Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, das ist genetisch bedingt....






Geschrieben

Das sieht andersherum aber genauso aus


Geschrieben

der kleine unterschied:ER denkt beim LIEBEN---SIE LIEBT beim DENKEN!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

der kleine unterschied:ER denkt beim LIEBEN---SIE LIEBT beim DENKEN!!!!



Mädel, das hört sich zwar zuerst gut an, ist aber völlig falsch, was erzählst Du als Frau denn da? Hattest Du schon mal eine Beziehung?

Als Mann denkt man nicht beim Lieben, sondern geniesst und lebt man(n) die Situation. Frauen hingegen denken viel zuviel, gerade und auch beim Lieben, was sie oft sogar am Geniessen hindert

Meine Gott, daß ich hier solch elementare Aufklärungsarbeit leisten muss, wo bin ich...

LG Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Meinung zu dem Thema:Frauen leihen sich das Ohr vom Weichei, und den Schwanz vom Arschloch-Typ!Ich bin mir sicher das Frauen die auf Macho-Idioten stehen,und über die Netten,sensieblen Männer schmunzeln es nicht anders verdient haben als in den Hintern getreten zu bekommen!


Geschrieben

Schon wieder alle über einen Kam ...

Das hört doch irgendwann mal auf :-) =??``


Geschrieben

Ich hätte es nicht besser formulieren können und es könnte sich glatt um meine Frau handeln, nur meine wird jetzt mittlerweile faule 50, hat mit Arbeit auch noch nie was am Hut gehabt. jetzt nur noch, daß ich für dieses arbeitsscheue Gesindel,auch noch zum Zahlmeister für sie werden soll....wofür?
LG Seutschnut


manoman solche Männer gibt es auch!! gerade genug!
setzen Kinder in die Welt kümmern sich nicht und zahlen nicht dafür obwohl sie gewollt, geplant und aus der Ehe sind !
geht wohl am Thema vorbei...

im Prinzip denke ich, liegt es daran, daß man zu feig ist ,nicht direkt zu sagen was man bzw MANN/FRAU will
klare Worte wären manchmal sicher sehr zeitsparend und Streßabbauend.. g*
denn beim grübeln... grübelt man meist in die falsche Richtung g*


Geschrieben


klare Worte wären manchmal sicher sehr zeitsparend und Streßabbauend.. g*
denn beim grübeln... grübelt man meist in die falsche Richtung g*



Vor allem, wenn andere mitgrübeln

Unzählige Einträge, in denen gefragt/gesagt wird, mein/e Mann/Frau tut und sagt dies. Was würdet ihr mir raten, was haltet ihr davon?

Lieber die Gemeinde der Vermuter gefragt, statt sich offen an die betroffene Person zu wenden


Geschrieben

Vielleicht sollten sich die Damen, die so ein Exemplar Mann haben , der "nicht mit Ihnen umgehen kann",einen anderen suchen .
Oder Ihm eine Frist setzen ,,z.B. wenn du in einem halben Jahr nicht gelernt hast mit mir umzugehen , dann gehe ich....
zurück zu meiner Mütter/Schwester/Freundin oder Friseur...........


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten sich die Damen, die so ein Exemplar Mann haben , der "nicht mit Ihnen umgehen kann",einen anderen suchen .


dann gäbe es nur noch Singles g*
aber Frau kann auch "ihn" zurück an Absender schicken..untauglich Stempel auf den Arsch und dann zurück zu Mama, die ja angeblich hier das ganze Übel produziert hat lt. den ganzen Vorpostern ggg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?

vielleicht ja deshalb:

Männer sind ja wohl das Primitivste, Dümmste und Mieseste was so rumläuft. (Loriot)


Geschrieben (bearbeitet)

weil sies einfach nicht wollen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wollen setzt Denken voraus .... schwierige Übung


Geschrieben

Wollen setzt Denken voraus .... schwierige Übung



Bisher mochte ich dich...


Geschrieben (bearbeitet)

Lächel wieso das denn,bin doch auch einer!!!

