Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ist ja mal was männliches aufgetaucht , nur Pussy`S hier

@ Johnboy , ich hatte Langeweile dann hatte ich ein wenig na ja wie soll ich es jetzt nennen ohne das du es in den falschen Hals kriegst und wieder mit som Scheiß wie DWT (was ist das überhaupt, ich bin nur ein einfacher wahrer Mann) und verheiratet im Geiste ankommst , sagen wir mal Unterhaltung und ihr du und only ja wohl auch aber jetzt geh ich Pfläumchen pflücken , das macht noch mehr Spass ! und wenn du noch Langeweile hast dann lies dir meine alten Posts durch ....und vieleicht findest du ja meine Linie .


Geschrieben

..wieder mit som Scheiß wie DWT (was ist das überhaupt, ich bin nur ein einfacher wahrer Mann) und verheiratet im Geiste ankommst , sagen wir mal Unterhaltung und ihr du und only ja wohl auch aber jetzt geh ich Pfläumchen pflücken , das macht noch mehr Spass ! und wenn du noch Langeweile hast dann lies dir meine alten Posts durch ....und vieleicht findest du ja meine Linie .



Zicke ) und überhaupt so gar nicht männlich


Geschrieben (bearbeitet)

d
@ Johnboy , ich hatte Langeweile dann hatte ich ein wenig na ja wie soll ich es jetzt nennen ohne das du es in den falschen Hals kriegst und wieder mit som Scheiß wie DWT (was ist das überhaupt, ich bin nur ein einfacher wahrer Mann) und verheiratet im Geiste ankommst



Verheiratet im Geiste... war eigentlich nur die Reaktion auf dein "erzähl mehr über uns"... Aber vielleicht hatte ich das falsch interpretiert - ich dachte, wir wären jetzt zusammen...

Du Schuft, du...!

Erst heiß machen und dann sitzen lassen... heul

Und sorry, aber für mich bist du ein Drückeberger. Zum Lager der wahren Männer zähle ich dich erst, wenn du deine Behauptung belegst. Echte Männer (von denen du ja einer sein möchtest) können so was nämlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och komm her, ich nehm dich auf den Arm!

Das ist ja auch wirklich... also, wirklich... schlimm sowas!

Taschentuch...? Keks...?


Geschrieben (bearbeitet)

du ich mach das hier zu meinem Spass , aber erzähl mir noch mehr von dir , entschuldige bitte, uns !


@littlejohn ÄÄH johnboy , jetzt pass ganz genau auf !da hätte ich das "uns" gerne gehabt , ich bin untröstlich das es zu diesem Missverständnis gekommen ist fast schon ein wenig beängstigend
du ich mach das hier zu meinem Spaß , aber erzähl mir/"UNS" noch mehr von dir , entschuldige bitte, uns !
es sollte zu dem, mir und nicht das ,dir auswechseln, puh is echt nicht leicht mit dir , auch als du mich das erstemal zitiert hast, hast du das Wesentliche weggelassen, so wie du es wiedergegeben hast war die Ironie meines Posts nicht zu verstehen . Als Kind hab ich früher mit den anderen Kindern immer ein Spielchen gespielt , einer hat gefragt , warum ist die Banane krumm , worauf die anderen sich dann irgendwelche witzigen Erklärungen haben einfallen lassen haben , was allen Kindern und auch mir geholfen hat über die Langeweile eines verregneten Nachmittags hinweg zu kommen . Und ich finde das dieser Fred hier (Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?) und die Frage, warum ist die Banane krumm in die selbe Kategorie gehören , nämlich zu den Fragen die, die Welt nicht braucht, es sei denn man(n) macht sich einen Spaß damit , aber davon jetzt mal abgesehen , ich , ls wahrer Mann weiß wirklich was Frauen wollen und hättest du am Anfang anständig gefragt hätte ich es dir verraten , aber so nicht .
trotzdem mfG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
!
Geschrieben

ich hab schon immer in allen möglichen öffnungen gesucht, aber noch nie eine gebrauchungsanleitung gefunden ...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ganz einfach:
Dann müßten sie sich mal mit etwas anderem als sich selbst beschäftigen - dazu sind sie nicht bereit...


Geschrieben

Ist doch ganz klar. Die richtige Übersetzung fehlt....

