Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Männer die können das. Es gibt aber Frauen, die suchen sich die anderen aus...


Geschrieben

ach, sag bloss??!?!


jupp, kann ich....musst dich hier leider auf mein ehrenwort verlassen weil ichs nicht beweisen kann


Geschrieben

.... weil männer gerne mehr versprechen als sie halten können .... in bester absicht ....


Geschrieben

das wohl wahr und an welcher stelle vergessen sie die gute absicht?


Geschrieben

meist schon beim versprechen .... verdammtes kurzzeitgedächniss


Geschrieben

da merkt man, sie sind so einfach gestrickt, das die maschen so gross sind, das sie schon als schlupfloch genutzt werden können


Geschrieben

genutzt werden würde eine absicht voraus setzen ... männer fallen da ohne absicht durch .... weil absicht ist schon zu kompliziert gestrickt


Geschrieben

... sind sie nicht süß so wie sie sind....


Geschrieben

ich hab mich auch schonmal versprochen - na und ?


Geschrieben

Männer können mit Frauen umgehen. Und Frauen mit Männern. Männer, die den Mund nicht aufkriegen, um zu fragen, können nicht mit Frauen umgehen. Frauen, die sich nicht trauen zu sagen, was sie wollen oder nicht wollen, können nicht mit Männern umgehen.

So einfach ist es. Mathematisch ergibt sich: Egal, ob Mann oder Frau, wer nicht fragt und nichts sagt, der ver-sagt. Egal, ob im Leben, Zusammenleben oder beim Sex.

Ich habe fasst ausschliesslich mit jeweils zwei Männern Sex - das klappt, weil ich sage, was ich will und was ich nicht will. Und die Jungs machen das oder sagen, was sie nicht wollen. SO funktioniert es beim Sex, so geht es im Leben.

Alles andere sind Sprechblasen, Allgemeinplätze und Vorurteile.

Liebe Grüsse,
Anja

p.s. Mädels: Macht es den Jungs einfach - sagt, was sie machen sollen und sie tuns :-))


Geschrieben

Aber dann nicht zu kompliziert ....


Geschrieben

... nicht zu kompliziert sagen oder nichts Kompliziertes verlangen? Ach Mist, ist das kompliziert :-))


Geschrieben

Was willst du denn jetzt ... man ist das kompliziert


Shades_of_Grey_
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon `ne komische Diskussion. Jeder Mann der nur schnellen Sex haben will wird sich diesem Vorwurf aussetzen müssen.
Nur wenn man sich "auf die Frau einlässt" wird man richtig mit ihr umgehen können und es bedarf dann auch keiner grossen Worte. Man(n) merkt dann schon von ganz allein an den Reaktionen der Frau was sie möchte und was nicht.
Vielleicht ist es aber auch dieses "auf den Partner einlassen" gepaart mit 40 Jahren Erfahrung, was mich in die Gruppe der "Frauenversteher" aufsteigen lies.


bearbeitet von jetzt_poppen
Geschrieben

Anja der ist für dich .... der mags kompliziert


Geschrieben

Ist schon `ne komische Diskussion. Jeder Mann der nur schnellen Sex haben will wird sich diesem Vorwurf aussetzen müssen.
Nur wenn man sich "auf die Frau einlässt" wird man richtig mit ihr umgehen können und es bedarf dann auch keiner grossen Worte. Man(n) merkt dann schon von ganz allein an den Reaktionen der Frau was sie möchte und was nicht.




Sorry. Blödsinn. Gerade die Männer, die beim Sex meinen, an der Reaktion zu spüren, was richtig ist, sind es, die es nie richtig machen. Anwesende natürlich ausgenommen. Es bedarf auch nicht grosser Worte (im Sinne von überliefernswerten Zitaten), sondern einiger Wörter. Wieso haben soviele Männe so eine Scheissangst, zu fragen und zu reden???

