Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil , wenn sie es können , wollen sie es nicht und wenn sie es wollen , können sie es nicht .
Und unter dem Umstand ,habt ihr "armen" Frauen zu leiden .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weil sie nichts von ehrlichkeit, aufrichtigkeit und respekt verstehen


Geschrieben

Männerhirn und Frauendenke^^ funktionieren
unterschiedlich...


Geschrieben

Wenn sie wollen können sie und wie.....himmlisch schön...
wie gesagt...wenn sie wollen


Geschrieben (bearbeitet)


ich glaube die Damen lassen sich hier über Ihre Toyboys aus und verwechseln diese dann mit Männern !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie es aussieht gibt es hier eine menge Frauen die genervt sind von Männern, anscheinend ziehen sie alle über einen Kamm. Das ist seht nett danke!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe neulich mal 2 Kolleginnen diese Frage gestellt.

Ihre übereinstimmende Antwort war, dass diese Frage meist von Frauen gestellt wird, die selbst nicht immer wissen, was sie wollen.

Da wird dann gerne die Verantwortung für die eigene Planlosigkeit auf Andere, meist Männer, abgeschoben!



Der Mann


bearbeitet von MannohneSusi
Geschrieben

Da wird dann gerne die Verantwortung für die eigene Planlosigkeit auf Andere, meist Männer, abgeschoben!



Der Mann [/QUOTE]
Danke, wird wohl auf einige vll sogar auf die mehrheit zutreffen. Dennoch hab ich das Gefühl das bei manchen Frauen nicht nur Planlosigkeit sondern teileweise Hass auf Männer der ausschlaggebende Punkt ist was vll aus schlechten erfahrungen zurückzuführen ist.
Ich bin neu hier und muss sagen das nach den ersten Nachrichten die ich persöhnlich verschickt habe, ich es mir vorkam als ob ich die Frauen nerve, belästige und was weiss ich was. Dabei waren die Nachrichten respektvoll und höflich.
Im Forum muss ich mir dann durchlesen das ich als Mann unfähig bin (wie von einigen behauptet) mit Frauen umzugehen....
Da kann ich nur lachen!


Geschrieben

Chiller, es gibt hier auch andere Frauen hier, glaub mir!

Aber die, die sich vor Entscheidungen gerne drücken, reagieren genervt, wenn Du sie mit Deinem Anschreiben zu einer Entscheidung drängst!

Und Manche behaupten dann, dass Du nicht mit ihnen umgehen kannst....ist der normale Poppen.de-Wahnsinn eben!



Der Mann


Geschrieben

Weil bestimmt auch ihr Vermögen irgendwo anders gerade Anwendung findet!

Ich sehe das ähnlich dem sogenannten "Trait-Ansatzes"; demzufolge es einen grossen Unterschied zwischen uns und uns selbst wie zwischen uns und den anderen gibt.

Selten ist man so konzentriert (leider in der heutigen Zeit), als dass man konzentriert einer Sache nachgehen kann


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...dämliche Herrlichkeiten halt, die sich selbst viel zu wichtig nehmen...


Geschrieben

Druck Baby, sonst nix

Was glaubst du wie verzweifelt die "in Wirklichkeit" sind..


Geschrieben

Vll sollte ich auch anfangen RTL zu gucken....


Geschrieben

Vll kann man dann einige Aussagen hier nachvollziehen


Geschrieben

Die Männer die mit Frauen umgehen können sind meistens schwul.
Ansonsten sprechen Männer und Frauen eine andere "Sprache" und können sich gegenseitig nicht richtig verstehen.


Geschrieben

haha, noch so eine Aussage, herrlich!


Geschrieben

Die Invalidität der angeblichen Verschiedenheit. Damit lässt sich immer alles erklären! Warum auch nicht


Geschrieben

das ist doch dummes Zeug....es gibt Männer, die können sehr wohl mit FRauen umgehen...nur dazu gehört einfach ein wenig Einfühlungsvermögen und ne einigermaßen gute Beobachtungsgabe....mehr nicht....


Geschrieben

Weil einige frauen zu zickig sind?


...lach einige, das hast du gut erkannt....


Geschrieben

Ich denke (durch Beobachtung von Paaren und auch aus eigener Erfahrung), es liegt auch daran das Männer und Frauen sich manchmal nicht klar ausdrücken und der andere dann raten kann was wohl gemeint war. Es wird leider zu wenig oder auch falsch kommuniziert.


Geschrieben

Stimmt das denn überhaupt?
Ich glaube das diese Diskrepanzen auch bei Gleichgeschlechtlichen Partnerschaften zu finden sind.
Oder auch nicht.


Geschrieben

es liegt auch daran das Männer und Frauen sich manchmal nicht klar ausdrücken

Genau: A ist verantwortlich was B versteht.


×
×
  • Neu erstellen...