Jump to content

Hot Summer PN - es wird Zeit

Was haltet ihr von der HSPN?  

13 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von der HSPN?

• Ja, finde ich klasse
    • Nein, bloss nicht schon wieder
      0
    • ist mir völlig egal. Ich kann eh nicht lesen
    • Ob Aussie unter Drogen steht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt muss ich schon meinen eigenen Thread vor der Versenkung retten bevor er versenkt wird .

Aktueller Zwischenstand : 8 F : 3 M

• </p><p>
  • Kriterium "absolute Mehrheit" - erfüllt
  • Kriterium "ausgewogenes Verhältnis" - nicht erfüllt
  • Kriterium "mindestens 20 positiv stimmende Teilnehmer - nicht erfüllt

Es sieht also nicht wirklich gut aus ,

Geschrieben

... ist ja noch nicht aller Tage Abend . Bei der letzten Aktion hatte ich einige Fories angeschrieben und auf die Idee hingewiesen. Dann nur Prügel bezogen wegen C+P-Nachricht .

Wenn noch nicht erfolgt, dann posten doch mal in den frequentieren Freds bei der Irren, Kaffeetrinkern, Barbesetzern oder beim Bauern . Gggf. könnte noch ein Jammerfred helfen .

Danke für Deine Mühe bisher - alles wir gut

PS: Wenn Du keine 3 Schmatzer als Mann vertragen kannst, dann gebe die anderen an Deine Holde weiter

Geschrieben

Retra ,

endlich mal jemand mit Weitblick, Ideen und Verständnis . Die einschlägigen Fories haben den Thread wohl gelesen. Zumindest haben einige abgestimmt, wenn auch an der falschen Stelle .

C+P PNs sind nicht so mein Ding. Da bin ich viel zu schüchtern. Aber ich glaube auch, dass alles auf irgendeine Art und Weise gut wird (was auch immer gut ist) .

Der Jammerthread ist mit Sicherheit eine gute Maßnahme, der ich mich wohl widmen werde. Ich wollte schon immer mal jammern .

Zwei kann ich verkraften, nachdem mich Oppa schon eingelullt hat. Den dritten gebe ich meiner Holden weiter. Sie soll ja nicht zu kurz kommen .

Geschrieben

Aussie nicht verzweifeln, hier kommt Hilfe.

Allerdings musste ich eben erst einmal Tante Google zum Thema HSPN befragen, aber ausser einer griechischen Vereinigung zum Schutz der Natur (würde immerhin das Interesse von LaGreca erklären), und einem norddeutschen Hersteller von Gummi-Plugs (könnte ja auch etwas mit dieser Seite zu tun haben) habe ich zunächst keine weiteren sachdienlichen Hinweise zum Thema HSPN gefunden.

Dann habe ich mir die Mühe gemacht und doch mal etwas mehr als nur die Überschrift von diesem Thread gelesen, und muss sagen:

Aussie, das ist eine gute Geschichte, die muss unterstützt werden
(gerade von mir als altem WPNisator. )

Allerdings sehe ich einige marketingtechnische Verbesserungsmöglichkeiten (und das ausgerechnet bei dir... )

1. Statt Happy Summer (wer will denn diesen Sommer schon glücklich sein... :confused würde ich überlegen, aus der Aktion eine
Hot Summer PN

zu machen... die Aussicht, eine heiße, leidenschaftliche PN an eine sonnengebräunte, leichtbekleidete Frau schreiben zu dürfen, die barfuss in einer schwülen Sommernacht lambada-tanzend über den kochenden Asphalt hüpft - damit lässt sich vielleicht der ein oder andere PN-müde Forie wieder an die Tastatur locken.

2. Die Frist für die Umfrage ist viel zu kurz, das gesteckte Ziel von 20 positiven Beurteilungen viel zu hoch (rein forumsinteressetechnisch gesehen - schliesslich haben wir uns hier nicht zum tippseln angemeldet... ).

Erinnere dich, dass bei dem 5. KDS eine Beteiligung von 7 (!) Teilnehmern ausreichte, um das Veranstaltungsdatum festzulegen. Ich denke, dass eine positive Beurteilung von 10 Stimmen angesichts der Mitgliederzahl von gerade mal knapp über 2 Millionen eine solide Basis für das weitere Vorgehen darstellt - den Prozentsatz kann ich jetzt gerade nicht angeben, mein Rechner hat nur 8 Stellen, und zeigt als Ergebnis irgendetwas mit 5hochminus6 an - aber sieht sehr wissenschaftlich aus...

In diesem Sinne: Bitte weitere positive Abstimmungen...

Und hier noch ein an deine Holde.

