Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für männer muss man ja auch in sehr einfachen sätzen reden ...


Geschrieben

...und genau damit haben Frauen, die sich gerne reden hören, ein Riesenproblem!

Die fangen an von der Entdeckung Amerikas zu schwafeln, und nach einer Stunde kommen sie zum Kern:
"Ich hätte gerne eine Tasse Kaffee"
Nur ist der Mann bis dahin schon sanft entschlummert...



Der Mann


Geschrieben

Und sie können doch.........

Könnten sie es nicht , wäre die Menschheit längst ausgestorben. Oder gibt es im Ernst Frauen, die behaupten wollen, die ständig wachsende Weltbevölkerung würde aus Zwangsfortpflanzung begründet sein?


Geschrieben

Andersrum ist der Bevölkerungszuwachs da besonders hoch, wo die Frauen die Klappe zu halten haben...

Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Tötet endloses Gelaber den Fortpflanzungswillen der Männer?
Zählt das dann als Verhütungsmittel, und wie reagieren die jeweiligen Religionsführer darauf?



Der Mann


Geschrieben

Denke mal um mit Frauen umgehn zu können sollte man sie erst mal verstehn.

Ich habe es aufgegeben Frauen verstehen zu wollen. Befasse mich jetzt mit was einfachem. Der Relativitätstheorie.

- Albert Einstein -


Geschrieben

weil sie nichts von ehrlichkeit, aufrichtigkeit und respekt verstehen




pfff sowas wollen die meisten frauen garnicht...


Geschrieben

Ich würde sagen Du hast einfach noch nicht den richtigen Mann getroffen....Männer die Lügen um eine Frau ins Bett zu bekommen sind keine richtigen Männer in meinen Augen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ganz genau , sie können, wenn sie wollen und wenn sie es nicht tun dann liegt es wohl an mangelndem Interesse an der Frau und dass könnte an der Frau liegen , also mal schön , erstmal , an die eigene Nase fassen !


Geschrieben

Weil Frauen von vornherein unterstellen, Männer könnten das nicht !!

Schlicht und einfach Schubladen-Denken!


Geschrieben

..
Und wenns nicht nach seine Nase geht, dann sind sie beleidigt oder was weiss ich ...



Seltsam, das gleiche könnte Mann von Frau auch behaupten


Geschrieben

Das liegt daran - dass diejenigen Frauen die falschen Männer haben!
Der richtige Mann kann auch mit einer Frau richtig umgehen.
LG


Geschrieben

Alte Weisheit:
Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus


MrKoerper_Geist
Geschrieben

Vorurteile und Verallgemeinerungen sind was schönes^^.

Alle Frauen stehen auf teure Schuhe. Warum ist das so???

So ein Nonsens^^.


Geschrieben

Doch wollen sie. Sie vertragen es nur meistens nicht.



Genau so ist es. Allerdings ist das gar nicht so sehr ein Problem, dass Frauen mit Männern haben, sondern Menschen im Allgemeinen.

Wahre Worte sind selten nett und nette Worte selten wahr.
Beziehungen funktionieren in erster Näherung nicht WEGEN Ehrlichkeit sondern weil eben diese so gut wie immer fehlt.

Wenn eine Beziehung TROTZ Ehrlichkeit funktioniert, ist es eine gute. Das gilt für Beziehungen genauso wie für Freundschaften, da glaube ich fest dran


Geschrieben (bearbeitet)

weil sie nicht auf einen eingehen.und uns auch nicht immer verstehen.sowie frau den mann manchmal nicht versteht


bearbeitet von Lorani
Geschrieben



Ich habe es aufgegeben Frauen verstehen zu wollen. Befasse mich jetzt mit was einfachem. Der Relativitätstheorie.

- Albert Einstein -





Geschrieben

es liegt auch daran das Männer und Frauen sich manchmal nicht klar ausdrücken

Genau: A ist verantwortlich was B versteht.

Ihr versteht nicht mal KLARTEXT...


Geschrieben

Ihr versteht nicht mal KLARTEXT...


Hääääääh???


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich mit nem Mann zu Hause, der mir alle Wünsche von den Lippen liest, nie mit mir streitet, immer meiner Meinung ist, nie Zeit für sich braucht, mich immer mit Samtpfötchen anfässt, mir alles hinterherträgt, mir nur das sagt was ich hören will?

Laaaaaaangweilig.


bearbeitet von WantsSpanking
Geschrieben

manche männer können ganz gut mit frauen umgehen...wäre schön, wenn die mal für den rest ihrer art intensivkurse geben könnten


Geschrieben

Vielleicht haben einige Frauen das gar nicht mal so seltene Talent, immer wieder auf die selbe Sorte Männer reinzufallen?

Und nach ein paar solcher Erfahrungen sind sie dann der Meinung, alle Männer müssten so sein.

Diese Sichtweise hat den unübersehbaren Vorteil, dass natürlich immer der Mann schuld ist.

Da ja der Mann schuldig in allen Anklagepunkten ist, braucht man natürlich sein eigenes Verhalten nicht zu überdenken oder sogar zu ändern.

Ich weiß ja, das ist für Einige eine lächerliche Vorstellung....sich ändern, wo man sich doch für perfekt hält....

Übrigens, ich bekenne mich schuldig! Ich habe den Waldbrand gelegt, in dem Bambis Mama umgekommen ist....




Der Mann


Geschrieben




Übrigens, ich bekenne mich schuldig! Ich habe den Waldbrand gelegt, in dem Bambis Mama umgekommen ist....




Der Mann




Dafür das DU soooooo alt bist,biste aber noch ganz gut erhalten

morsche Mann


Susi


×
×
  • Neu erstellen...