Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat was mit Effizienz zu tun!

Aufwand und Nutzen eben.....



Der Mann


Geschrieben

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern,
und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Marlene Dietrich


Geschrieben

was ne schwachsinnsfrage.

warum können frauen nicht auf männer eingehen?
warum reden frauen imemr um 10 ecken, statt es gerade heraus zu sagen?
warum ist die banane krum?
warum sind gurken gerade?

ohman...


Geschrieben

ach ja ist die Frage ob man es Überhaupt jemanden noch Recht machen kann im Leben am besten man kann alles man weiß alles und man ist Perfekt und Langweilig und immer Ja und Amen sagen.


Geschrieben

wo bekommt man grade Gurken her ?



aus fast jedem supermarkt^^

die werden extra gerade gezüchtet, weil krumme gurken von denmeisten nicht gekauft werden. und das obwohl sie von natur aus krum wachsen^^


Geschrieben

Am besten sollte sich Frauen 4 Männer suchen oder brauchen ( einen der die Kinder Akzeptiert und sich nur Um die Kinder Kümmert )

( und einen der das vorzeige Model ist für den Bekannten Kreis mit dicker Brieftasche etc und zum Ausgehen ) dann den ach kannste mir Helfen und hier machen )( und dann zum Vögeln haben sie den wo sie Nie bekommen werden im Leben)


Geschrieben

Wahre Männer wissen, was Frauen wirklich wollen !


Geschrieben

Laß hören, kirallagala, jetzt wird´s interessant:

Was wollen Frauen denn wirklich?


Geschrieben

Männer sind eigentlich ganz einfach gestrickt. Man muß sie nur verstehen ..... die ticken anderst aber einfacher. Denke Frauen sind da anstrengender und schwieriger zu verstehn.


Geschrieben

Männer sind eigentlich ganz einfach gestrickt. Man muß sie nur verstehen ..... die ticken anderst aber einfacher.



Und eventuell vorhandene Intelligenz ist nur das Werkzeug zur Befriedigung unserer Triebe und Bedürfnisse


Geschrieben (bearbeitet)

@ kookaburra ,
deine Frage ist ja genauso doof wie der Fred hier , was du willst weist du , oder ? denn das ist schon mal Voraussetzung das dein von dir Auserwählter irgendwann mal dahinter kommt .
..... mmh und nun soll ich dir verraten was all die anderen Frauen wollen , weist du was, frag sie doch selbst, deine Freundinnen !
und noch nen schönen Sonntag , .... ich für meinen Teil versuch noch nen Pfläumchen zu pflücken , is ja noch früh ;-) !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
!
Geschrieben (bearbeitet)

@ kookaburra ,
deine Frage ist ja genauso doof wie der Fred hier (...)
..... mmh und nun soll ich dir verraten was all die anderen Frauen wollen , weist du was, frag sie doch selbst, deine Freundinnen !



Asche auf mein Haupt, weil ich für die holde Weiblichkeit Partei ergreife. Aber ich finde ihre Frage überhaupt nicht doof. Wenn sich jemand damit aus dem Fenster lehnt, dass wahre Männer wissen...

...dann sollte er nicht mit einem "frag doch deine Freundinnen" reagieren, sondern seine Behauptung auch belegen/begründen können

Ansonsten verhält es sich mit seiner Aussage wie mit "der Irak verfügt über Massenvernichtungswaffen"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@johnboy ,
wenn der Irak das behauptet hätte wäre dein Vergleich auch nicht zutreffend , aber jetzt nen ganzen Eimer Asche auf dein Haupt , du willst doch nur bei den Hühnern Eindruck schinden .....boy !


Geschrieben

Nicht wirklich, denn ich bin bestens versorgt. Und ich hab mich hier schon genügend auch mit "Hühnern" angelegt und bin Gefahr gelaufen, mich unbeliebt zu machen - mit Erfolg. So what...?

