Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Juli 18, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2019 Jeder, der diese Zeilen liest, darf selbst entscheiden, ob es eine wahre Geschichte ist..... Als leidenschaftlicher Sauna Gänger gibt es immer wieder nette Menschen zum Kennenlernen. Vor etwa drei Monaten traf ich dort ein Paar mittleren Alters und die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an. Natürlich ist man am Anfang sehr zurückhaltend, weil es ist nunmal ein verheiratetes Paar und ich kannte noch nicht ihre Absichten. Innerhalb dieser Zeit gab es mehrere Treffen in der Sauna und ich bemerkte ein langsames annähern. Bei dem letzten Saunabesuch saßen wir alleine zu dritt im Dampfbad und beide nahmen mich in die Mitte. Er war von der Figur normal gebaut, hatte aber einen wirklich großen Penis. Sie ist Thai und eine sehr kleine Person mit maximal 45 Kilogramm. Im dichten Dampf spürte ich plötzlich Hände von beiden Seiten. Mein Glied wurde hart und ich ertastete mit meiner Hand seinen Schwanz und mit der anderen ihren kleinen Po. Mit links schob ich seine Vorhaut langsam hin und her und mit den Fingern meiner rechten Hand weitete ich die Spalte der Frau. Alles war feucht und geil und beide spielten an meinem Schwanz und Eiern. Sie setzte sich nun auf mein Knie und ich massierte mit meinen Fingern ihren Anus. Leicht hob sie ihren Po und zwei Finger rutschten in ihr Poloch. Durch diese Massage fielen alle Hemmungen ab und sie urinierte mir auf meinen Schoß.... plötzlich öffnete sich die Tür zum Dampfbad und erschrocken rutschten wir auseinander und versteckten unsere Schwänze. Angeschwollen verließen wir das Dampfbad und begaben uns auf die Suche nach einem Ruheraum und wurden fündig. Ich legte mich mit dem Rücken auf eine Liege und konnte es kaum erwarten ihre Muschi über meinen Gesicht zu haben. Ich leckte vom Kitzler bis zum Anus ihren Saft und versenkte meine Zunge in beide Löcher. Sie beugte sich nun nach vorne und nahm meine Eichel in den Mund. Ihr Mann näherte sich von hinten und schob seinen mächtigen Schwanz in ihre Muschi. Jetzt hatte ich die Möglichkeit ihren Kitzler und seinen Schaft zur gleichen Zeit zu lecken. Mit jedem Stoß von ihm förderte er Feuchtigkeit von ihr zu Tage der sich in meinem Gesicht verteilt. Nach kurzer Zeit zieht er seinen Prügel heraus und setzt ihn am Poloch an. Mühelos gleitet er in ihren Arsch und nach wenigen Stößen spritzt sie in mein Gesicht. Auch er spritzt seine Ladung in ihren kleinen Arsch und fast zum gleichen Zeitpunkt explodierte mein Glied. Ein Traum wurde wahr und sollte wiederholt werden.....
Jan1214 Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 egal ob wahr oder nicht - geil geschrieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 Super geil geschrieben und wann geht es weiter
rolleken6 Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 Vollkommen egal, ob wahr oder nicht, sehr geil.
BMFechter Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 auf jeden Fall wäre es saugeiler Traum :-))
Empfohlener Beitrag