Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es liegt auch daran das Männer und Frauen sich manchmal nicht klar ausdrücken

Genau: A ist verantwortlich was B versteht.



JAWOLL! ich gebe einem Mann Recht gg*

meist liegt es auch daran, daß Mann sich einfach besser toller darstellen will, als er ist, dieses Gockelgehabe weglassen und so sein wie man ist, dann gibt sich Frau auch mit dem "weniger" zufrieden! Aber bitte nie was vorspielen was nicht ist !


Geschrieben

Ist doch einfach zu beantworten....weil es auch Frauen gibt die mit Männern nicht umgehen können.


Geschrieben

Rubinchen, machen wir das nicht alle manchmal?

Ob es nun das Gehabe eines Mannes ist, oder der Push-up-BH und das Makeup der Frau.

Jeder schauspielert auf seine Weise, und wenn man sich etwas besser kennengelernt hat, ist man ja auch in der Lage, hinter die Kulissen schauen zu können.
Nur das da leider manchmal nichts ist, bei Männern und Frauen...



Der Mann


Geschrieben

Rubinchen, machen wir das nicht alle manchmal?



mal???? es gibt wirklich Männer , daß passt die ganze Lebensgeschichte nicht, da ist Make up wirklich harmlos...


Geschrieben

Vielleicht haben einige Frauen das gar nicht mal so seltene Talent, immer wieder auf die selbe Sorte Männer reinzufallen?


das kann ich aus Erfahrungen, die ich in meinem Umfeld gemacht habe,
nur bestaetigen. Und das gilt sowohl fuer Frauen, als auch fuer Maenner...


Geschrieben

weil frauen ihre stimmung und meinung schneller wechseln als das wetter! aber das macht ja den reiz aus


Geschrieben

weil frauen ihre stimmung und meinung schneller wechseln als das wetter!


hier ist das Wetter aber schon seit Monaten bestaendig mies....


Geschrieben

Weil sie dann nur "gute Freunde" sind !


Geschrieben (bearbeitet)

hier ist das Wetter aber schon seit Monaten bestaendig mies....


na gegen das Wetter kannst nichts machen, hier regnets es erst seid heute...
aber wenn du nicht fähig bist, ne Frau etwas glücklich zu machen... hmmmm würd ich mal die Taktik ändern fffg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


das halte ich für ein gerücht!



.. soviel machen wir Frauen doch gar nicht verkehrt!


...und dies für ein noch größeres...


Geschrieben

wieso - können denn frauen nicht mit männern umgehen

stellt sich die frage auch mal

ist einfach mal so
und gut
ansonsten

wären wir alle gleich gerichtet


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm,also ich bin Frau und muß trotzdem sagen...es beruht auf gegenseitigkeit...Mars,Venus und Eros ;-) Männer denken wir Frauen können nicht mit Ihnen und umgekehrt...daher ticken männlein und weiblein eben so unterschiedlich,aber ohne das gegenstück geht es irgendwie trotzdem nicht*schmunzel*


Geschrieben

Die Frauen versauen uns Männer eben,so siehts nun mal aus.
Tragen uns alles hinterher,selbst wenn es nur einen halben Meter weg steht.
Und da wundert sich die Frauenwelt,das ihr Mann zu einem verwöhnten idioten mutiert,dem angeblich alles am Arsch vorbei geht(Blödsinn!).

Ihr Frauen hebt euch immer so hoch,alles bleibt bei euch hängen uswusw.
Ihr seid es doch selbst schuld,nur sprechenden Leuten ist zu helfen.

Hier schrieb einer,wenn man für die Frau alles tut,ist es auch nicht recht.
Doch wenn sie Schläge von ihrem Parner kassieren,bleibt sie da,ja nee is klar

Erzählt ihr mir nochmal,
Männer seien dumm.
Männer sind bequem,ihr Frauen unterstützt dies und später wenn euch der Altag einholt,bezeichnet ihr Frauen es als Faulheit.

Was sagt uns das?

