Jump to content

Hot Summer PN - es wird Zeit

Was haltet ihr von der HSPN?  

13 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von der HSPN?

• Ja, finde ich klasse
    • Nein, bloss nicht schon wieder
      0
    • ist mir völlig egal. Ich kann eh nicht lesen
    • Ob Aussie unter Drogen steht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab meine auch bekommen.... najaaaaaa..... das kann der schreiber ja nicht wissen, aber: mich an einen ort locken zu wollen, in dem meine schwiegermutter begraben liegt, ist kein sehr aussichtsreiches unterfangen

Geschrieben

Das klingt ja, als hättest Du sie nicht leiden können. Dafür kann der Schreiberling aber nichts.

Schlimmer wäre es gewesen, er hätte Dich an einen Ort zu locken versucht, an dem der Hund begraben liegt, oder gar Schlimmeres.

Geschrieben

Die Aktion entwickelt ein gewisses Eigenleben . Es gibt welche, die halten sich penibel an die Regeln und melden Versand und Empfang mir ordnungsgemäß per PN . Es gibt andere, die mich anscheinend nicht mehr anschreiben wollen .

Nun gut, ich halte fest, dass noch zwei Mädels unbeglückt sind. Aber euch sei versichert, die [COLOR=red]Hot Summer PN wird kommen. Aufgrund von wetterbedingten Umständen und damit verbundener (Nach)lässigkeit gab es leichte Kollateralschäden zu verzeichnen, die aber demnächst behoben sind .[/COLOR]

Also, Restmädels, demnächst werdet ihr wohl eine Nachricht bekommen .

Geschrieben

von mir bekommste immer post............................

Geschrieben (bearbeitet)

Anschließend gibt es ein Zeitfenster von einer Woche zum Verfassen und Versenden der HSPN (das sollte selbst einem Mann reichen ).

Die Mädels sollten anschließend [COLOR=red]im Forum kundtun, dass sie ihre HSPN erhalten haben.[/COLOR]

Die Aktion entwickelt ein gewisses Eigenleben . Es gibt welche, die halten sich penibel an die Regeln und [COLOR=red]melden Versand und Empfang mir ordnungsgemäß per PN . Es gibt andere, die mich anscheinend nicht mehr anschreiben wollen .[/COLOR]

Also, Restmädels, demnächst werdet ihr wohl eine Nachricht bekommen .

wat denn nu???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Also, Restmädels, .......

Geile Wortschöpfung Aussie, laaaaach.

Geschrieben (bearbeitet)

wat denn nu???

Was interessiert mich mein saudummes Geschwätz von vorgestern .

*Edith*

Ich werde langsam nervös, weil der Plan eigentlich vorsah, dass das Kommunikationsmittel heute Mittag wieder zur Verfügung stehen sollte. Dies scheint noch nicht der Fall zu sein .

Es liegt ein Fall höherer Gewalt vor . Sollten die beiden Restdamen heute Nacht keine PN erhalten, bitte Ruhe bewahren, tief durchatmen, bis 967.352 zählen und dann nochmal nachschauen, ob die PN dann da ist .

Nervosität
Geschrieben

Also ich bin schmächlich vergessen worden

Ich hoffe die Anprangerung wird öffentlich und unter vielen Zuschauern stattfinden

Geschrieben

Bei mir sieht es nicht anders aus.....

schade eigentlich

Geschrieben

Da ich Mittelsmann in der Kommunikation zwischen Teilnehmer und Veranstalter war, kann ich nur im Namen des Teilnehmers um Geduld bitten.

Ein Unwetter größeren Ausmaßes hat seinen Rechner unter Wasser und außer Gefecht gesetzt, selbiger ist im trocknen begriffen und wird hoffentlich bald wieder seinen Dienst verrichten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann bestätigen, was der Mittelsmann kundtut, weil ich genau dieses von genau jenem vermittelt bekommen habe .

Curi und Justme , ich könnte jetzt anfangen mit "hätte" und "wäre", aber das schenke ich mir mal.

Dem Gewinner der Anprangerung winkt ein toller Vortrag beim 5. KDS mit einem ihm aufzudrückendem Thema .

Die Veröffentlichung des Gewinners spare ich mir mal derzeit noch. Eine gewisse Schonfrist hat er noch, aber den Gewinn hat er auch schon .

Geschrieben

Wer schon seinen Läppi so rücksichtslos vergisst und nass werden lässt... also neee... will ich von so jemanden echt ne HSPN???

Geschrieben

Er hat ihn nicht vergessen, das Unwetter hat sich widerrechtlich Zutritt verschafft

Geschrieben

Glaub es, oder glaube es nicht, ich persönlich habe ihn als absolut integeren Menschen kennen gelernt, der es nicht nötig hat sich in Ausreden zu flüchten. Für mich besteht deswegen kein Zweifel an seiner Aussage.

Geschrieben

Su.. du weißt doch.. wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht zu sorgen..

Lass ihn sich selber verteidigen.. wenn er fertig mit trockenföhnen ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch trockengeföhnt werden.

Welches der Mädels hat denn grade noch´n Fön frei?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann uas eigener Erfahrung bestätigen, dass Wassereinbrüche in einen Läppi undverhofft stattfinden können.

Vor allem wenn man mit dem Läppi vor Ort für die HSPN recherchiert.
So musste ich zum Beispiel Informationen über das Erektionsverhalten von Fernsehtürmen sammeln. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn es da gewittert, geregnet und gehagelt hätte.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich wollte nur anmerken, dass ich eine Antwort auf die HSPN bekommen habe. Antwort ist eigentlich untertrieben. Es ist eine Wunschliste für ein ausführliches Besuchsprogramm, das locker eine Woche ausfüllen könnte, garniert mit einer diskreten Liebeserklärung.

Geschrieben

ick hab auf meine herrliche beschreibung noch keene antwort erhalten......... det kratzt an meinem ego.....................

Geschrieben

du lügst

tust du das, weil Du vergesslich bist oder weil Du denkst, ich lese hier nicht mit?

Geschrieben

Bei den 200 und mehr PN, die mann täglich in seinem Posteingang findet, kann mann schon mal die eine oder andere übersehen

Geschrieben

he delphin...200...davon wees ick aber nüschte.................

Geschrieben

Also bei meinen täglichen 200 war immer noch keine dazwischen... Damit hake ich das wohl mal ab... die Warterei und das Hoffen was täglich enttäuscht wird, frustriert mich zu sehr...

Geschrieben

Nochmals mein Ausdruck des Bedauerns in die Richtung von Curi und Justme .

Es ist schon blöd, wenn man das ganze bis zum Schluss rauszögert und dann nicht mehr kommen kann .

Nach telefonischer Rücksprache mit dem Schreiberling kann ich von seiner Seite nur sein Bedauern äußern. Der Läppi hat voll eins über die Mütze bekommen. Er hofft, dass das gerät am WE durch Spezialeinheiten wieder in Gang gesetzt werden kann. Immerhin sind die HSPN Entwürfe nicht weg, da diese rechtzeitig gesichert wurden.

Ich bin davon überzeugt, dass der Schreiberling irgendeine Form der Wiedergutmachung finden wird .

• Neu erstellen...