Jump to content

Hot Summer PN - es wird Zeit

Was haltet ihr von der HSPN?  

13 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von der HSPN?

• Ja, finde ich klasse
    • Nein, bloss nicht schon wieder
      0
    • ist mir völlig egal. Ich kann eh nicht lesen
    • Ob Aussie unter Drogen steht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer zickt denn hier bitte? Ich zick doch nicht!

Wollt ich nur mal gesagt haben. So! *mim Fuß aufstampf, Zunge rausstreck und die Haare nach hinten schmeiss*

Ausserdem haste eh noch nicht genug "willige" Männer!*weiterzick*

Geschrieben

Nur zum Trotz . Mittlerweile steht es 3 M : 3 [COLOR=red]F . [/COLOR]

Ausreden werden nicht mehr akzeptiert .

Geschrieben

Weisst Du, Mann mit Namen eines meiner Söhne,
vielleicht hättest Du es so machen sollen, dass........
die, die sich schreiben, sich auch treffen "müssen".

Und Du würdest natürlich den "Kaffee-Dater-Transport" übernehmen!

Geschrieben

...Und Du würdest natürlich den "Kaffee-Dater-Transport" übernehmen!

Du machst mit diesem Vorschlag deinem Nick alle Ehre .

Meine zauberhafte Assistentin und ich sind hier doch nicht auf Verkuppelungstour . Wir möchten die literarischen Fähigkeiten der Männer dazu nutzen, den bei dieser Hitze von Schweißperlen gefärbten Gesichtern der Frauen ein aufmunterndes Lächeln zu entlocken .

In diesem Sinne - werte Fories - bewerbt euch gemäß der Ausführungen in Artikel 1 und Artikel 43 dieses Threads zur "[COLOR=red]Hot Summer PN" Aktion.[/COLOR]

Geschrieben

dem kann ick als poet nur zustimmen aussie.........................

Geschrieben

Da ich den Thread erst jetzt gesehen habe, konnte ich leider nicht mir "ja-klasse" stimmen, was ich zweifellos getan hätte, da ich Dich ja niemals mit Drogen in einen Zusammenhang bringen würde.

Trotzdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich beteilige, nicht nur, weil mir die Entscheidung wesentlich leichter fiele, wenn ich wüsste, ob attraktive Griechinnen, kettenschwingende Stromverbraucherinnen, alte Fregatten, routinierte Torpedo-Politessen, hanseatische Goldstücke, nordische Göttinnen, überirdische Edelsteine, Raumfahrerinnen anderer Planeten, musengeküsste Sängerinnen, sprachgewaltige Moderatorinnen, Großmütter oder gar liebreizende Damen, die ich noch gar nicht kenne unter den Empfängerinnen sind.

Nein, unsicher bin ich vor allem weil mir die Aufgabe nicht so recht klar ist:

Die Aufgabe

Die männlichen Schreiber haben die Aufgabe, die weiblichen Empfänger davon zu überzeugen, dass Frau in des Schreibers Gegend die Sommerzeit am schönsten verbringen kann. Macht also Werbung für eure Aufenthaltsgegend. Macht die Mädels so heiß und naß, dass sie am liebsten gleich zu euch kommen möchten, um den Sommer bei euch zu geniessen. Werbung mit irgendwelchen Körperteilen ist verboten .

Ich habe verstanden, dass ich mit meiner PN die Dame Deiner Auswahl heiß machen soll. Ich soll ihr Blut in Wallung bringen, ihre Säfte zum Kochen, die Feuchtgebiete zum überfließen...

....aber für welchen Ort? Meinen Wohnort? Meinen Arbeitsplatz? Den Ort, an dem ich mich befinde, oder befinden werde, wenn ich die PN schreibe, oder den an dem ich bin, wenn sie antwortet, oder soll ich einen anderen Ort empfehlen, an dem ich mich später aufhalten werde?

Und vor allem: Welche weiteren Verpflichtungen gehe ich ein, wenn sie kommt? Die Alternative, den Ort nicht aufsuchen zu wollen, wird sich für sie ja schließlich nicht eine Sekunde lang stellen.

Geschrieben

Ob ich auch eine möchte?

du willst.....................

Geschrieben

Biste sicher das ich eine möchte? Muss ich die dann auch mit 10000 Zeichen beantworten?

Geschrieben

delphin warum so kompliziert wenn es einfacher geht....diese fragen die du hast kannste mit deiner pn partnerin klären.........

Geschrieben

....aber für welchen Ort? Meinen Wohnort? Meinen Arbeitsplatz? Den Ort, an dem ich mich befinde, oder befinden werde, wenn ich die PN schreibe, oder den an dem ich bin, wenn sie antwortet, oder soll ich einen anderen Ort empfehlen, an dem ich mich später aufhalten werde?

Werter Meeressäuger ,

Die Aufgabe hast du richtig verstanden. Daran hatte ich auch nie Zweifel. Deine Frage wegen des Ortes ist nicht ganz unberechtigt. Bei mindestens 95% der hier verweilenden Männer wäre DER Ort i.d.R. der Wohnsitz oder die Hauptaufenthaltsstätte. Für uns Nomaden ist das natürlich schwieriger.