Hier mal ein paar Beispiele dafür, was die Frau sagt und was sie eigentlich damit meint. Wenn wir Männer das berücksichtigen, ist das alles nicht mehr so schwer zu verstehen:

Ich will = Ich will
Ja = Nein
Nein = Nein
Vielleicht = Nein
Wir brauchen = Ich will
Es ist deine Entscheidung = Die richtige Entscheidung sollte dir jetzt wohl klar sein!
Mach was du willst = Du wirst später dafür bezahlen
Wir müssen reden = Ich will mich beschweren
Klar ... tu das ruhig = Mach das bloß nicht
Ich bin nicht eingeschnappt = Natürlich bin ich eingeschnappt, du Ochse
Du bist ... so männlich = Du brauchst dringend eine Rasur und du schwitzt wie blöd!
Du bist heute abend so aufmerksam = Ist Sex alles, an was du denken kannst?
Ich bin nicht hysterisch und ich überreagiere nicht = Ich hab meine Tage
Sei romantisch und mach das Licht aus = Ich hab Orangenhaut an den Schenkeln
Die Küche ist so ... unmodern = Ich will ein neues Haus
Der Mülleimer ist voll, Schatz = Bring ihn SOFORT raus
Ich will neue Vorhänge = ... und Teppiche und Möbel und Tapeten ...
Ich brauch neue Schuhe = Die anderen 40 Paare haben alle die falsche Farbe
Häng das Bild DA auf = Nein, ich meine, häng' es DORT hin ...
Liebst du mich? = Ich werde dich gleich um was ganz Teures bitten
Wie sehr liebst du mich? = Ich hab heute was gemacht, das dir nicht gefallen wird ...
Ist mein Hintern fett? = Sag mir, wie schön ich bin!
Du mußt lernen, mit mir zu reden = Sag einfach, dass ich Recht habe.
Hörst du mir überhaupt zu? = Zu spät, du bist tot
In Ordnung, Schatz = Dafür wirst du bezahlen ...
Tut mir leid = Das wird dir noch leid tun ...
Magst du das neue Rezept? = Es ist so leicht zu machen, du gewöhnst dich besser dran
Ich schreie nicht! = Ich schreie so, weil ich glaube, dass es wichtig ist zu schreien!
Alles, was wir einkaufen müssen, ist eine Seifenschale = Erst gehen wir in die Kosmetikabteilung, dann ins Schuhgeschäft, dann muß ich zu den Taschenbüchern schauen, OHMEINGOTT, da ist Ausverkauf in der Boutique und würden diese rosa Bettücher nicht toll ins Gästezimmer passen, hast du dein Scheckheft dabei?

So, jetzt alles klar??


Geschrieben

Kopierter Mistkram.
Muss man Leute ernst nehmen, die es nicht schaffen, eigene Gedanken zu konstruieren und zu kommunizieren?
Aber bitte so, dass man es auch versteht.

Alles Beischlafbettler hier.


Geschrieben

Kopierter Mistkram.



Richtig! Aber genau so läuft das eben bei vielen Frauen...

Wir Männer sind eben einfach gestrickt und ihr Frauen versteht es, alles kompliziert zu machen.


Geschrieben

was aber nicht heißen muss, das sie es auch verstehen.


Geschrieben

Richtig! Aber genau so läuft das eben bei vielen Frauen...



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Wir Männer sind eben einfach gestrickt



Der Witz des Abends!


Geschrieben

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


Nö, eigene Erfahrungswerte..


Der Witz des Abends!


Na bitte, Lachen ist doch schon mal ein guter Anfang.


Geschrieben


grins Prickel .... fährst Du schon ober schraubst Du noch?? lol


Geschrieben

Heirate mich Todesfee, ich bin deine eine Ausnahme.


Geschrieben

Heirate mich Todesfee, ich bin deine eine Ausnahme.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ich bin mir sicher, sie wird sehr verzückt sein...


Geschrieben

Also, ich hab das Problem nicht, dass Mann nicht weiß, wie er mit mir umgehen soll. Ich hatte schon immer mehr Freunde als Freundinnen; komme mit Frauen nicht so klar. Eben, weil sie nicht sagen, was sie meinen!!! Da steh ich dann auch oft im Wald - und frag mich, warum jetzt rumgezickt werden muss?
Ich glaube eher, die Frauen können mit Männern nicht umgehen.
Quält doch die Männer nicht mit GZSZ, Fragen zur Kleiderwahl und lernt kochen - und zwar ordentlich! Meckert nicht immer wegen nix rum! Dann habt ihr n friedlichen und glücklichen Mann zu Hause und dan seid ihr auch glücklich. Sag ich aus Erfahrung. Bin fast 30 und hab keine einzige Falte!

Und wenn ihr Frauen einen verständnisvollen, modeinteressierten und zuhörenden Mann wollt, sucht euch einen schwulen Kumpel!


Geschrieben

Prickel, was hast du schon wieder für schmutzige Gedanken? Also wirklich...


Geschrieben


Ich glaube eher, die Frauen können mit Männern nicht umgehen.
Quält doch die Männer nicht mit GZSZ, Fragen zur Kleiderwahl und lernt kochen - und zwar ordentlich! Meckert nicht immer wegen nix rum! Dann habt ihr n friedlichen und glücklichen Mann zu Hause und dan seid ihr auch glücklich.
Und wenn ihr Frauen einen verständnisvollen, modeinteressierten und zuhörenden Mann wollt, sucht euch einen schwulen Kumpel!



Na mal eine die es auf den punkt bring...nicht "wir" sind immer schuld...


×
×
  • Neu erstellen...