Setzen sich Männer diesen Vorwürfen aus, die schnellen Sex wollen? Kann ich nicht bestätigen - höchstens, wenn es schneller Sex im Sinne von schnell rein, schnell raus sein soll und dieser nicht auf Gegenliebe stösst. Wenn man aber mal eben schnell Sex will (als Mann) und auf eine Frau trifft, die es auch will (aber dann nicht schnell vögeln, sondern ausgiebig vögeln), dann erhalten diese Männer nur dann Vorwürfe, wenn sie nicht wissen, was sie tun - und das ist so beim ONS wie nach 40 Jahren Ehe. Wobei ich Letzteres nicht aus eigener Erfahrung schreiben kann, mangels Lebensjahren, mangels Ehe.

Lieben Gruss,
Anja


Geschrieben (bearbeitet)

Sex hat was mit Egoismus zu tun .... Beide verfolgen dabei ein festgelegtes Ziel.

Wenn man das syncronisieren kann, dann passts.

Wenn man sich abwechseln kann dann evtl auch.

Aber spüren kann ich nur, was der andere bereit ist mir zu geben bzw zu zeigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry. Blödsinn. Gerade die Männer, die beim Sex meinen, an der Reaktion zu Setzen sich Männer diesen Vorwürfen aus, die schnellen Sex wollen? Kann ich nicht bestätigen - höchstens, wenn es schneller Sex im Sinne von schnell rein, schnell raus sein soll und dieser nicht auf Gegenliebe stösst. Wenn man aber mal eben schnell Sex will (als Mann) und auf eine Frau trifft, die es auch will (aber dann nicht schnell vögeln, sondern ausgiebig vögeln), dann erhalten diese Männer nur dann Vorwürfe, wenn sie nicht wissen, was sie tun - und das ist so beim ONS wie nach 40 Jahren Ehe. Wobei ich Letzteres nicht aus eigener Erfahrung schreiben kann, mangels Lebensjahren, mangels Ehe.

Lieben Gruss,
Anja







sorry...ich versteh nur nur bahnof:-)))


Geschrieben

[QUOTE=Anja_1981;8105517]Männer können mit Frauen umgehen. Und Frauen mit Männern. Männer, die den Mund nicht aufkriegen, um zu fragen, können nicht mit Frauen umgehen. Frauen, die sich nicht trauen zu sagen, was sie wollen oder nicht wollen, können nicht mit Männern umgehen.

Du hast da völlig Recht!

1. hallo Anja - aus Lüneburg

2. Hab da nochn Freund...wir sind eingespielt auf 3er..falls also interesse besteht..melde dich einfach mal.


3. wie gesagt...du hast Recht. Ich kenne es nur zu genüge von Frauen..das sie nie sagen können was sie wollen...aber danach evtl. rummeckern..das können sie. Dabei wäre doch alles so entspannt gewesen ..hätte man mal den Mund aufgekriegt^^.

Gut heute ..hab ich da keine Probleme mehr..heute bin ich der alte..erfahrene..aber kann um so besser die Mädels verstehen, die lieber Typen haben wollen die wissen was sie wollen. Denn ich will auch nur Frauen die das wissen...am besten um die 40 rum !! Wer ist schon gerne der Lehrertyp?? Ja man mag schmunzeln..aber viele hier um die 40..gehen doch lieber mit 25 jährigen in die Kiste..und sind gerne Lehrertyp. Die psychologische Wahrheit dahinter ist allerdings..das sie lieber mit Knaben ins Bett gehen, weil sie da NIX auf Augenhöhe haben (Geistig) und evtl. Komplexe nicht zur Sprache kommen, weil der Knabe natürlich überglücklich ist überhaupt mal eine erwachsene Frau vögeln zu dürfen. Ok ich merke ich werde OFFtopic^^

Aber um aufn Punkt zu kommen... es fehlt trotz der modernen Zeiten immer noch die Kommunikation zwischen den Geschlechtern...und typisch deutsch..sind wir fast alle leider völlig verklemmt erzogen worden. :-/

hmm ^^ was willste da machen? Wenn du gut reden kannst aber der andere Part zu doof ist richtig zuzuhören?

Man mag es kaum glauben, aber der meiste evtl Sex scheitert an irgendwelchen dummen Missverständnissen!

soviel von mir...Gruß usw

Hoppi


Geschrieben

... sind sie nicht süß so wie sie sind....




manchmal ist das süsse zu verletzend....


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...