Jump to content

Hot Summer PN - es wird Zeit

Was haltet ihr von der HSPN?  

13 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von der HSPN?

• Ja, finde ich klasse
    • Nein, bloss nicht schon wieder
      0
    • ist mir völlig egal. Ich kann eh nicht lesen
    • Ob Aussie unter Drogen steht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht weinen, lagreca *taschentuch hinreich*... wenn du möchtest, geb ich dir meinen platz, ich hab grad eh keine zeit zum schöne-mails-beantworten........

Geschrieben

Es ist vollbracht. Völlig basisdiktatorisch hat das Los entschieden . Folgende Zulosungen haben sich ergeben:

Alle Teilnehmer sind informiert, über ihre Rechte und Pflichten in Kenntnis gesetzt und mit entsprechenen Codewörtern versehen worden.

Die Phase 4 - Verfassen und Versenden der "[COLOR=red]Hot Summer PN" beginnt am 17.07.2009 und endet am 24.07.2009. Ihr habt also Zeit, alle Profile der Teilnehmer nach wissenswerten Inhalten zu durchforsten, und euch auf das Verfassen der PN mental vorzubereiten.[/COLOR]

Die Phase 5 - Antwort der Empfängerinnen beginnt ebenfalls am 17.07.2009, endet aber erst am 26.07.2009.

Nichtschreiber werden zu einem Vortrag beim KDS verdonnert .

Wir wünschen euch viel Kreativität, Glück, Erfolg und Spaß

Aussie und seine bezaubernde Assistentin Mondi

Geschrieben

jut aussie werd mein bestes geben.............................

Geschrieben

Schlecki? Wieso seh ich dich nicht auf der Liste?*ditsch

Geschrieben

weil ich sooo schüchtern bin

Geschrieben

ich tu nicht lüchen

nee, ich bin eben nicht so eloquent,dass ich da mitmachen kann,
ferner fällt mir das tippseln doch auch so schon schwer genug

Geschrieben

Schleckers alltägliche Abendgebet:

Lieber Gott erhalt mir meine Ausreden! Amen!

Geschrieben

So, werte HSPN-Gemeinde,

offizieller Beginn der Phase 4 und Phase 5. Lauft euch warm. Das wird bei dem Wetter auch nötig sein. Also nochmals

Die Phase 4 - Verfassen und Versenden der "Hot Summer PN" beginnt heute und endet am 24.07.2009. Die Schonfrist ist vorbei .

Die Phase 5 - Antwort der Empfängerinnen beginnt ebenfalls heute, endet aber erst am 26.07.2009.

Ich bin mal gespannt, wie die Reaktionen aussehen .

Geschrieben

na wurd ja mal zeit mensch.....................

Geschrieben

Conan, immer schön den Hormonspiegel unter Kontrolle halten, sonst wird der PN Inhalt flüssig .

Geschrieben

so lässt sie sich ooch besser transportieren....................

Geschrieben

Ich verzeichne den ersten dokumentierten Versand einer "[COLOR=red]Hot Summer PN". Damit sind 8,333 % der offiziellen Aktion vorbei .[/COLOR]

Geschrieben

Ich melde den Erhalt einer HSPN !
Mein Kommentar?

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Ich hab mich nass gemacht hier. Wenn ich wieder trocken bin gibts eine Antwort

Geschrieben

Ich höre ja so gar nichts mehr . Gibt es mittlerweile weitere erfolgreiche Kontaktaufnahmen?

Geschrieben

ich hab nur die nachricht bekommen, daß ich wohl demnächst eine nachricht bekommen werde....

Geschrieben

Guten Abend Musetta,

demnächst wirst Du wohl eine Nachricht bekommen.

Geschrieben

ich hab nur die nachricht bekommen, daß ich wohl demnächst eine nachricht bekommen werde....

so geht es mir auch

Geschrieben

KERLE eben !!!!!!!

hallo herzallerliebster meeresbewohner

Geschrieben

Männer, was ist los mit euch . Die Halbzeit ist vorbei. Gebt Gas, die Mädels werden nervös. Bisher ist nur Gundelsche nass .

Also nochmal : Die Männers haben bis zum 24.07.2009 Zeit, die [COLOR=red]Hot Summer PN zu versenden, also nur noch drei Tage.[/COLOR]

Danach wird öffentlich gedemütigt .

Geschrieben

... es war noch nie klug, den Damen alle Wünsche sofort zu erfüllen

Geschrieben

Danach wird öffentlich gedemütigt .

Ohaaaaaaaaaaaaaaaaa............na gut das ich den Ich-meld- mich Termin verpasst hab

• Neu erstellen...