Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na mal eine die es auf den punkt bring...nicht "wir" sind immer schuld...



find ich auch , hat sie toll formuliert und den nagel aufm kopf getroffen das emsgirl


Geschrieben

Ich seh' das alles ganz anders =)
Keine Frau kann so gut mit einer Frau umgehen, als ein Mann!
Und summa summarum ist mir das schmeichelnde Platzhirschgehabe unter Männern tausendmal lieber, als die nervtötende Stutenbissigkeit und der elendige Zickenkrieg unter Frauen.
Also Männer, nix für ungut - ihr seid okay ;-)


Geschrieben

Mann versucht es solange, bis selbst der Optimist begriffen hat: Es bringt nix.
Beispiel: mit 40 hat mir eine 39-jaehrige erklaert, ich sei ihr zu alt. Heute gehe ich als Steuerzahler fuer sie arbeiten weil sie wegen Fettlebigkeit gepaart mit dem poesen Wort "Arbeit" schon seit 5 Jahren wegen einer "psychischen Erkrankung" gepaart mit Rheuma in Rente ist ... mit 136kg. Die Guetste war diejenige , welche mich zu Poppen gebracht hat. Da wollte ich mir dann mal die Elitetanten ansehen.
Warum soll ein geistig und koerperlich normaler und gesunder Mann hier einer Frau nachlaufen? Was anderes verstehen hier Frauen doch nicht unter Umgang. Es geht doch nicht darum um einen gesellschaftlichen Umgang der Form nach sondern nur um gesellschaftliche Konditionierung von Maennern durch Frauen.
Nein danke.


Geschrieben (bearbeitet)

...und hättest du am Anfang anständig gefragt hätte ich es dir verraten , aber so nicht .
trotzdem mfG



Also doch ne Pussy

Du scheinst meine Piekereien tatsächlich ernst zu nehmen...? Lass dich doch nicht so aus der Reserve locken.

Nur eines: der Unterschied zum Bananenspiel ist jedoch folgender: dieses Spiel hat uns als Kindern tatsächlich Spaß gemacht - eben weil so blöd.

Aber nie wären wir auf die Idee zu kommen, es zu spielen, wenn wir es als langweilig und doof empfunden hätten.

In diesem Sinne auch einen freundlichen Gruß zurück und weiterhin viel Spaß hier...

John Little...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mann kann umgehen...
es muss aber ein geben und nehmen sein.
beide sollten aufeinander eingehen...
dann passt das.


Geschrieben

MIT frauen kann ich prima umgehn ... nur nicht OHNE :-)


Geschrieben

Tzz blöde frage - das denken doch nur Frauen in wahrheit können wir sehr gut mit Ihnen umgehn


Geschrieben

frauen brauchen irgendwie ein kleines ar....,so sehe ich es.[/QUOTE]


stimmt aber auch ein chantelmann gleichzeitig


Geschrieben

frauen brauchen irgendwie ein kleines ar....,so sehe ich es.




stimmt aber auch ein chantelmann gleichzeitig



Gentleman ;-)

nö warum denn das??? nich schleimen hier junge


Geschrieben

Wenn du dich fragst warum du nur Männer kennenlernst die nicht mit dir umgehen können liegt das meistens an einen selbst.

Vieleicht sind deine Krieterien an ein Mann so das du kein Platz für Nette kerle lässt.

Vieleicht hast du ja eine noch nicht endeckte art das du heimlich ein wenig auf arschloch steths?

Vieleicht aber auch bist du der jenige der nicht mit Männern umgehen kann und das kriegst du wieder.

Oder du hast einfach nur Pech..

Ich würde nicht sagen das viele Männer gibt die mit Frauen umgehen können ich selber eingeschlossen

aber erhlich gesagt kenn ich auch so gut wie keine Frau die mit einem Mann umgehen kann.

Aber was auch immer ich habe Frauen Gern


Geschrieben

in der letzten zeit geht´s doch .. vielleicht was dazu gelernt?


Geschrieben

@ johnboy , GÄÄÄHHN !



bin ich froh das du keine Zicke bist oder nen Mädchen


Geschrieben (bearbeitet)

Wahre Männer wissen, was Frauen wirklich wollen !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer können sehr wohl mit Frauen umgehen, nur nicht alle.


Geschrieben (bearbeitet)

ja.. manchmal klappt es.. wenn er MANN ist...& nicht nur im schlüppa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Marvin59 hat ja gefragt, warum Mann hier ner Frau nachlaufen sollte.
Gute Frage; niemand zwingt euch!
Ihr lauft den Frauen ja lieber ungefragt in anderen Chats nach.