Ich wünsche mir mehr Frauen mit Logischem Verstand,das fängt schon beim räumlichen denken an.
Vielleicht schreibt ihr Frauen mal auf,was in der letzten Beziehung falsch gelaufen ist und macht es beim nächsten mal besser,anstatt immer mit Freundinnen oder sonstigen Leuten über die verganene oder noch laufende Beziehung herzuziehn,da seid ihr Frauen Profis drin.
Anstatt es mit dem eigenen Partner zu besprechen um schiefgelaufenes eventuell wieder zu kitten.
Nein,Fremdgehn ist angesagt und später dem Partner den ganzen Hass entgegenbringen und diesem die alleinige Schuld daran geben,ist ja auch leichter so.
Diese Energie sollte Frau lieber mal in die eigene Beziehung stecken,das tut nicht eine von euch Frauen.
Dann kommen sie wieder angekrochen,weil es wohl doch nicht das richtige war uswusw,ja leck mich doch.

Ihr Frauen seid einfach verkorkst und ich Vollidiot fall beim nächsten mal wieder auf so eine rein,ich hab noch nicht mal ne neue am Start und könnte jetzt schon kotzen


Geschrieben

@liebermarkus:
Das hier ist der F&U Bereich, also locker bleiben


Geschrieben

Ihr Frauen seid einfach verkorkst und ich Vollidiot fall beim nächsten mal wieder auf so eine rein


hehe, da hat wohl jemand Frust..

@Eddie: danke.


Geschrieben

Also ich kann sehr gut mit Frauen umgehen !

Sie müssen mir nur sagen, was ich tun soll...........


Geschrieben

hehe, da hat wohl jemand Frust..



Jain,es ist halt ärgerlich,
doch ich trage es mit Humor

Jetzt hat sich eine Frau auf mein Profil verirrt.
Und was ist?
Sie hat sich festgelegt,dabei hat mir ihr Profil bzw,das was sie dort über sich schreibt sehr gefallen.

Naja.


Geschrieben

Weil Frauen in der Regel ohne Handbuch geliefert werden. Und wenn dann doch mal eins beiliegt, ist es von enem Chinesen ohne Englisch- und Deutschkenntnisse vom Englischen ubers Japanische* ins Deutsche uebersetzt worden, und dann stehen da so Sachen drin wie:
- Bis sie aufwacht, sanft zu küssen deine Frau in den Morgen
- Darling, kaufen wir Ihnen einige Schuhe aus und
- Liebling, du siehst wirklich wunderschön in dieses Kleid
- Nein, Liebling, bist du in diesem Kleid sieht nicht so aus Fett

Und damit kann ein normaler Mann nunmal einfach nichts anfangen..
;D


*Japanisch kann er uebrigens auch nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein das es daran liegt das man die Fehler (auf beiden seiten des Geschlechter Kampfes) immer Grundsätzlich beim anderen sucht?
Es sieht doch einfach mal so aus Jeder Mensch ist verschieden niemand Denkt absolut genauso wie sein Gegenüber. Sowohl Mann als auch Frau sollten versuchen sich in den anderen Hineinzuversetzten und keine Angst haben dem Partner/in zu sagen was sache ist. Wurde hier schonmal gesagt aber ich wiederhole es gern "Nur dem Redenden kann geholfen werden." Wenn was nicht stimmt sagt es oder Akzeptiert es.


bearbeitet von Teddy334
Geschrieben

@gavin1967

Geile Anleitung haha

@Teddy334

Ja viele sind einfach zu feige was zu sagen.
Ich brauche klare Verhältnisse,da mach ich keine Kompromisse.
Ich hasse es wenn Leute drumrum reden,es gibt nichts schlimmeres.
Wenn man Mist gebaut hat,hat man dafür gefälligst gerade zu stehn,ich tus ja auch.

Und wenn ich keinen Bock mehr auf jemanden habe,überlege ich mir genau wie ich es demjenigen beibringe,etwas Taktgefühl braucht es schon,denn wer tut sich schon mit einem Menschen zusammen den man überhaupt nicht mag,ich nicht.
Das ist auch mit ein Grund,warum ich niemals in eine Bar gehen würde,obwohl eine Prostituierte auf Dauer billiger kommt als eine feste Freundin oder gar Ehefrau,ganz zu schweigen von den anderen Vorzügen

Aber nee,da hör ich mir lieber ab und an ihr Gemäckere an,hauptsache ich weiss was ich habe.


Geschrieben

Die Männer die mit Frauen umgehen können sind meistens schwul.
Ansonsten sprechen Männer und Frauen eine andere "Sprache" und können sich gegenseitig nicht richtig verstehen.




...Was ist das denn für eine bekloppte Aussagen! Einfach mal Augen und Ohren aufmachen....dann klappts auch mit der "anderen Sprache".


×
×
  • Neu erstellen...