Jump to content

Hot Summer PN - es wird Zeit

Was haltet ihr von der HSPN?  

13 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von der HSPN?

• Ja, finde ich klasse
    • Nein, bloss nicht schon wieder
      0
    • ist mir völlig egal. Ich kann eh nicht lesen
    • Ob Aussie unter Drogen steht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe soeben eine "Ersatz-HSPN" bekommen... und bin so gerührt das mir die Worte fehlen... es gibt sie also doch, die Männer die versuchen Frau glücklich zu machen und das trotz Alzheimer und anderer Gebrechen...

Geschrieben

Das kann nur ein Trittbrettfahrer oder eine Fake-HSPN-Schreiberflosse sein .

Trotzdem freut es mich, dass es dich freut .

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt es doch so schön.. besser spät als nie Hab meine HSPN bekommen!!!

Wollt ich nur mal so wie gewünscht hier mitgeteilt haben

Ach ja... Antwort kommt ganz bestimmt

bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Da fällt mir ein, ich mus noch die Antwort auf die Antwort zur Antwort schreiben....

Das kann nur ein Trittbrettfahrer oder eine Fake-HSPN-Schreiber[COLOR=Red]flosse sein[/COLOR]

Diese ausgesprochene Unverschämtheit ist mir erst jetzt aufgefallen

Ich bin unschuldig!

Geschrieben

Curi, das freut mich, dass es endlich geklappt hat. Ich werde es an Aussie weitergeben, der hat seit Stunden Probleme mit seinem PC.

Delphin, du weißt doch wie Aussie ist, immer liebenswürdig, auf seine ganz unnachahmliche Art.

LG Mondi

Geschrieben (bearbeitet)

... und Alles wurde gut

Sorry für die Irritationen + 1000. Dank für das entgegengebrachte Wohlwollen und die tröstenden Worte der Orga

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Retra , willkommen wieder an Bord.

Geschrieben

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht, dass a) die beiden Damen doch noch ihre Hot Summer PN erhalten haben (immerhin haben wir ja noch Sommer ) und b) Retra wieder unter den p.de-Lebenden verweilt .

Dann kann ich ja die Aktion (fast) offiziell mit der Bemerkung schliessen, dass unser flossenfauler Meeressäuger meiner Ansicht nach nicht unschuldig ist .

Geschrieben

Nur um das mal richtig zu stellen... meine Ersatz-HSPN kam nicht von dem Meeressäuger!

Geschrieben (bearbeitet)

... die erste Reaktion auf mein suuuuuuuuuuper Lockangebot ist wohlwollend und positiv ausgefallen.

Mein Flirtversuch scheitert vermutlich an meinen nicht vorhanden Fertigkeiten, Pfifferlinge schmackhaft bereiten zu können

Ist vielleicht eine/er unter Euch, der mir Nachhilfe gewähren könnte ? Für diese bezaubernde Dame würde ich gerne das Kochen lernen

@mondi:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
  • Neu erstellen...