Jump to content

Hot Summer PN - es wird Zeit

Was haltet ihr von der HSPN?  

13 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von der HSPN?

• Ja, finde ich klasse
    • Nein, bloss nicht schon wieder
      0
    • ist mir völlig egal. Ich kann eh nicht lesen
    • Ob Aussie unter Drogen steht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Conan,

du hast Recht. So wird das nichts mit der Hot Summer PN . Bei dem Wetter ist allen schon zu heiß. Da brauct es keine heiße PN mehr .

Beasty, hat Retra alles brav erklärt ?

Aktueller Anmeldestand: siehe weiter oben (sprich keine Änderung)

Geschrieben

Beasty, hat Retra alles brav erklärt ?

... das Erklärbärkostüm hatte ich für Sexy angezogen. Mache Du mal den für Beasty

Geschrieben

Ohhhhhhhhhhhh! Hier gibts Erklärbären?? Kann man die auch zum Knuddeln nehmen wie Teddybären? Und krich ich auch einen? Und...ähem ja

Hallo Retra

Geschrieben

Hier wird ja richtig munter drauf los gespämt .

Wir haben jetzt noch ein bisschen mehr als vier volle Resttage zum Anmelden. Also keine Hemmungen - die GB-Truppe hat doch Erfahrung mit Profilbesuchen und Zuspämen von Gästebüchern. Also traut euch .

Aktueller Stand : nach wie vor 4 M : 5 [COLOR=red]F[/COLOR]

Geschrieben

Oh je!!!Die Resonanz scheint ja nicht so toll zu sein!!Aber vielleicht wirds ja noch!!

Geschrieben (bearbeitet)

stümmt echt traurig die resonanz hier...es jammern viele bekomme keine post...hier is die einmalige chanse einen netten gepflegten kontakt aufzubauen und wat is keener traut sich....
na macht nix liebe klein und fein.....als masse statt klasse............also nochmals anmelden leute und huldigt den initiator aussie................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Conan, ich hätte ja gerne mitgemacht, aber da der angegebene Sinn und Zweck des Eröffnungspostings bei mir nicht funktionieren wird, wäre das unfair dem Schreiber gegenüber.

Geschrieben

wo ein wille ist gibt es auch einen weg........................

Geschrieben

wo anmelden und wie abstimmen

Geschrieben

Die Umfrage ist schon geschlossen, die Aktion findet statt, anmelden kannst Du Dich bei Aussie

Geschrieben

so, hab mir mal die mühe gemacht und das eingangsposting durchgelesen (von unten nach ober, wie es sich für einen mann gehört)

leider ist das nix für mich, weil es hier keine frauen gibt, die aus meiner gegend kommen und hier bei p.de angemeldet sind.
desweiteren bin ich ja der,der einfach mal für einige tage oder wochen, nicht an den rechner geht,somit wäre es ja unfair den frauen gegenüber.

Geschrieben

Danke für euer Mitgefühl. Es hat positive Auswirkungen auf den Anmeldestand gehabt

Aktueller Stand : mittlerweile 5 M : 6 F

Schlecki,

also deine Ausrede kann ich ja mal so gar nicht gelten lassen . Es liegt in deiner Feder, dass sich die Anzahl der Frauen in deiner Region dramatisch erhöht. Nämlich genau dann, wenn du ein Weibchen phantasievoll von deiner Gegend überzeugst und sie erfolgreich in dein Revier locken kannst .

Geschrieben

Trotz allem ist die Ausbeute ja echt noch etwas Mau....

Geschrieben

wenn ich das recht verstehe, sollen die teilnehmer/innen sich doch aus dem poppen.de äther, opfer suchen. dann hab ich ja noch eine chance, angedingst zu werden aber was bisher nicht war, wird auch nix mehr. glaub ich mal

Geschrieben

Curi, du hast Recht. Ich hätte da schon etwas mehr Rückgrat seitens der Herren erwartet. Mit einem Herrenüberschuss kann ich leben, das ist gut für das Balzverhalten .

Also Männers, ran an die Tasten und anmelden !

Geschrieben

ich bin doch zu schüchtern

Geschrieben

schlecki in den hintern tret............jetzt nix mehr schüchtern.................... also meld dich an du pappnase...................

Geschrieben

barbar, hast denn du dir schon anjemeldet?

Geschrieben

Schlecki, du musst für dich selber entscheiden, ob du mitmachen willst . Wenn Cheffe hier schon so rum posaunt, wird er wohl in Erwägung ziehen, mitzumachen .

Für alle weiteren. Der Countdown läuft. Es sind noch 9 1/2 Wochen, nee Stunden bis Anmeldeschluss zur "[COLOR=red]Hot Summer PN" Aktion. Alles gebt alles. Ich will eure Anmelde-PN's bei mir im Posteingang sehen .[/COLOR]

Geschrieben

ALEA IACTA EST

Die Würfel sind gefallen, die Teilnehmer an der [COLOR=red]Hot Summer PN Aktion stehen fest. Es beginnt die [/COLOR]

Phase 3 : 13.07.09 - 16.07.09 Zuteilung und Info an die Teilnehmer

Es haben sich angemeldet:

Im Lager der Blauen:

• </p><p>
  • Retra

• </p><p>
  • conan62

• </p><p>
  • hoogier65

• </p><p>
  • setzer

• </p><p>
  • Delphin18

Und im Lager der [COLOR=red]Roten[/COLOR]

• </p><p>
  • saavik

• </p><p>
  • TheCuriosity

• </p><p>
  • justme3107

• </p><p>
  • musetta

• </p><p>
  • bleuciel

• </p><p>
  • GeileRubens65

Aufgrund der Teilnehmeranzahl werden wir jetzt losziehen, um eine neue Lostrommel zu besorgen, damit wir die Lose darin auch finden .

Alle Teilnehmer werden von uns mit weiteren Infos versorgt, sprich wer schreibt wem und mit welchem Codewort. Das Codewort wird ausschließlich für eine M-F Kombination gültig sein. Trittbrettfahrer und Beischlafbettler sollten so ausgebremst werden können .

Das Codewort wird 128-bit sicherheitsverschlüsselt sein und in einem Trustcenter gegengeprüft, also versucht erst gar nicht, das Teil zu knacken .

Beste Grüße
Aussie und seine bezaubernde Assistentin Mondi

Geschrieben

wat nur 128 fach................. und wer is mondi..........................?

Geschrieben

ALEA IACTA EST

Die Würfel sind gefallen, die Teilnehmer an der [COLOR=red]Hot Summer PN Aktion stehen fest. Es beginnt die [/COLOR]

Toll und ich bin zu spät...*schnief*

Sonnige Grüße

• Neu erstellen...