Ach, übrigens: Hallo Forum, schön, dich mal wieder zu lesen...

Geschrieben

Houdini, du alter Zauberer ,

es ist schön, vom Haupt-WPNator unterstützt zu werden. Und dann gleich der Schwung wertvoller Tipps. Den einen habe ich sofort und postwendend in das Startposting eingebaut. Jetzt heißt die Aktion

[COLOR=red]Hot Summer PN[/COLOR]

Wobei ich jetzt dann eher Lust hätte, von einer braungebrannten, leichtbekleideten Frau eine entsprechende PN zu bekommen . Aber nein, ich darf ja nicht teilnehmen .

Vom geschäft her bin ich gewohnt, auf Quartalsziele hin zu arbeiten. Daher der kurze Entscheidungszeitraum . Aber es sieht ja nicht mehr so schlecht aus.

Mittlerweile steht es 9 [COLOR=red]F : 6 M[/COLOR]

Das Durchschnittsalter der Pro-Stimmer liegt bei 43 und die Mehrheit wohnt nördlich des Weißwurstäquators mit einer Stimmenballung in Bielefeld (darf ich die Stimmen mitzählen, weil es Bielefeld doch gar nicht gibt ?).

Es dürfen sich also gerne auch noch südliche Fories an der Abstimmung beteiligen, um die bisherige Südspitze KL weiter nach Süden zu verlegen.

Also, auf zum Endspurt. Die Umfrage läuft noch 25 Stunden !!

Geschrieben

Mittlerweile steht es 9 [COLOR=red]F : 6 M[/COLOR]

Wie können denn die Zahlen schon bekannt sein?

Wo doch vom

01.07.09 - 12.07.09 Kandidatenmeldung

ist?

Da wird wohl der Tag noch vor dem Abend bejammert

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind noch nicht die Kandidaten, die mitmachen, sondern es handelt sich um das Verhältnis Weiblein:Männlein bei der Abstimmung. Ich betrachte also nur mal so den Trend .

Bei der wirklichen Kandidatenmeldung werden sich mit Sicherheit einige verpieseln .

Jetzt steht es 10 F : 7 M, und das Durchschnittsalter ist etwas gesunken .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hätte ich ja nicht erwartet, Aussie, dass du meinen spontanen Vorschlag gleich aufgreifst, aber ich fühle mich geehrt.

Wenn du jetzt noch einen Mod überredest, dem Threadtitel auch etwas vom hot-summer-feeling zu geben, lockt das bestimmt noch ein paar Abstimmungswütige an.

Und wenn sich noch 3 - 4 weibliche Abstimmerinnen melden, dann ist das Verhältnis F : M schon mal 2 : 1, das ist doch für eine PN-Aktion, bei der ja Frauenüberschuss zum Standard gehört, mehr als passabel...

Und, lieber Aussie, dann wäre sogar deine Quartalsvorgabe von 5hochminus6mal2 schon erreicht.

Es dürfen sich also gerne auch noch südliche Fories an der Abstimmung beteiligen, um die bisherige Südspitze KL weiter nach Süden zu verlegen.

Die südlichen Fories leiden wohl noch unter dem Kälteeinfluß der letzten Tage - aber morgen wird ihnen auch noch etwas wärmer, wenn der Wetterbericht stimmt.

Kann ich wohl bis Mitternacht noch einmal den aktuellen Altersdurchschnitt bekommen?

Geschrieben

Alter Zauder ...berer, dein Wunsch ist mir Befehl

Aktuelles Abstimmungsverhalten: 11 F : 7 M bei einem Durchschnittsalter von 41,56 Jahren.

Und die südlichste Abstimmungs-Teilnehmerin kommt vom Bodensee. Viel südlicher geht es nicht mehr. Nur dazwischen haben wir noch ein paar Lücken .

Liebe Mods, ich nehme Houdinis Vorschlag auf und bitte um Änderung des Thread-Titels in "Titten raus..." äh falsch, bitte ändern in "[COLOR=red]Hot Summer PN - es wird Zeit".[/COLOR]

Geschrieben

[ru]Dein Wunsch war mir Befehl Aussie !

GeileRubens65
Team poppen.de[/ru]

Geschrieben

Gundelsche , jetzt kann ja nichts mehr schief gehen .

Geschrieben

Und noch einmal hoch mit dem Fred...

Nur noch etwas über eine Stunde zum Abstimmen Die Spannung steigt...

Geschrieben

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, dass die Bielefelder Stimmen auf jeden Fall zählen .

Bielefeld kann gar nicht so ireal sein, wo ich doch heute das angebliche Bielefeld schön langsam durchquert habe (s....ß Baustelle ) .

Ach ja. Noch eine Stunde bis Voting-Ende. Das ist EURE Chance !