Und möchte ja echt nicht unbescheiden sein,aber ich kann&will es doch,ob so der so auch,sehr gerne sogar!!!
Was unsere gemeinsame Realität,und die ehrlichen Komplimente die ich von meiner Süßen und auch anderen lieben&hübschen Frauen offt von alleine bekomme,sicher auch beweißt!!!
Es kann aber auch nach meiner Erfahrung sehr an den Frauen selbst liegen,und die merken oder schnalles es einfach nicht warum!!!


VLG Marc


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

manoman solche Männer gibt es auch!! gerade genug!
setzen Kinder in die Welt kümmern sich nicht und zahlen nicht dafür obwohl sie gewollt, geplant und aus der Ehe sind !
geht wohl am Thema vorbei...



Als könnte ich Kinder in die Welt setzen.

Das ist ja nett, typisch Frau, was sie denken will, ist die Wahrheit und muss rausposaunt werden.

Was nimmst Du denn ein, wer hat hier je von Kindern geredet, die nicht versorgt werden, oder um die sich niemand, geschweige denn ich, sich kümmert?
Ehrlich, was für eine Frechheit so etwas ohne Wissen über mich zu behaupten. Was soll das?

Aber genau dieses typisch frauliche Verhalten ist unter Anderem ein Grund, warum Männer mit Frauen nicht umgehen können.

Männer stehen auf Fakten und nicht auf so einen zusammengesponnenen Kram.

Merk mal was.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

könnte sich glatt um meine Frau handeln, hat mit Arbeit auch noch nie was am Hut gehabt.
Mittlerweile ist sie mir total wurscht, ich kann mit ihr nichts mehr anfangen.

Tja, mich hat somit auch meine Frau, die sich total aufgegen hat, hierher getrieben.........irgendwann hat selbst der gutmütigste Mann die Schnauze voll. Selbst Schuld.

Fehlt jetzt nur noch, daß ich für dieses arbeitsscheue Gesindel, auch noch zum Zahlmeister für sie werden soll....wofür?

LG Seutschnut


ich wollte dir nur klar machen, daß es auch Männer gibt, die sich negativ in einer Ehe entwickeln. Auch ein Mann kann Kinder in die Welt setzen, oder entstehen die durch Pollenflug? hab ja nicht geschrieben, daß sie diese austragen!und es war in meinen Äußerungen nie erwähnt, daß DU so bist. Sondern, daß es auch solche Exemplare genug gibt!
weniger Wut, genauer lesen !
lies doch einfach mal dein Posting, sind denn alle Frauen so? du armer Mann, schon mal was von dem Wort Trennung/Scheidung gehört/gelesen? du bleibst und jammerst hier weiter?
übrigends in deinem Profil steht SINGLE
was passt denn hier nicht?
wenn du so feindlich gegenüber Frauen bist, was erhoffst du dir hier zu finden?
sind doch eh alle gleich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern,
und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Marlene Dietrich



Würd ich so unterschreiben.


Geschrieben

Würd ich so unterschreiben.


ist aber auch auf beiden Seiten gleich so....


Geschrieben

seit wann versuchen Männer Frauen zu ändern ?

gut, Männer würden gern ändern, das Frauen nicht immer nein sagen


Geschrieben

seit wann versuchen Männer Frauen zu ändern ?

gut, Männer würden gern ändern, das Frauen nicht immer nein sagen


wenn es der richtige Mann ist sagt Frau kaum nein...zumindest nicht diese g*
Bsp. 2 Dates mit dem gleichen, alles Super.. steht angeblich auf Rubens...
und nun seine Frage... willst nicht abnehmen? nach dem 2. Date hier schriftlich...
und nun baggert er wieder, will ein weiteres Date...
NÖ! ich will einen, der mich so will, wie ich es bin!


Geschrieben

scheiß Ambivalenz, Fick oder Dick ....

... gut, beim 1. Date fällt einem die Entscheidung nicht schwer



Geschrieben

waren 2 Dates....
die er unbedingt wollte... die Einladungen kamen von IHM...

und nun will er ein drittes Date...
nach dieser Bemerkung....
hä? falscher Film?


×
×
  • Neu erstellen...