeden Vorwand um einen ins Bett zu bekommen.



peace


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lady V

Wie recht Du hast und der Rest der Bande kringelt sich auch...

(wie findes Du es denn, ins Besondere das was Frau Brown anbelangt?)

VG
Paul






das glaub ich dir.................
was frau brown angeht...lese jetzt fertig.das szenario ist faszinierend!die mädels........der hammer.saskia ist so als würdest du sie kennen.moya noch immer meine virtuelle freundin.einen teil habe ich schon gelesen.
augen brau hoch zieh wie @spocki!

grüsse an die familie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil Sie sich einfach nicht verstehen!

Beispiel:

Selektives Hören (bei Männern)

Selektives Hören ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:

"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir
machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn
wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du
hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.
Männer konzentrieren sich eben auf das Wesentliche.


Geschrieben

Weil es Männer sind,

Alles weitere Brauch man nicht mehr zu Diskutieren.
Da ist jeder Satz verloren.


Geschrieben

...Saskia ist so als würdest du sie kennen.



Manchmal habe ich auch das Gefühl (zumindest soweit Mann eine Frau kennen kann) *sfg


Moya noch immer meine virtuelle freundin.einen teil habe ich schon gelesen.


Ist halt ein 'Ableger' von Eva, mit allen Ecken und Kanten, eine Frau wie sie im Buche steht.


Augen brau hoch zieh wie @spocki!


Holla Holde und das bei deinem Nick?


grüsse an die familie.


Sind ausgerichtet, und kommen auch gleich retour, besonders von Eva und Mara. Ab Montag geht es weiter, ich schicks dir dann.


Geschrieben

weil sie weder medikamente unterscheiden noch richtig öffnen können ... wo darf ich ihn umtauschen
naja den handschuh reichen das klappte schon *immer positiv denken*


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal habe ich auch das Gefühl (zumindest soweit Mann eine Frau kennen kann) *sfg




Sind ausgerichtet, und kommen auch gleich retour, besonders von Eva und Mara. Ab Montag geht es weiter, ich schicks dir dann.






jan kann auf jeden fall mit frauen umgehen....
der hat aber auch die elite um sich herum!!!saskia und moya(eva)

dem kann fast nichts passieren.

LADY V KANN FAST ALLES.......spocky mime.......
an eva und mara


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...der hat aber auch die elite um sich herum!!!saskia und moya(eva)

dem kann fast nichts passieren.



Na, schauen wir mal!?!
Mu Wen ist auch nicht ohne, die wird den Dreien noch ordentlich zusetzen. Das wird reichlich haarig.

VLG
Paul


Geschrieben

na wie gut dass er die mädels hat und mit ihnen umgehen kann....


sonst wäre er verloren.



Geschrieben


sonst wäre er verloren...



...ist das nicht jeder Mann, der ohne auskommen muss?


Geschrieben

Mann :
Schatz !! Kann ich Dir was gutes tun ?? Vielleicht einen Cappo für Dich machen oder soll ich Dir eine Decke holen ??

Frau:
Wieso ?? Willste Fic....... ????


:-) fg

Wie soll man da die Frauen verstehen ????????? :-) fg


Geschrieben

...ist das nicht jeder Mann, der ohne auskommen muss?






yepp so ist es.

aber umgekehrt also frau ohne mann ist auch nicht viel besser


Geschrieben

...sie können schon...aber oft genug WOLLEN sie es nicht...


Geschrieben

sie geben sich vielleicht einfach nicht genug mühe


Geschrieben

Und warum soll sich nur der Mann mehr Mühe geben?

Wenn sich beide Seiten um eine funktionierende Kommunikation bemühen, dürfte das in den meisten Fällen auch klappen.

Aber wenn eine Frau die Erwartungshaltung hat, dass der Mann sich ihr anzupassen hat, wird sie bald alleine sein.

Aufwand und Nutzen rechnen sich dann für den Mann nicht mehr....



Der Mann


Geschrieben

Das ist ein sehr interessantes Thema. Darüber lassen sich Romane schreiben und es nimmt kein Ende.

Ich habe nicht so viele Sorten davon kennen gelernt, bei mir beschränkt es sich auf die:

"Labertasche" reden über alles und Gott und die WElt, mit dem Hang zur Freiheit und ständiger Aktion.

"Eifersuchti" ja keinen andern Mann ansehen und über jeden Schritt Rechenschaft ablegen. Kontrolliert alles und jeden.

"Überehemann" alle Ideen und neuerungen der Frau überlassen, wenns Probleme gibt, hinter der Frau zu stehen, damit sie erst mal alles ab bekommt, denn eigene Entscheidungen treffen machen arbeit und sind unliebsam.

"Schweiger" jedes zwischenmenschliche Thema wird als Problem angesehen und macht alles nur Kompliziert. Lieber darüber nicht reden und Frau im Unklaren lassen, damit man nichts unangenehmes äußert.

Alos ich habe schon immer ein Händchen, an Männer zu geraten, die mir weh taten. Es ist schwer Mann wirklich zu durchschauen, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich würde mal so aus meinem bescheidenen Erfahrungen sagen. Männer sind absolute Egoisten, erst kommen sie und ihre Macken, wenn dann noch etwas Luft sein sollte könnte man da ja noch mit ner Frau teilen, aber das nur am Rande.


Geschrieben

Weil sie anderst ticken wie wir Frauen und verstehen uns Frauen nicht!!


Geschrieben


"Labertasche" reden über alles und Gott und die WElt, mit dem Hang zur Freiheit und ständiger Aktion.

( aber eher mit sich selbst)

"Schweiger" jedes zwischenmenschliche Thema wird als Problem angesehen und macht alles nur Kompliziert. Lieber darüber nicht reden und Frau im Unklaren lassen, damit man nichts unangenehmes äußert.

(das sind aber auch die feiglinge )

sie und ihre Macken, wenn dann noch etwas Luft sein sollte könnte man da ja noch mit ner Frau teilen, aber das nur am Rande.




" aber manchmal... dann triffst du einen MANN.. der weiss was er will

aber .. es gibt auch genug Frauen die so ticken..

ich will ja nix pauschalieren


Geschrieben


Ich würde mal so aus meinem bescheidenen Erfahrungen sagen. Männer sind absolute Egoisten, erst kommen sie und ihre Macken, wenn dann noch etwas Luft sein sollte könnte man da ja noch mit ner Frau teilen, aber das nur am Rande.



Nach meinen bescheidenen Erfahrungen halte ich das für Blödsinn

Wenn ich ständig an solche Männer geriete, würde ich schleunigst Ursachenforschung betreiben und mein eigenes Verhalten gründlichst überdenken.

Die Welt ist voll von wundervollen Männern, die sehr gut mit Frauen umgehen können.

Die paar Vollpfosten, die das nicht können (und vielleicht auch nicht wollen), muss ich ja nicht an mich heranlassen


Frau lucky


Geschrieben

weil sie einfach (manchmal) nicht ehrlich, aufrichtig und fair/gerecht sein können ...


Geschrieben

männer können doch mit frauen umgehn....
seh ich doch an mir


×
×
  • Neu erstellen...