Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie können es nicht, weil ihnen das Empathiegen fehlt.



Dafür haben wir das "ZurKneipeGe(h)n"


Geschrieben

Es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen der Gehirn-Aktivität und dem Verhalten, ergo ....


Geschrieben

Jetzt kommen wieder diese Frau-Mann-Geschichten...

Liebe Threaderstellerin,

du musst wissen, was du willst. Wenn du mit nichts zufrieden bist und/oder du einfach nach Männern suchst, die dir vordergründig gefallen und nicht nach welchen, die auch so sind, wie es zu dir passt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es schief geht.

Es gibt viele Egoisten - mehr bei den Männern als bei den Frauen vermutlich. Aber wenn du einfach nicht richtig hinsieht und dann auf die Nase fällst, musst du einfach daraus lernen.

Es gibt Menschen, die anders sind und die bereit sind, auf dich als Frau einzugehen. Aber dazu musst du bereit sein, auch die Augen dafür auf zu haben.


Geschrieben

Weil sie eine Gebrauchsanweisung auf der Stirn stehen haben, die auf Venusianisch geschrieben ist.


Geschrieben

wenn die lehrerin schlecht ist, wird der schüler kein prophet



wenn bei dem schüler nur noch eine graue zelle im kopf ist, weil alle anderen schon nach unten abgerutscht sind, kann die beste lehrerin nichts mehr richten


Geschrieben

wenn bei dem schüler nur noch eine graue zelle im kopf ist, weil alle anderen schon nach unten abgerutscht sind, kann die beste lehrerin nichts mehr richten



DAS allerdings kann man uns nicht anlasten, damit hat uns die Evolution bestraft ... irgendwann regiert halt der Instinkt, egal ob man sich mit der Frau grad gut unterhält


Geschrieben

oder ich kann mit allen, nur nicht mit meiner....


denn kennst mich noch nicht


Geschrieben

Wenn Männer und Frauen,mehr mit einander Reden würden,könnte die Frau und der Mann besser umgehen!
Solange Frau auf Busen und Arsch reduziert werden,und Männer auf "die können nur mit dem Schwanz denken"reduziert werden.
Dann wird das NIX mit dem RESPEKTVOLLEN Umgang!


Geschrieben

gegenfrage: warum können frauen nicht mit männern umgehen?


Geschrieben

Jede Frau ist anders,und so sollte man auch handeln...am besten lernen augen zu lesen...da gibts so ein funkeln bei manchen


Geschrieben

weil kein pfand drauf ist
man sie nicht mit freunden teilt
und sie nicht auf den namen bier hören


Geschrieben (bearbeitet)


man sie nicht mit freunden teilt


Wenn Frau aber den Mann teilen soll ist das okay ??


gegenfrage: warum können frauen nicht mit männern umgehen?



Weil Männer oberflächlich sind ! Mühe geben? Wozu?


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Wenn Frau aber den Mann teilen soll ist das okay ??



steht WO?


Geschrieben

Weil Frau mit sich selbst nicht umgehen kann, wie dann ein Mann?


Geschrieben

gegenfrage: wieso suchen sich frauen immer die totallen looser aus und beschweren sich dann noch das sie auf total billige maschen reinfallen, ladies es gibt genug richtige männer allerdings haben wir halt auch einen hohen anspruch
bis ihr das kapiert könnt ihr euch ja noch trölf mal in den falschen verlieben und euch abermal knallen lassen mit dem hintergedanken das es ja vll der richtige sei :-D immerhin hat er das ja auch so gesagt, oder?! :-D


Geschrieben

das hab ich gestern abend wieder gemerkt, das sie es nicht können .... der kerl war nicht mal in der lage einen ausrede zu lassen und war total diskussionsgeil ..


Geschrieben

ja es kann alles so einfach sein ; wenn die frau ihren mund benutzt um zu sprechen , und damit mitteielt was sie gern möchte ,
eine wunderbare Welt


Richtig, mit ordentlicher Kommunikation kommt das Zwischenmenschliche meist auf eine gesunde Ebene, auf der man sich letztlich ergänzen kann.


Geschrieben

das hab ich gestern abend wieder gemerkt, das sie es nicht können .... der kerl war nicht mal in der lage einen ausrede zu lassen und war total diskussionsgeil ..


Diskussion...ist das nicht ein X Chromosom?


Geschrieben

keine ahnung, der kerl war jedenfalls nicht tragbar ... ich hab dann mittendrin aufgelegt ich weiss wie man mit männern umgeht *lacht*


Geschrieben

also ich kann gut mit Frauen umgehen den ich respektiere sie auch bin Lieb bin nett höflich und kann mich benehmen und das wissen Frauen auch zu schätzen


Geschrieben

Ich frage mich die ganze Zeit warum die Frauen nicht mit denn Männern umgehen können??


×
×
  • Neu erstellen...