Daher die weise Entscheidung :

Suche dir den Ort aus, wo du dich am liebsten mit der potentiellen Empfängerin gemeinsam aufhalten möchtest, aber nicht mit einer außerdeutschen Reise verbunden ist. Und bei Ort meine ich definitiv nicht nur ein Bett

...Welche weiteren Verpflichtungen gehe ich ein, wenn sie kommt?...

Jetzt lasse sie doch erstmal erscheinen bevor sie kommt !(mein official disclaimer steht ja oben schon festgeschrieben )

Ach ja, ich darf den neuen Stand verkünden: 4 M : 3 F

Wir haben Männerüberschuss !

Geschrieben

Und bei Ort meine ich definitiv nicht nur ein Bett

Zwei Betten?

Geschrieben

Welche glückliche Empfängerin deiner HSPN wird sich, sei es für 'ne klitzekleine Sekunde, die Frage stellen an welchem Ort?

Geschrieben

Aber meine liebe Grechin! Ich wusste gar nicht, dass Du eine solche Schmeichlerin bist! Aber bei Dir tut's besonders gut!

Geschrieben

.... hanseatische Goldstücke....

Liebster Delphin wäre ich gewiss, ich bekäm eine PN von Dir, würde ich doch tatsächlich teilnehmen
Da dies aber ja nicht der Fall ist, halte ich mich zurück und werde nicht teilnehmen

Geschrieben

Welche glückliche Empfängerin deiner HSPN wird sich, sei es für 'ne klitzekleine Sekunde, die Frage stellen an welchem Ort?

Helenin, du hast Recht. Absolut keine würde sich die Frage stellen. Spontan und ohne zu zögern würden alle flüchten

wäre ich gewiss, ich bekäm eine PN von Dir, würde ich doch tatsächlich teilnehmen

Hätte, könnte, wäre . Irh müsstest euch erstmal gewiss sein, dass sich der Meeressäuger überhaupt anmeldet, bei den Selbstzweifeln, die ihn plagen .

Wo ich gerade schon mal poste .

Aktueller Stand ist 4 M : 5[COLOR=red] F (die Weibchen wittern Morgenlust äh -luft)[/COLOR]

Geschrieben

Lieber Aussie
Immerhin hat mein Kommentar ja dazu geführt, dass ich mal wieder eine liebe Nachricht vom Herrn Delphin bekommen habe (ich werde sie auch zeitnah beantworten) du schleichst ja kommentarlos auf meinem Profil rum

Aber wie Du siehst, brauchst Du Dir ja um die weiblichen Teilnehmer keine Sorgen machen

Und wenn Du Dich ganz fest versuchst zu erinnern, ich habe noch nie an so einer Aktion teilgenommen, lediglich schon mal organisiert

Geschrieben

leute...

ich hab das mit den aktionen schon mitbekommen, aber ich verstehs net. kann mir mal bitte jemand der da mitmacht ggf per pn den sinn erklären?

die sexy

Geschrieben

l[...]kann mir mal bitte jemand der da mitmacht ggf per pn den sinn erklären?

DU HAST POST - oder wie wird es in der "Sie - Er -Suche" geschrieben ?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber meine liebe Grechin! Ich wusste gar nicht, dass Du eine solche Schmeichlerin bist! Aber bei Dir tut's besonders gut!

Moi??
Neneneh..gugg mal:
(jemandem) schmeicheln jemanden übertrieben loben, damit er freundlich zu einem ist od. damit er einen mag ≈ jemandem schöntun &ltjemandem mit schönen, vielen Worten schmeicheln&gt

Aaaaaaaaalso...erstmal hab ich wenig gesagt , und dann hab ich in keinster Weise übertrieben

Helenin, du hast Recht. Absolut keine würde sich die Frage stellen. Spontan und ohne zu zögern würden alle flüchten

Hm...ich überlegte grade ne Sekunde ob du ihn persönlich kennst? Dann wäre natürlich diese Äußerung ernst zu nehmen

Oje.....ich glaub ich muss jetzt für ne Weile

bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

...Und wenn Du Dich ganz fest versuchst zu erinnern, ich habe noch nie an so einer Aktion teilgenommen...

Liebe Goldie ,

ich leide manchmal an partieller Amnesie .

Geschrieben

[...] ich überlegte grade ne Sekunde ob du ihn persönlich kennst? Dann wäre natürlich diese Äußerung ernst zu nehmen [...]

Er kennt ihn persönlich, habe ich sie doch schon zusammen gesehen

Geschrieben

ick kenne aussie ooch persönlich..............................

Geschrieben

Jungs, wenn ihr mich weiter outet werde ich noch als Vielkontakter verschrien .

Geschrieben

he ausiie musste ja ooch sein sonst wird det nischte mit hot summer.................

• Neu erstellen...