Aber ich muss mich korrigieren bzw. ergänzen: hätte ich den Fred vorher aufmerksamer gelesen, wäre mir aufgefallen, dass du nicht wirklich was beitragen kannst oder ernsthaft antwortest. Dafür aber recht häufig für einen, der diesen Fred langweilig/doof/lächerlich etc. findet


Geschrieben

Wahre Männer wissen, was Frauen wirklich wollen !



deine Frage ist ja genauso doof wie der Fred hier , was du willst weist du , oder ?



Geht doch gerade nicht darum das FRAUEN wissen was SIE wollen sondern das du sagtest WAHRE Männer wissen,...

Nur weil du di rmit deinen Aussagen ins eigene Fleisch schneidest, was ich persönlich als ziemlich doof finde, brauchst ja net gleich hinzustellen der ganzen Thread is doof

also ich glaube Männer können mit Frauen umgehen, wenn Frauen wissen wie sie sagen müssen, wenn sie was wollen (umgekehrt ist es irgendwie einfacher)


Geschrieben (bearbeitet)

@ johnboy ,lies bitte den Fred nochmal ,vieleicht verstehst du mich dann und den Fred nicht mehr .

aber zu meiner Aussage stehe ich .

wahre Männer wissen, was Frauen wollen !

... und dumme Frauen stellen sich die Frage ,wieso können Männer nicht mit Frauen.......... bla bla bla


@only lickle , du findest also das Männer schon mit Frauen umgehen können , findest aber dieser Fred hatt seine Berechtigung , da sehe ich einen Widerspruch .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und was hat mein angebliches Unverständnis nun damit zu tun, dass du...

a) alles scheiße/langweilig findest, dich aber dennoch munter beteiligst, wenn auch nicht sinnvoll (dir muss ja langweilig sein, wenn du deine kostbare Zeit etwas sooo Langweiligem widmest)

b) du deine Behauptung nicht wirklich belegen kannst/magst (mehr wollte ich eigentlich gar nicht) und stattdessen reagierst wie ne Pussy

Vielleicht ist dies ja DEIN heimlicher Fred, angelegt mit einem Zweitprofil - und du wünschst dir eine Antwort auf die Frage, warum kein Mann mit DIR umgehen kann?

Gib's zu, du bist ein heimlicher DWT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

du ich mach das hier zu meinem Spass , aber erzähl mir noch mehr von dir , entschuldige bitte, uns !

.... du weist nicht was die Frauen wollen ...ne !?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil sie sonst ebenso gut in ein nordkoreanisches Umerzuehungslager gehen könnten.


Geschrieben

@only lickle , du findest also das Männer schon mit Frauen umgehen können , findest aber dieser Fred hatt seine Berechtigung , da sehe ich einen Widerspruch .



Jepp der hat definitiv seine Berechtigung weil es ja offensichtlich ist das beide Geschlechter sich gegenseitig schwer handlen lassen.

Aber ich werd es dir nicht erklären..und ändert nix an deiner doofen Aussage


Geschrieben (bearbeitet)

du ich mach das hier zu meinem Spass , aber erzähl mir noch mehr von dir , entschuldige bitte, uns !



Hmmm... und schon wieder muss ich mich als Unverständiger outen.

Wie kann etwas Langweiliges Spaß machen? Ist dies nicht ein Paradoxon?

Jedenfalls eröffnet sich mir hier gerade eine neue Marktlücke...

Ich hab übrigens meinen vorigen Eintrag geändert: nichts anderes als den Beleg deiner Behauptung hatte ich mir gewünscht. Diesen kannst du aber offenbar nicht liefern. Insofern traf mein Irak-Vergleich schon zu. Da war es ja auch nichts anderes als eine nie belegte Behauptung.

Verstanden, oder sind wir nun verheiratet im Geiste ???


.... du weist nicht was die Frauen wollen ...ne !?



Muss ich das? Mir ist viel wichtiger, was ICH will

Und es reicht doch, wenn es EINER weiß. Somit bist doch eigentlich du derjenige, der sich hier den Hühnern anbiedert und die Hoffnung weckt, bei dir den Versteher zu finden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebet einander;-)!
Ich denke viele Männer wissen was Frauen wollen,nur Mann muß ja nicht Alles machen;-)! Wird ja langweilig!
Frauen denken einfach zu viel,Männer handeln


×
×
  • Neu erstellen...