Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke dass dies nicht alle Männer betrifft, also liegt es mir fern, der gesamten Männerwelt zu unterstellen, sie könnten nicht mit Frauen umgehen.
Diejenigen Männer, welche dies jedoch betrifft, die gibt es leider auch, doch denke ich, dass es daran liegt, dass sie auf Grund des noch immer vorherrschenden Gesellschaftsbildes im Bezug auf den Mann, gerade zu ihrem Schutz einen auf übermännlich tun, damit ihre Defizite oder Ängste verstecken, deshalb kompensieren und mitunter meinen, wenn sie sich gegenüber Frauen besonders abwertend oder als Möchtegernmacho verhalten, dass sie dann in der Öffentlichkeit als "normal" gelten sich somit ihren männlichen Schein wahren, welcher ja bei diesem Klientel oftmals vorgetäuscht ist, was ich letztlich aber gerade als unreif und somit unmännlich empfinde.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...weil das herz einer frau genau so dumm ist wie der schwanz eines mannes... *g


heissaufkontakt
Geschrieben

@orakel... der ist mal richtig gut. Der gefällt mir!!


Geschrieben

...weil das herz einer frau genau so dumm ist wie der schwanz eines mannes... *g





du wieder ...


Geschrieben

Du meinst bebildert? Welcher echte Mann will schon ne Anleitung lesen?


Geschrieben

Weil keine 8-sprachige Bedienungsanleitung beiliegt...




hmhmhmhmhmhm *am kopf kratz*


Geschrieben (bearbeitet)

Männer ticken eher rational - Frauen mehr emotional.
Wenn beide Seiten das verstehen und beachten, gehts ganz gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....warum müssen Wir ALLE, immer mit ALLEM umgehen können, ist doch langweilig.....überhaupt keine Spannung......


Geschrieben

habe die erfahrung gemacht das wenn man einer frau versucht ihre wünsche zu erfüllen und lieb,ehrlich,im haushalt hilft, und nur auf die schnautze fällt.




so eine erfahrung hatte ich auch leider. Ich hatte alles für sie gemacht weil sie so unter Stress mit Arbeit war. Und was war der Dank............

bin auch lieb,ehrlich und treu. eigentlich vill zu ehrlich und das ist mein Problem. nur ich kann doch nicht lügen wenn ich jemanden liebe das geht garnicht.


Geschrieben

Um mal die ultimative Antwort auf den Fred zu geben: Weil unsere Schwänze alle viel zu groß sind (hab ich hier irgendwo mal gelesen)


Geschrieben

Um mal die ultimative Antwort auf den Fred zu geben: Weil unsere Schwänze alle viel zu groß sind (hab ich hier irgendwo mal gelesen)


Wieso ? In der Mitte passen Männer und Frauen doch eigentlich immer gut zusammen


Geschrieben

sie leben vielleicht in den glauben, das sie es könnten - stimmt aber nicht


Geschrieben (bearbeitet)

weil sie doof sind???!!




eben.....
und weil sie uns einfach nicht verstehen wollen / können....


Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann?
Ein Gerücht.


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

ne, die wollen nicht. weil wenn man will kann man vieles. ich erleb das grad real auch ... wenn der wille nicht da ist, geht so überhaupt gar nichts ...


Geschrieben

richtig.....
aber im endeffekt ist das auch immer eine frage der akzeptanz....
kann ich jemanden nehmen, wie er ist-oder will ich ihn/sie, bzw das leben des anderen ändern.....

letzteres geht auf dauer immer schief^^


Geschrieben

das tolle an der sache ist, ihn muss man nehmen wie er ist. er ist ja ok so. aber man selbst muss aufpassen was man tut, weil wenn es nicht genehm ist, passieren komische sachen ... immer wieder schön ...


Geschrieben

....oder man stellt irgendwann fest-man hat sich so verbogen, das man nicht mehr man selbst ist.....


Geschrieben

nein, das nicht. aber man merkt irgendwann das da jemand viel mehr freiheiten hat, was deine laune angeht, als andere. bei anderen wäre da schon lange schicht gewesen. aber wenn du solche fragst, meinen die noch sie würden super gut mit jemanden umgehen können....


Geschrieben

ja-das sind diese mißverständnisse dann...
kennst du das auch? du tolerierst die launen des anderen-weil er halt ist, wie er ist....
und wenn du dann mal mies drauf bist, heißt es gerne-du kannst dich nicht beherrschen, du bist schwierig und und und.....
leider^^


Geschrieben

ja, das kenn ich nur zu gut. gut kenn ich auch, das man sich dann am besten gar nicht blicken lässt, und einfach abwartet bis es wieder vorbei ist. und genau das ist ihre art mit frauen umzugehen ...


Geschrieben

schlimmer allerdings finde ich dann das schweigende gezicke^^-man sagt immer-WIR tun es, aber die herren bringen es dabei zur perfektion....
anstatt einmal die fakten auszudiskutieren-zicken sie lieber....
UND klinken sich aus diskussionen aus, sobald argumente fehlen...
DAS hasse ich wie die pest..


Geschrieben

...na weil sie doof sind !

Ist doch im entsprechenden Fred alles erörtert worden !


Geschrieben

schatz ,deine titten hängen... dein penis auch...


×
×
  • Neu erstellen...