Geschrieben

(Smileys statt Text, ist unproblematischer / neutraler und nicht so löschgefährdet :winke

Geschrieben

OK, Leute

Die Abstimmung ist gelaufen und ich halte fest

a) die absolute Mehrheit ist für die Aktion

b) ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis von 11 F : 8 M scheint eine gute Ausgangslage zu sein

c) eine Zielerreichung von 95% ist schon mal nicht so schlecht. Ich kann damit leben

Also beginnt jetzt die [COLOR=red]PHASE 2 - die Kandidatenmeldung[/COLOR]

01.07.09 - 12.07.09 Kandidatenmeldung

Die Kandidatenmeldung erfolgt bitte per PN direkt an mich. Bitte im Betreff "HSPN - ich bin dabei" angeben, damit ich diese wichtigen PNs in der PN-Flut sofort erkenne.

Sollte jemand damit Probleme haben, mich anzuschreiben, steht meine zauberhafte Assistentin Monddiamant bereit (aber nur für schüchterne Frauen ). Es könnte allerdings anfänglich zu Filterproblemen kommen. Da müsst ihr durch.

Bitte keine Meldung hier im Thread. Ich möchte den Spannungsbogen, wer an der Aktion teil nimmt, solange als möglich aufrecht erhalten, wobei ich mir vorstellen könnte, dass bei Nennung von Claudia Schiffer oder Brad Pitt als Teilnehmer ich sofort einen regen Zulauf an Meldungen erhalten würde .

Also hier der Aufruf an alle schreibwütigen Männer und alle unerschrockenen empfangswilligen (nicht empfängniswillig ) Frauen. Ich zähle auf euch.

Ich werde regelmäßig über den Stand der Kandidatenmeldung berichten.

Geschrieben

Es könnte allerdings anfänglich zu Filterproblemen kommen. Da müsst ihr durch.

... habe nun die bessere Hälfte mit Wolllust und Inbrunst ohne Brunst und Lust, aber mit Nivea angeschrieben

Geschrieben

[..] Hast wohl den Motor überhitzt!

Nö. Kein Treibstoff mehr, er musste wohl schieben

Geschrieben

Es könnte allerdings anfänglich zu Filterproblemen kommen. Da müsst ihr durch.

Der Spruch der Woche!

Einfach nur geil....

Aussie, wenn ich mal bei ner Frau nicht durch den Filter komme, knackst Du den Filter dann für mich, okay?

Danke, echt geil.

Geschrieben

Könnte auch akuter Koffeeinmangel gewesen sein!

Diese Erklärung scheint mir plausibler zu sein, zumal es in Bielefeld, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, eine excellente private Kaffeetankstelle geben soll

Geschrieben

Also hier der Aufruf an alle schreibwütigen Männer und alle unerschrockenen empfangswilligen (nicht empfängniswillig ) Frauen. Ich zähle auf euch.

Das ist ja Diskriminierung!

Warum dürfen empfängniswillige Frauen nicht mitmachen??

Geschrieben

Weil Aussie dann die Alimente löhnen muss

Geschrieben

.. und wegen der Papa-Wochenenden-und-auch-zwischendurch-mal in Zukunft dann keine zeit mehr hätte Sonder-PN-Aktionen zu organisieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum dürfen empfängniswillige Frauen nicht mitmachen??

... so ein Schweinkram ... . Wir sind hier auf einer anständigen Seite .

..Aussie dann die Alimente löhnen muss

An diesen Aspekt habe ich noch gar nicht gedacht .

Official Disclaimer:

Sollte aus der HSPN-Aktion neues Leben entstehen übernemmen der Organisator und seine zauberhafte Assistentin keinerlei Haftung. Ansprüche auf Ausgleichszahlungen jeglicher Art werden hiermit ausdrücklich ausgeschlossen .

...eine excellente private Kaffeetankstelle geben soll

Das sind nicht nur Gerüchte. Dies entspricht der absoluten Wahrheit. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Schnappes definitiv gekonnt und routiniert, Cappu, Latte und Espresso zubereitet . Dummerweise war die Kaffeestation vor der Baustelle .

So, nach scheinbar offiziellen Stand steht es anmeldetechnisch

1 M : [COLOR=red]2 F[/COLOR]

und dieser eine M hat auch prompt sich mit Wolllust einen s.........k darum gekümmert, mir eine PN zu schreiben, alter Lüstling .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie jetzt? Sollen wir dir PN schreiben?

Geschrieben

Also wenn die ganze Aktion so zu verstehen ist, dass die Mädels den Jungs ne PN schreiben, da hab ich natürlich nix dagegen.

• Neu erstellen...