Ich bin in einer großen deutschen Chat-Community (oder wie das heißt), wo ich alle Furz lang von notgeilen (sorry) Kerlen angemacht werde.
Die sind sehr direkt und sagen auch gleich, dass sie poppen wollen. Und das, obwohl ich nur n Gesichtsbild dort auf meinem Profil habe - und stehen habe, dass ich vergeben bin. Und in meinem Begrüßungstext schon drin stehen habe, dass ich weder an CS noch an echtem Sex interessiert bin. Und nein, ich sehe auch nicht wie Germanys Next Topmodel aus. Juckt die gar nicht. Und wenn ich dann wirklich höflich zurückschreibe, dass ich das (also SEX) aber nicht will, werden sie ausfallend und ich muss mich dafür rechtfertigen, warum ich da überhaupt angemeldet bin?!
So, und jetzt verratet mir bitte, wie ich mit DIESEN Männer umgehen soll!!! Denn das weiß ich nicht.
Und ich würde mal behaupten, die Männer, die dort solche Dinger bringen, wissen definitiv nicht, wie man(n) mit Frauen umgehen muss.
Abmelden werd ich mich da nicht, denn das würde aufgeben bedeuten und außerdem ist meine ganze Familie da.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Woher soll ein Mann das auch wissen...

1. Keine Bedienungsanleitung

2. Kein Schulfach " Frau " was einem den Umgang mit dem anderen Wesen erklärt

3. Selbst die Vorfahren konnten es nicht vermitteln

4. Ständig wechselnde Anforderungen und Bedingungen aufgrund hormoneller Schwankungen

5. Keine staatlich überwachte Ausbildung mit anschliessender Abschlussprüfung

und es könnten noch viel viel mehr Gründe hier aufgeführt werden...


also was erwartet ihr bitteschön ?


JB


Geschrieben



also was erwartet ihr bitteschön ?

JB


einfach ein bisschen Fingerspitzengefühl und nicht den Elefant im Porzellanladen...


Geschrieben

Mann versucht es solange, bis selbst der Optimist begriffen hat: Es bringt nix.
Beispiel: mit 40 hat mir eine 39-jaehrige erklaert, ich sei ihr zu alt. Heute gehe ich als Steuerzahler fuer sie arbeiten weil sie wegen Fettlebigkeit gepaart mit dem poesen Wort "Arbeit" schon seit 5 Jahren wegen einer "psychischen Erkrankung" gepaart mit Rheuma in Rente ist ... mit 136kg. Die Guetste war diejenige , welche mich zu Poppen gebracht hat. Da wollte ich mir dann mal die Elitetanten ansehen.



Ich hätte es nicht besser formulieren können und es könnte sich glatt um meine Frau handeln, nur meine wird jetzt mittlerweile faule 50, hat mit Arbeit auch noch nie was am Hut gehabt. Irgendetwas war immer faul am Job, und ich habe ihr ja auch zu ihrem Wohl immer den Arsch freigehalten, der immer fetter und fetter wurde. Zum Dank wahrscheinlich.

Das sie mir mittlerweile auch viel zu fett ist, habe ich schon oft genug erwähnt und stört sie dennoch nicht. Mittlerweile ist sie mir total wurscht, ich kann mit ihr nichts mehr anfangen.

Tja, mich hat somit auch meine Frau, die sich total aufgegen hat, hierher getrieben.........irgendwann hat selbst der gutmütigste Mann die Schnauze voll. Selbst Schuld.

Fehlt jetzt nur noch, daß ich für dieses arbeitsscheue Gesindel, obwohl sie sogar 2 komplette Ausbildungen hinter sich hat, auch noch zum Zahlmeister für sie werden soll....wofür?

LG Seutschnut


Geschrieben (bearbeitet)

weil frauen männer nicht verstehen/wollen/können.frauen können auch nicht gut mit männern umgehen.falls es immer noch keiner gemerkt hat.frauen und männer denken in den aller meisten dingen gänzlich anders,ticken anders.wir sind 2 arten mensch.wir harmonisieren ausschließlich beim sex.dafür sind wir gemacht.und auch da ist es oft ein zusammenraufen.alles andere ist krampf und kampf.die verliebtsein hochphase sauert statistisch gesehen 7 monate.dann hat es sich ausgepoppt und die probleme fangen an.also danch neu orientieren


bearbeitet von lupomanero
×
×
  • Neu erstellen...