Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Frauen einfach anders denken wie wir Männer!


Geschrieben

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst...


Geschrieben

...sie können schon...aber oft genug WOLLEN sie es nicht...



eben....ruckzuck sind wir dann die beste Freundin...und zack...dann sollen wir auch noch lästern und mit zur nächsten Tupper-Party...

WICHTIG IST DOCH: Wenns drauf ankommt sind wir für euch da...meistens jedenfalls


Geschrieben



WICHTIG IST DOCH: Wenns drauf ankommt sind wir für euch da...meistens jedenfalls



stimmt, danke für das erste lächeln des tages


Geschrieben

stimmt, danke für das erste lächeln des tages



gern...dann hat sich mein Login heut ja schon gelohnt


Geschrieben

das Ganze ist ja wohl eher ein gegenseitiges "Unvergnügen":

Er denkt, daß sie ewig wie 20 aussieht.

Sie denkt, daß sie ihn noch zurechtbiegen kann.

...und schon ist die Enttäuschung vorprogrammiert... lach


Geschrieben

gegenseitiges Ünvergnügen gefällt mir sehr gut , in diesem Zusammenhang !


Geschrieben

wie kommst denn darauf? können wir wohl! nur nicht mit allen!


Geschrieben

Was kennst Du denn für Männer ?


Geschrieben

Dann hast du anscheinend noch nicht den richtigen kennen gelernt :-)


Geschrieben

finde die Stammaussage ziemlich oberflächlich, alle Männer "über einen Kamm zu scheren" !

Es gibt Männer, die nicht mit Frauen umgehen können, und es gibt Frauen, die nicht mit Männer umgehen können.

Ich denke damit ist alles gesagt!

Du ziehst wohl immer die falschen Männer an. Thats Life!


Geschrieben

ganz einfach ein Mann ein wort, eine Frau ein Wörterbuch
sie lassen viele Fragen offen, abe rich lieb Herausfoderung jeden Tag auf neue,man(n) lern immer dazu


Geschrieben

Sone aussagen machen und dann über sarazin schimpfen...
wenn ich jetzt fragen würde warum alle deutschen mit Migrationshintergrund gemüseläden haben dann Hagelt es sicher Geschimpfe.
Aber eine mögliche Antowrt auf die fragen warum manche männer nicht mit frauen umgehen können ist:
Es gibt genug Egoistische typen die sich keine mühe geben.
Wenn man aufmerksam ist und auf entsprechende signale achtet dürfte es kein problem sein die richtigen schritte zu machen... wenn man(n) denn will.


Geschrieben



Sie denkt, daß sie ihn noch zurechtbiegen kann.

...und schon ist die Enttäuschung vorprogrammiert... lach



da haste leider recht in 85% der fälle, kann nicht funktionieren ... entweder man nimmt nen menschen so (an) wie er iss oder man lässts (ganz) bleiben


Geschrieben

Wenn wir wollten, dann könnten wir das schon...

So kompliziert ist es doch gar nicht. Die meisten Frauen woillen doch nur einen Mann, der aufrichtige Gefühle hat, sie auch zeigt und mit ihnen zusammen den Alltag das Lebens meistert. Einfach einen Mann dem man vertrauen und das Herz ausschütten kann.

...aber wir wollen halt nicht


Geschrieben

Na und wenn der Mann al die schönen dinge macht wie sie es gerne hätte,schiest sie ihn in den Wint weil es zu langweilig geworden ist.
Oder wenn alles zu gut läuft macht Frau sich wieder zuviel Gedanken und schiest ihn ebenfalls in den Wind.
Also wie soll Mann sich verhalte??????????????????????????????????????


Geschrieben

[hä, kannst de das übersetzen bitte !! verstehs auch nicht. ]sorry...ich versteh nur nur bahnof:-)))


Geschrieben

ich kann mit frauen umgehen, jedoch nur so gut, wie es die frau zulässt. dies gilt im übrigen auch für den umkehrschluß. auch im sexuellen bereich, bin ich nur so gut im bett, wie die frau es zulässt....so ist das bei mir
lg


Geschrieben

[QUOTE=;5352833]Mensch Todesfee! Wir haben`s echt nicht leicht! Einerseits sollen wir feinfühlig, verständnisvoll, niveauvoll etc. sein und die Frauen verstehen. Doch andererseits wird nach richtigen Männern geschrien. Die Frauen verteidigen, in die Bresche springen, mal ein Arsch sind und richtige die Männlichkeit nach außen kehren sollen. Der perfekte Daddy für die gemeinsame Brut sein, durch und durch verständnisvoll und geduldsam aber au

tolle antwort


Geschrieben

Diese Frage/These ist lächerlich, gibt es denn keine Frau die mit Ihrem Mann oder Ihren Männern glücklich ist ?


Geschrieben

manchmal passt es einfach nicht ...


fehler sind auf beiden seiten nur wen beide seiten sich ,mehr mühe geben würde es klapen leider gibts auf beide seiten menschen die mit gefühlen spielen und daher nicht mit umgehen können


Geschrieben

wenn männer was wollen, dann funktioniert es, weil sie versuchen genau das durchzukriegen was sie wollen und dann wissen sie auch wie man mit ner frau umgeht


×
×
  • Neu erstellen...